Erstaunliche Heilungen

Ihr habt in der Vergangenheit immer wieder mal für mich gebetet und es gab erstaunliche Heilungen. Neu: rechts MRT im Kopf ist seit 2 Jahren frei. Es war ein Wunder.

Ihr habt in der Vergangenheit immer wieder mal für mich gebetet und es gab erstaunliche Heilungen. Neu: rechts MRT im Kopf ist seit 2 Jahren frei. Es war ein Wunder.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Haarausfall

Ich bat Euch um eine Gebetsunterstützung wegen meinem starken Haarausfall. Dies hatte mir große Angst bereitet, dass ich voller Sorge war. Ich möchte euch herzlich dafür danken, dass Ihr mich dabei unterstützt habt. Gott hat das Gebet erhört. Der Haarausfall ist weg. Ich bin dafür sehr dankbar und glücklich, dass Gott mir Heilung geschenkt hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Vor einem Jahr bat ich Euch um Gebet. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren an Krebs erkrankt. Beide konnten jetzt wieder ihren Dienst antreten. Meine Tochter im Schuldienst und der Schwiegersohn durfte mit Gottes Gnade an Ostern den Auferstehungsgottesdienst leiten. Sie hatten beide ein sehr schweres Jahr hinter sich und bei meinem Schwiegersohn sprachen die Ärzte zur Familie von Abschied nehmen. Wir alle können Gott nur danken für die Gnade, die wir alle erleben durften.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Operation

Herzlichen Dank, dass Sie für meinen Sohn in der letzten Gebetsnacht gebetet haben. Das Gebet wurde erhört und er braucht nicht mehr am Rücken operiert werden. Es geht ihm wieder viel besser und er hat keine Probleme mehr. Auch meinem Knie geht es viel besser. Auch dafür wurde gebetet. Ich kann unserem himmlischen Vater nur Danke sagen für alle Gebetserhörung und ein Danke auch an Euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gut ausgegangen

Ich bat per WhatsApp zur Gebetsnacht um Gebetsunterstützung. Sohn und Tochter brauchten neue und vor allem gute Arbeitsstellen und ich selbst hatte große Angst vor einer bösen Krankheit. Wie dankbar sind wir, dass alles gut ausgegangen ist. Unsere Tochter hat eine gut dotierte Arbeitsstelle bekommen, die sie sich gewünscht hatte, und unser Sohn fängt im Januar neu an. Auch bei mir ist keine Krankheit. Ich bin so dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

MRT unauffällig

Ganz herzlich danken wir Euch für Eure Gebetsunterstützung. Bei unserer Enkeltochter sind die breiten roten Streifen unter den Augen weg. Kein Arzt konnte helfen, aber Jesus hat geholfen. Auch das MRT vom Kopf ist unauffällig. Wir sind IHM von Herzen dankbar. Bei Gott ist kein Ding unmöglich.

Ganze Gebetserhörung lesen

Früher schuldenfrei

An drei Tagen Ende April hat mich Gott finanziell mit insgesamt 10.000 € gesegnet. Als wäre das nicht genug, wurde nun zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit mein monatlicher Abschlagsbetrag für den Strom gesenkt, und ich musste eineinhalb Monate keinen Strom zahlen. Dieses Geld kam wie gerufen in meiner jetzigen Situation. Ich bin früher schuldenfrei als vorher ausgerechnet! Gott ist gut. Gott hat mich auch mit einem tollen Arbeitsplatz gesegnet, mit viel weniger Stress, keinen Überstunden und tollen Kollegen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gute Nierenwerte

Mein Mann wurde mit Nierenversagen ins Krankenhaus eingeliefert. Durch euer Gebet hat unser Gott ein Wunder vollbracht. Er wurde mit guten Nierenwerten entlassen. Der Herr hat geholfen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sogar Marathon möglich

Zu den Heilungstagen habe ich euch ein Gebetsanliegen geschickt. Ich hatte einen Fahrradunfall, bei dem ich mir den Hals-/Nackenbereich gestaucht und mein Hinterteil geprellt hatte. Nur unter starken Schmerzen konnte ich mich bewegen. Mit Freude kann ich jetzt berichten, dass alle Schmerzen komplett verschwunden sind und ich sogar jetzt wieder einen Marathon über 42 km ohne Probleme laufen konnte. Vielen Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sprunggelenk-Arthrose

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Gebete zur Gebetsnacht im September 2020. Ich hatte um Heilung von beidseitiger Sprunggelenk-Arthrose gebeten und danke GOTT, er hat es getan! Ich bin geheilt. Das Leben und Arbeiten mit dieser Erkrankung war das reinste Martyrium. In der Gebetsnacht musste ich arbeiten und konnte nicht vor Ort sein. In Gedanken und Gebeten war ich aber dabei. Zum Ende der Nachtschicht lief ich nach Hause und merkte, dass sich die Füße viel leichter bewegten, so als hätte jemand den "Sand aus dem Getriebe" genommen. Die Schwellungen, Schmerzen und Funktionsstörungen wurden von Tag zu Tag weniger und sie jetzt ganz weg.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beine geheilt

Der Herr hat mein und euer Gebet erhört und meine Leiden, „unruhige Beine“ geheilt. Danke für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross