Geräusche weg

Im März 2010 kam ich mit einer Lungenentzündung in ein Spezialkrankenhaus. Mir ging es sehr schlecht. Ich lag lange im Koma und musste künstlich ernährt werden. Die Ärzte teilten meiner Familie mit, dass ich wohl sterben würde. Sie hatten mich aufgegeben. Nur ein Gebet wäre die letzte Möglichkeit. Es wurde gebetet und tatsächlich: Gott erhörte […]

Im März 2010 kam ich mit einer Lungenentzündung in ein Spezialkrankenhaus. Mir ging es sehr schlecht. Ich lag lange im Koma und musste künstlich ernährt werden. Die Ärzte teilten meiner Familie mit, dass ich wohl sterben würde. Sie hatten mich aufgegeben. Nur ein Gebet wäre die letzte Möglichkeit. Es wurde gebetet und tatsächlich: Gott erhörte die Gebete und ich erwachte einige Stunden vor meinem neuen Lebensjahr. Seither hat sich mein Leben
verändert. Ich habe eine Gemeinde gefunden, beschäftige mich mehr mit der Bibel. Mein Glaube ist gewachsen. Gott hat mir ein neues Leben geschenkt.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Vielfache Geschenke Gottes

Ich hatte Ihnen verschiedene Gebetsanliegen geschickt: Meine betagte Nachbarin musste sich wegen Osteoporose mit stark schmerzenden Wirbeln einer OP unterziehen. Die OP ist gelungen und die Schmerzen sind stark vermindert. Ich bin dankbar, weil ich weiß, dass dies ein Geschenk Gottes ist. Für meine Schwester bat ich für eine neue Wohnung. Sie hat nun eine schöne Wohnung gefunden und Gott hat alles gnädig und gut geleitet. Ihm gebührt die Ehre. Für mich persönlich hatte ich ein Gebetsanliegen, dass die roten juckenden Stellen in meinem Gesicht verschwinden. Sie sind nur noch ganz gering und ich spüre sie kaum mehr. Auch dafür danke ich Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gute Nierenwerte

Mein Mann wurde mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Durch euer Gebet hat unser Gott ein Wunder vollbracht. Er wurde mit guten Nierenwerten entlassen. Der Herr hat geholfen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Magenprobleme geheilt

Eine wunderbare Nachricht zu meinem Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Die Hautprobleme meines Mannes sind komplett geheilt und meine Magenprobleme verschwunden. Was haben wir für einen wunderbaren Gott! Ihm sei alle Ehre!

Ganze Gebetserhörung lesen

Schwerer Fahrradunfall

Der Sohn meines Arbeitskollegen, der einen sehr schweren Fahrradunfall hatte, ist weiter auf dem Weg der Genesung. Er kann sprechen, lesen und laufen. Sein Gedächtnis ist fast, bis auf wenige Lücken, wiederhergestellt. Ein absolutes Wunder. Die Prognose sah , durch Schäden am Stammhirn, sehr schlecht aus. Gott tut Wunder, das erkennt auch die Familie und auch die Ärzte sprechen von einem Wunder. Vielen Dank für Ihre Gebete

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Lehrstelle

Im Oktober 2020 schickte ich ein Gebetsanliegen für unseren Sohn, der sich in seiner frisch begonnenen Lehre nicht wohlfühlte. Anfang November löste er das Lehrverhältnis auf und konnte ohne Unterbrechung in einer Firma in unserer Nähe eine andere Lehre beginnen, die ihm Freude macht. Er ist bereits fest eingestellt. Danke für Ihre Gebete und Ihren wunderbaren Dienst! Danke, Gott, für seine Führung!

Ganze Gebetserhörung lesen

Brustkrebs geheilt

Vielen Dank für Eure vielen Gebete. Meine Tante ist vor einem Jahr von Brustkrebs geheilt worden und meine Mutter hat ein Übergabegebet mitgebetet. Dank sei Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Bewahrung auf der Fahrt

Es gibt ein großes Wunder: am Donnerstag bevor wir nach Karlsruhe zur Gebetsnacht gekommen sind, hat mein Sohn die Reifen gewechselt. Doch er hat den Reifen vorne rechts vergessen zu fest zu schrauben. Er hatte die Schrauben einfach draufgesetzt und später vergessen diese nachzuziehen. Nach 2 Stunden hat er einfach die Radkappe draufgemacht- und so sind wir zur Gebetsnacht gefahren! Hin und zurück ca. 1400km! Gott hat uns bewahrt durch seine Gnade und hat uns viele Schutzengel zur Seite gestellt. Ich danke Gott von ganzem Herzen. Ich danke allen die gebetet haben, dass die Menschen auf der Fahrt bewahrt werden sollen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar für die Israelreise 2019

Von Herzen möchte ich mich bei Ihnen und Ihren Helfern für die wundervolle Reise nach Israel bedanken. Ich bin 82 Jahre alt und ein langgehegter Wunsch einmal Israel zu besuchen ging in Erfüllung. Der Höhepunkt dieser Reise war Jerusalem und meine Taufe im Jordan. An verschiedenen Orten, an denen unsere Andachten stattfanden, spürte ich oft ganz stark, dass der Geist Gottes über uns lag. Was ich auch noch ansprechen wollte ist die große Hilfsbereitschaft die in der Gruppe herrschte. Es war so wundervoll. Danke dem Herren! Herzlichen Dank für die vom Wort Gottes erfüllten Tage, für ihre wertvolle Arbeit. Danke für Ihre Predigten im Fernsehen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ungeborenes Kind

Ich hatte euch ein Gebetsanliegen geschickt für ein ungeborenes Kind im Mutterleib, bei dem ein offener Rücken festgestellt wurde. Es sollte operiert werden. Heute kam die Nachricht, dass die OP super verlaufen ist und der Rücken des Babys geschlossen werden konnte. Groß ist unser Gott. Danke für seine Wunder und danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Corona geheilt

Ich habe um Gebet für meinen Papa gebeten, der Corona hatte. Ich habe wirklich Angst um ihn gehabt. Gott hat das Gebet erhört! Ihm geht es wieder gut. Er musste nicht ins Krankenhaus, obwohl es ihm wirklich schlecht ging! Gott ist ein treuer Gott. Danke, Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross