Am Internet geheilt

Seit vielleicht einem 3/4 Jahr hatte ich starkes Schielen mit den Augen. Besonders beim Autofahren. Ich sah anstatt einer Doppelachse bei einem LKW drei Achsen. Ich habe in der letzten Zeit Gottes Wort der Heilung neu in Anspruch genommen. Gerne schaue ich mir Eure Sendungen und Artikel im PC an und bete dabei. So z.B. […]

Seit vielleicht einem 3/4 Jahr hatte ich starkes Schielen mit den Augen. Besonders beim Autofahren. Ich sah anstatt einer Doppelachse bei einem LKW drei Achsen. Ich habe in der letzten Zeit Gottes Wort der Heilung neu in Anspruch genommen. Gerne schaue ich mir Eure Sendungen und Artikel im PC an und bete dabei. So z.B. beim "Reisetagebuch von 2022" von Israel. Auf einmal ist das Schielen weg. Das Sehen ist gut geblieben. Danke für Euren Dienst im Internet. Danke Gott für seine Hilfe.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Finanzkurse

Danke für das letzte Gebet für mein Anliegen, das ich vor einer Weile sandte, wo es um den finanziellen Bereich ging. Euer Brief mit der Botschaft hat eine Art Samen in mir gesät, der immer mehr auf den Boden kommt und gedeiht. Es begann langsam mit einem Gebet für Finanzen und ich wurde zu biblischen Finanzkursen geführt, die ich besuchte. Es scheint erstmal eine Einleitung von IHM zu sein, damit ich auf SEINER Grundlage alles tun und anfangen kann.

Ganze Gebetserhörung lesen

Turbohilfe

Es ist ein Wunder Gottes. Am 3.11. rief ich ganz verzweifelt an, weil meinem Sohn ein versprochenes Darlehen versagt wurde. Zwei Stunden später rief er mich wieder an und sagte, dass die Reparatur bezahlt werde. Danke, Jesus, danke, Gott, für diese Turbohilfe!

Ganze Gebetserhörung lesen

Stress gewendet

Schon vor Jahren habe ich mich mit der Bitte um Gebet an Sie gewandt. Ich litt an meiner Arbeitsstelle sehr unter Stress. Es gab eine Phase, wo die Anforderungen und die Aufgaben mich zu erdrücken drohten, sodass ich die Motivation und die Freude verlor. Im Rückblick kann ich wirklich dankbar berichten, wie Gott mich hindurchgetragen hat, für mich eingegriffen hat und alles zum Guten wendete. Ich bin Gott so dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar für die Israelreise 2019

Von Herzen möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Helfern für die wundervolle Reise nach Israel bedanken. Ich bin 82 Jahre alt und ein langgehegter Wunsch einmal Israel zu besuchen ging in Erfüllung. Der Höhepunkt dieser Reise war Jerusalem und meine Taufe im Jordan. An verschiedenen Orten, an denen unsere Andachten stattfanden, spürte ich oft ganz stark, dass der Geist Gottes über uns lag. Was ich auch noch ansprechen wollte ist die große Hilfsbereitschaft die in der Gruppe herrschte. Es war so wundervoll. Danke dem Herren! Herzlichen Dank für die vom Wort Gottes erfüllten Tage, für ihre wertvolle Arbeit. Danke für Ihre Predigten im Fernsehen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Rückenbeschwerden

Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen der starken Rückenbeschwerden meines Sohnes. Gott sei aller Dank – die starken Schmerzen sind weg.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zurück auf die richtige Spur

Vielen Dank für das Buch "Du bist wertvoll". Es hat mich wieder auf die richtige Spur gebracht und mich von falschen Göttern, dämonischen Eindrücken und Süchten frei gemacht. Mein neues Leben hat damit begonnen, dass ich das Dokument in dem Buch unterschrieben habe und mein Leben und Herz wieder in die Hände von Jesus gegeben habe. DANKE, DANKE, DANKE.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Stelle nach Mobbing

Vor anderthalb Jahren ging es mir beruflich sehr schlecht, ich wurde sehr schlimm gemobbt und musste die Stelle verlassen. Ich fiel in ein tiefes Loch. In meiner Verzweiflung bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Ein paar Monate später ergab sich eine wundervolle Chance, bei einer Familie zu arbeiten. Dort bin ich sehr, sehr glücklich – auch darüber, dass ich dort „leuchten“ darf. Danke, dass Sie und Ihr Team mich mit Ihrem Gebet unterstützt haben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ehe gerettet

Vor einigen Wochen habe ich unter Tränen mein Gebetsanliegen an Euch geschrieben. Meine Ehe war am Ende. Gott hat eingegriffen. Es kam wieder Frieden und Vergebung in unserer Ehe und wir werden uns Hilfe holen, damit Konflikte besser gelöst werden können. Danke Gott für dein Ja in unsere Ehe. Danke, dass ihr für uns, und unseren Sohn gebetet habt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Passende Wohnung

Ich habe eine sehr schöne, kleine Wohnung bekommen und der Preis liegt im persönlichen Budget.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach acht Jahren wieder Kontakt

Danke für Eure Gebetsunterstützung. Meine Tochter hat sich nach 8 Jahren zum ersten Mal gemeldet. Ich habe einen guten Kontakt zu Bekannten behalten und das war so wertvoll. Von diesen hatte meine Tochter noch die Telefon-Nummer, alles andere hat sie verloren. Gott hat meine Ängste und Tränen gesehen. Meine Tochter lebt. Sie hat mich angerufen und um Verzeihung gebeten. Danke für Euer Gebet und danke Jesus Christus.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross