Zigaretten weggeworfen

Mein Mann und ich verfolgten im November letzten Jahres die Konferenz mit Colin Urquhart. Plötzlich sagte mein Mann: „Ich werfe jetzt alles weg!“ Er fing an, alle Zigarettenschachteln und Feuerzeuge wegzuwerfen. Ist das nicht unglaublich?! Seitdem hat er keine Zigaretten mehr geraucht und er hat auch kein Verlangen danach. Ist Gott nicht großartig? Wir sind […]

Mein Mann und ich verfolgten im November letzten Jahres die Konferenz mit Colin Urquhart. Plötzlich sagte mein Mann: „Ich werfe jetzt alles weg!“ Er fing an, alle
Zigarettenschachteln und Feuerzeuge wegzuwerfen. Ist das nicht unglaublich?! Seitdem hat er keine Zigaretten mehr geraucht und er hat auch kein Verlangen danach. Ist Gott nicht großartig? Wir sind voller Dankbarkeit für unseren himmlischen Vater, dass wir dieses Wunder erleben durften.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Von Magersucht geheilt

Ja, unser Gott kann. Ich hatte euch um Gebet für meine magersüchtige Enkelin gebeten. Es ging über vier oder fünf Jahre. Dem Arbeitsplatz meines Sohnes drohte eine Verlagerung ins Ausland. Mehrere Klinikaufenthalte meiner Enkelin brachten keine Besserung. Wir schrien zum Herrn. Unser Sohn behielt seine Stelle und kann hierbleiben. Die Enkelin, die vorher hungerte, aß wieder, hat zugenommen, ist gläubig und hat einen tollen Ausbildungsplatz mit netten Kollegen. Sie fühlt sich wohl und ist gesund. Halleluja! Danke, Vater im Himmel, und danke euch für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung an Körper, Geist, Seele

Von Herzen danke für euren Dienst. Ich war bisher immer wieder ein sehr geplagter Mensch. Um so wunderbarer, wenn Gott wieder eines meiner vielen Probleme gelöst oder Symptome geheilt hat! Heute morgen durfte ich feststellen, dass er den "Knubbel" (wachteleigroß), den ich seit Jahren an der Oberschenkelrückseite hatte, weggenommen. Ich habe von euch nicht explizit dafür beten lassen, sondern nur für Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Danke für das Gebet. Euer Dienst ist so wichtig und wertvoll für uns alle!

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung an Ostern

Danke vielmals. Bei dem Ostergebet bat ich um Gebetsunterstützung wegen der Angst-Panikattacken, die ich immer wieder bekam, hauptsächlich in der Nacht. Seit diesem Tag habe ich keine mehr. Danke vielmals. Ich bin so glücklich.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesundes Kind

Letztes Jahr habt ihr für meine Tochter und ihre Schwangerschaft gebetet. Gott hat ihr eine gesunde, muntere Tochter geschenkt. Wir sind ihm und euch sehr dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Minderwertigkeit und Warze

Herzlichen Dank für Eure Gebete. Ich habe Gottes tiefen Frieden erlebt. Der Schmerz der Minderwertigkeit ist weg. Ich kann es aushalten, wenn Menschen negativ über mich reden. Auch meine Warze ist abgefallen. Gottes reichen Segen über euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Völliger Neubeginn

Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft gezogen, aber im inneren Menschen bin ich völlig verändert. Auch die Verbitterung meiner Frau ist in ganz kurzer Zeit gewichen. Wir stehen in einem völligen Neubeginn. Danke für Eure Fürbitte.

Ganze Gebetserhörung lesen

Batterie verschluckt

Vor vier Wochen bat ich Euch um Gebet für das einjährige Baby einer Freundin. Die Kleine hatte eine flache Batterie verschluckt, diese hatte eine Infektion in ihrem Blut bewirkt und die Speiseröhre verletzt. Sie wurde künstlich ernährt. Die Ärzte hatten nur wenig Hoffnung und baten die Eltern, sich von der Kleinen zu verabschieden. Unser Gott, der die Gebete seiner Kinder erhört, hat eingegriffen. Ein Wunder ist geschehen. die Kleine ist geheilt. Ich danke Euch von Herzen für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

An Rücken und Knien geheilt

Ich kam am Karfreitag mit starken Rücken- und Knieschmerzen zu euch. Nur mühsam kam ich die Treppen hoch und runter. Nach der Gebetsnacht waren die Schmerzen plötzlich weg und ich konnte total erleichtert heimfahren. Ich danke dem Herrn. Jesus ist groß und ihm gebührt alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Vor einem Jahr bat ich Euch um Gebet. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren an Krebs erkrankt. Beide konnten jetzt wieder ihren Dienst antreten. Meine Tochter im Schuldienst und der Schwiegersohn durfte mit Gottes Gnade an Ostern den Auferstehungsgottesdienst leiten. Sie hatten beide ein sehr schweres Jahr hinter sich und bei meinem Schwiegersohn sprachen die Ärzte zur Familie von Abschied nehmen. Wir alle können Gott nur danken für die Gnade, die wir alle erleben durften.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross