Auf den Beinen
Die Beine meiner Mutter sind wieder vollständig geheilt. Für meine Mutter war es eine anstrengende Zeit. Der Glaube an Jesus und eure Gebete haben mit dazu beigetragen, dass sich
alles zum Guten gewendet hat. Danke dafür. So kann meine Mutter mit nun 90 Jahren inzwischen wieder die Beine gut bewegen und laufen. Auch ist sie so weit in guter Gesundheit.
Ähnliche Beiträge
Veränderung
Vielen herzlichen Dank für Ihr Beten für meine Tochter. Es ging um die Situation ohne Psychopharmaka und ohne Krankenversicherung bei ihr. Es hat sich bisher alles wunderbar geregelt. Auch bei ihrem muslimischen Freund ist eine Veränderung und vorsichtige Hinwendung zu Jesus zu erkennen. Ich bin sehr froh. Auch mein Vorstellungsgespräch hat gut geklappt. Danke für Euer wertvolles Gebet. Danke Jesus für dein schnelles Eingreifen.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzen verschwunden
Wir mussten einen ganzen Nachmittag Dämmmaterial schleppen. Am nächsten Tag hatte ich Schmerzen in der Hüfte, die zwei Tage später immer noch da waren. Isolde sagte in einer Sendung, dass sie den Eindruck hatte, dass jemand mit Gelenkschmerzen da war. So, wie sie empfahl, legte ich im Gebet meine Hand an diese Stelle. Ich spürte keine Besserung. Am nächsten Morgen war alles verschwunden. Dank sei Gott. Der genialste, liebste und größte Vater im Himmel! Auch euch danke für euren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Ich möchte Euch ganz herzlich für das Gebet bedanken. Mein Sohn hat mir zum Geburtstag gratuliert und ist auch persönlich gekommen. Auch die Beziehungen zur Familie insgesamt haben sich gebessert.
Ganze Gebetserhörung lesenKrebsfrei
2022 erhielt ich die Diagnose Dünndarmkrebs. Ich wusste, dass mir nur Jesus Christus helfen würde. Per Zufall kam ich auf Eure Sendungen über Heilung und Gottes Treue im Fernsehen. Dies gab mir unglaubliche Kraft aber auch Zuversicht, dass Gott mich nicht im Stich lassen würde. Die Ärzte sprachen von Metastasen und Chemotherapien aber GOTT sagte NEIN. NIEMLAS werde ich mein Kind im Stich lassen! So war es auch. Nach mehreren Untersuchungen in einem anderen Krankenhaus bestätigten die Ärzte, dass ich vollständig krebsfrei bin und ich keine einzige medizinische Therapie brauche, außer jedes halbe Jahr zur Vorsorgeuntersuchung gehen zu müssen. Ich danke täglich mehrmals JESUS CHRISTUS für seine Liebe und Treue. Danke an Euch für Eure Sendungen.
Ganze Gebetserhörung lesenRückenbeschwerden
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen der starken Rückenbeschwerden meines Sohnes. Gott sei aller Dank – die starken Schmerzen sind weg.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine OP notwendig
Der Mann meiner Nichte sollte an der Wirbelsäule operiert werden. Dank Eurer Gebete war dies dann nicht mehr nötig. Die Schmerzen waren weg. Gott ist groß.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle von Gott geschenkt
Vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Gott schenkte mir zu meinem Geburtstag eine neue Arbeitsstelle. Ich bin überglücklich über das Geschenk. Danke auch für die E-Mail "Ermutigung der Woche", so kann ich mit Zuversicht und Hoffnung in die Woche starten. Danke für ihre tolle Arbeit und die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt von Blutvergiftung
Ich bat Euch um Gebetsunterstützung für meinen Mann. Er lag mit Lungenentzündung, Blutvergiftung und drohendem Nierenversagen im Krankenhaus. Zwei Tage rang er mit seinem Leben. Unser Gebet wurde schnell erhört. Nach fünf Tagen konnte er die Intensivstation verlassen. Ärzte und Pflegepersonal haben nur den Kopf geschüttelt. Inzwischen sind die Werte wieder im Normalbereich. Danke, Vater im Himmel. Danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenVisum erhalten
Ich möchte mich bedanken und sagen, dass es sich gelohnt hat, euch mein Gebetsanliegen zu senden. Der Herr hat geholfen: Unser Schwiegersohn hat das Visum erhalten. Er darf in der Schweiz bleiben und weiterhin hier arbeiten. Super, danke vielmals.
Ganze Gebetserhörung lesenZukunftsperspektive ohne Alkohol
Vor vielen Jahren kam mein Sohn mit 4,6 Promille auf die Intensivstation. Er rang mit seinem Leben. Mir wurde mitgeteilt, wenn er 30 Minuten später eingeliefert worden wäre, wäre er verstorben. Ich wandte mich an den Herrn und bat auch euch um Gebetsunterstützung. Gott hat gewirkt. Nach der Klinik kam er, auf meine Bitte, in eine christliche Nachsorgeeinrichtung. Er fühlte sich dort wohl und begann, an sich zu arbeiten. In einer weiteren Einrichtung, die ihn auf das Leben draußen vorbereitete, befasste er sich mit Chemie. Er wollte studieren, was als Erwerbsminderungs-Rentner eigentlich unmöglich war, doch er hat es geschafft. Für Gott ist alles möglich. Er ist jetzt schon neun Jahre trockener Alkoholiker. 2023 wird er sein Bachelor-Studium für Chemie und Anlagentechnik abschließen und überraschte mich mit der Aussage, dass er auch noch seinen Master absolvieren möchte. Und das mit knapp 40 Jahren. Ich bin so stolz auf ihn und danke Gott unendlich dafür.
Ganze Gebetserhörung lesen