Auf den Beinen
Die Beine meiner Mutter sind wieder vollständig geheilt. Für meine Mutter war es eine anstrengende Zeit. Der Glaube an Jesus und eure Gebete haben mit dazu beigetragen, dass sich
alles zum Guten gewendet hat. Danke dafür. So kann meine Mutter mit nun 90 Jahren inzwischen wieder die Beine gut bewegen und laufen. Auch ist sie so weit in guter Gesundheit.
Ähnliche Beiträge
Bewegung wieder möglich
Ich möchte mich für eure Gebete bedanken. Meine Schmerzen im rechten Bein und die Blockaden an der Wirbelsäule sind verschwunden. Ich kann mich wieder bewegen und habe Kraft! Danke, Jesus, für meine Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Krebs
Voller Dankbarkeit möchte ich ein Zeugnis einer wunderbaren Gebetserhörung mit Euch teilen. Meine Nichte, die an Brustkrebs erkrankt ist, befindet sich derzeit in einer intensiven Behandlung. Dank Eurer Gebete und der Gnade Gottes zeigt sich nun eine deutliche Wende zum Guten: Die Zwischenuntersuchung ergab eine sehr gute Verbesserung, der Tumor und die Metastasen haben sich um die Hälfte oder sogar noch mehr verkleinert! Eine besonders große Sorge war, dass ihr Herz durch die Antikörpertherapie geschädigt werden könnte. Doch auch hier dürfen wir Gottes Schutz bezeugen: Ihr Herz ist vollkommen unversehrt geblieben. Wir sehen Gottes Hand am Werk. - -Auch bei meiner Schwester wurde vom Blasenkrebs nichts mehr gefunden. Wir danken Euch von Herzen für jede Fürbitte und geben unserem Herrn Jesus Christus alle Ehre und allen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenAntwort auf Hilferuf
Gestern war ist so in Not, dass ich mich entschied, heute bei Euch online im MWK am GD teilzunehmen. Ein Volltreffer für meine Lebenssituation. Genau die Lösung! Ich bin Gott und natürlich Pastor Daniel unendlich dankbar! Ansonsten höre alle Eure Predigten mit großem Interesse und viel Freude nachträglich an.
Ganze Gebetserhörung lesenWiederhergestellt
Ich danke dem Herrn für völlige Wiederherstellung meiner Prostata und der Harnwege. Gott ist so gut. Herzlichen Dank für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenDennoch schwanger
Meine Schwiegertochter ist schwanger geworden, obwohl es aus medizinischer Sicht unmöglich gewesen wäre. Im Juni ist ein süßes kleines Mädchen zur Welt gekommen und macht allen viel Freude. Herzlichen Dank für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenKein Krebs und einen neuen Job
Ich möchte Gott und Jesus die Ehre geben für meine Heilung. Vor 8 Monaten wurde bei mir eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Ich bin noch jung und alleinerziehend und hatte Angst. In einer ersten OP sollte Gewebe entnommen werden. Ich habe mein Gebetsanliegen an das Missionswerk gesandt. Nach dem Eingriff wurde mir mitgeteilt, dass ich mich auf eine Entfernung der Gebärmutter einstellen sollte, da wohl das tiefere Gewebe betroffen wäre. Ich betete immer wieder und las in der Bibel. Ich hatte immer wieder Angst, schob aber alle Gedanken weg und legte meine Situation in Gottes Hände. Tatsächlich bekam ich nach dem nächsten Kontrolltermin die Nachricht, dass man nichts Auffälliges mehr finden kann. Ich bin geheilt. Ich möchte allen Mut machen nicht den Glauben und die Hoffnung zu verlieren, auch wenn es länger dauert. Eine weitere Gebetserhörung: Gott hat mir zugesagt, dass ich nach einem Jahr den passenden Job finde. Fast auf den Tag genau nach einem Jahr habe ich bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen. Danke Missionswerk für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenDiplom geschafft
Unsere Tochter hat ihr zweites Diplom in der Tasche. Herzlichen Dank für die Gebetshilfe!
Ganze Gebetserhörung lesenNeu verliebt
Vor einer Woche bat ich für eine Ehe zu beten. Das Paar hatte sich nach 41 Ehejahren getrennt. Beide konnten nicht mehr miteinander kommunizieren, wohnten getrennt und hatten bereits Anwälte betraut. Dieses Wochenende verbrachten sie zusammen, sind neu verliebt und bereit, in eine Eheberatung zu gehen. Sie besuchten mich heute überaus glücklich. Unser Herr ist großartig!
Ganze Gebetserhörung lesenJuckreiz plötzlich verschwunden
Am zweiten Tag nach eurem Gebet war der lästige Juckreiz an meinem Körper, besonders an den Beinen, verschwunden. Es war alles rot und wund gewesen. Danke, danke und nochmals danke, Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung gefunden
Wir haben ab Juni eine Wohnung in der Nähe vom Arbeitsplatz gefunden. Vielen Dank für das Gebet. Wir sind richtig happy.
Ganze Gebetserhörung lesen