Gebärmutterhalskrebs

Im Herbst bat ich Euch um Gebetsunterstützung für meine Tochter. Bei ihr wurde Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Drei Gewebeproben waren positiv. Nach der Entnahme eines "Kegels", der entnommen wurde um eine Totaloperation auszuschließen, war der Krebs verschwunden. Meine Tochter wurde dadurch wieder ermuntert, dem Herrn zu danken und zu vertrauen. Gott erhört Gebet. Ich danke Euch von […]

Im Herbst bat ich Euch um Gebetsunterstützung für meine Tochter. Bei ihr wurde Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Drei Gewebeproben waren positiv. Nach der Entnahme eines "Kegels", der entnommen wurde um eine Totaloperation auszuschließen, war der Krebs verschwunden. Meine Tochter wurde dadurch wieder ermuntert, dem Herrn zu danken und zu vertrauen. Gott erhört Gebet. Ich danke Euch von Herzen.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Veränderung in der Gebetsnacht

In der vergangenen Zeit bin ich durch viel Leid gegangen und hatte viel zu kämpfen. Gestern sah ich den Live-Stream der Gebetsnacht im Oktober. Isolde sprach in einer Predigt von der Adler-Perspektive. Gott hat mich in diese Dimension genommen, auf ein anderes Level gehoben und mir gezeigt, dass er da ist. Das hat mich sehr getröstet und mir Mut gemacht. Für IHN ist kein Ding unmöglich. Gott hat mich an Körper, Seele und Geist berührt und Wiederherstellung geschenkt. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Von Herzen bedanke ich mich bei euch für Euren wertvollen Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar versöhnt

Gott hat geholfen. Meine Tochter und ich haben uns wieder versöhnt und meine Enkel darf ich wieder regelmäßig sehen. Lob und Dank, Herr Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von starken Rückenschmerzen

An der Gebetsnacht (11.10.2019) um 3:00 Uhr morgens, hat mir Gott die starken Schulterschmerzen an der rechten Seite völlig genommen. Ein Wunder!!! Ich war in der Nacht im Live-Stream mit Euch verbunden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzfrei

Zur letzten Gebetsnacht habt ihr für mich gebetet. Seit letzter Woche sind meine Hände wieder schmerzfrei und die Taubheit in den Fingern lässt auch nach. Ich bin so glücklich, dass ich meine Arbeit wieder verrichten kann. Unser Gott ist gut. Danke Euch für die Gebete. Vergangenes Jahr hattet ihr auch für meine Enkelin gebetet. Jesus hat ihr den Partner fürs Leben geschenkt. Für Gott ist nichts unmöglich.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Sucht geheilt

Ich möchte euch schreiben, weil es meinem Sohn, der schwer süchtig war, so gut geht. Seit Jahren war er von Ärzten und Menschen aufgegeben. Es waren über 20 grauenvolle Jahre. Seit einem halben Jahr ist er frei von allen Drogen, einschließlich Alkohol. Die Ärzte sagen, es ist ein Wunder, dass sein Kopf keinen Schaden genommen hat. Er kann glasklar denken. Wenn die Therapie beendet ist, will ihn sein Chef, der ihn vor zehn Jahren entlassen hat, wieder nehmen. Danke für eure Gebete und euren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzen in Kniegelenken

Ich bin unendlich dankbar für die Andachten. Sie haben mir schon sehr geholfen. Ich litt die letzten Wochen an unheimlichen Schmerzen in den Kniegelenken (rheumatische Arthrose), konnte kaum mehr gehen und mich bewegen. Jetzt, Gott sei es gedankt und auch danke für Ihre Gebete, bin ich so gut wie schmerzfrei.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Restless leg Syndrom

Ihr Lieben! Kurze Zeit nach dem Gottesdienst in Hamburg heilte Gott mein Restless leg Syndrom (unruhige Beine). Ich kann wieder gut einschlafen. Gott ist so ein fürsorglicher Vater. Danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Haare und Haut

Mit großer Freude habe ich die Monatszeitschrift von Juli gelesen und ich möchte Euch von zwei Gebetserhörungen berichten: Meine Haare hatten sich dahin entwickelt, dass sie dünn und "fliegend" (elektrisierend) wurden. Ich konnte mich nicht mehr frisieren. Von "Heute auf Morgen" war wieder alles ok, besser denn je. Die zweite Gebetserhörung betrifft meine Haut, die zu keiner Rückfettung mehr fähig war. Nach Gebet und besonderer Pflege bin ich auch davon befreit.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Nasenbluten

Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Job behalten - Hauskauf erfolgreich

Gerade habe ich Euren Antwortbrief gelesen, da kam eine WhatsApp von meinem Sohn mit der Erhörung, dass er bei gleichem Gehalt und guten Bedingungen in der Firma bleiben kann. Lob und Dank unserem Herrn. Ein weiteres Gebetsanliegen wurde erhört. Die Finanzierung unseres Hauses ist endlich durch. Wir haben beim Notar unterschreiben können. Wir freuen uns. Für uns ist ein lang ersehnter Traum wahr geworden!!! Danke Jesus für alles, was du für uns getan hast.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross