Passende Wohnung

Ich habe eine sehr schöne, kleine Wohnung bekommen und der Preis liegt im persönlichen Budget.

Ich habe eine sehr schöne, kleine Wohnung bekommen und der Preis liegt im persönlichen Budget.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Gebet der Gebetsnacht erhört

Für die letzte Gebetsnacht hatte ich ein Fax mit Gebetswünschen geschickt, u.a. auch über die "Familie"! Wollte Ihnen heute nur mitteilen, dass die Gebete erhört wurden und ich wieder Kontakt zu meiner Enkeltochter habe und auch mit meinem Schwiegersohn sprechen konnte! Vielen Dank, Gott hat die Gebete gehört und sie sind in Erfüllung gegangen!

Ganze Gebetserhörung lesen

Predigt von Isolde

Im Frühjahr letzten Jahres habe ich das erste Mal eine Predigt von Ihnen live gestreamt gesehen. Direkt danach kam eine Freundin zu Besuch. Sie sagte wörtlich: "Was hast du heute gemacht? Du strahlst total! Du siehst so schön aus, ich könnte dich umarmen!" Ich erzählte ihr von Ihrem Live-Gottesdienst und dass es Jesus ist, der mich so strahlen lässt. Das Evangelium leben und leuchten "wie die Sterne", das bewirkt der Heilige Geist auch durch Ihre Predigten! Danke für die immer neue Ermutigung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Rückenschmerzen geheilt

Voller Freude darf ich Euch mitteilen, dass Gott mich von meinen monatelangen, starken Rückenschmerzen geheilt hat. Ganz ohne Arzt, Physiotherapie oder Ähnlichem, einfach durch Euer Gebet in der Sendung "Hoffnung um 12". Das bedeutet so viel für mich.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neuer Job

Danke für alle Gebete. Gott hat mich nicht nur geheilt und befreit, ich bekam auch einen neuen Job, einen Schulplatz. Danke für alle Gebete und das tolle Magazin. Mein Feedback zum Magazin: Wunderbare Artikel! Gebe es immer gern weiter.

Ganze Gebetserhörung lesen

Fantastische Predigt

Danke für die fantastische Predigt an Karfreitag. Alles, was Daniel genannt hat, hat mich angesprochen und ich kann vieles umsetzen. Danke für eure Mission, danke dass es Euch gibt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Verbrennungen

Am vergangenen Sonntag hat Daniel im Gottesdienst von einer Hand mit Verbrennungen gesprochen. Ich war sehr erstaunt. Am Samstag hatte ich mir ein paar Verbrennungen beim Heizen an meiner rechten Hand zugezogen. Es bildeten sich Blasen, die am Sonntagabend aufgingen. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr und die Wunden heilen so schnell. Für mich ist das ein großes Wunder. Vielen Dank für das Hören auf den Heiligen Geist und für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erhörte Gebete

Gott hat schon oft in meinem Leben gewirkt und Gebet wurde erhört: Meine Tochter hatte immer Magenschmerzen, mein Mann kann wieder gut auf seinem linken Ohr hören. Danke, Jesus – und danke euch, liebes Gebetsteam. Es ist so schön, dass es eure Sendung „Hoffnung um 12“ gibt!

Ganze Gebetserhörung lesen

Zweiter Tumor entfernt

Wir haben intensiv für die Tochter einer Bekannten gebetet, die zum zweiten Mal einen Hirntumor operativ entfernen lassen musste. Sie wurde am Freitag vor einer Woche operiert und konnte schon am Dienstag wieder nach Hause gehen. Das ist wirklich ein Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wohnung nach kurzer Zeit

Mein Sohn, der eine leichte Behinderung hat, hat nach dem Gebet innerhalb kürzester Zeit eine Wohnung gefunden. Der Job-Center übernimmt sogar die Kosten. Jeder war erstaunt. Vielen Dank an das Gebetsteam für das Beten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Halbtagsstelle

Euer Gebet um eine Arbeitsstelle für mich wurde von Gott erhört! Es handelt sich um eine Halbtagsstelle, befristet für sechs Monate. Ich bin Gott sehr dankbar für diese geöffnete Tür. Auch die Probezeit habe ich gut hinter mich gebracht. Vielen Dank für eure Unterstützung im Gebet

Ganze Gebetserhörung lesen
cross