Blutdruck normal

Ich leide schon 35 Jahre an hohem Blutdruck. Seit dem Gebetserlebnis- Tag ist er normal. Ich bin ziemlich sicher, es war euer Gebet.

Ich leide schon 35 Jahre an hohem Blutdruck. Seit dem Gebetserlebnis- Tag ist er normal. Ich bin ziemlich sicher, es war euer Gebet.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Gott kommt nie zu spät

Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Schmerzen mehr

Durch Ihre Schreiben empfange ich so viel Segen. Immer wieder durfte ich körperliche und seelische Heilungen empfangen. Im Herbst hatte ich ein paar Wochen Schmerzen an der rechten Schläfe. Und nun, seit einiger Zeit, habe ich keine Schmerzen mehr. Danke Ihnen und Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Besserung bei beiden Freundinnen

Ich bat euch im vergangenen Dezember um Gebet für meine Freundin, die wegen Rückschmerzen nur noch liegen konnte. Sie wurde im Januar operiert. Die OP ist gut verlaufen. Im März kam sie zur Reha, wo es weiter bergauf geht. Ihr Lebensmut ist zurückgekehrt. Sie freut sich wieder am Leben. Danke auch für euer Beten für eine weitere Freundin die Brustkrebs hatte. Gott hat heilend eingegriffen. Sie geht jetzt teilweise wieder arbeiten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeit

Danke für eure Gebetsunterstützung. Ich habe eine neue Arbeitsstelle bekommen, die mir Freude macht und leichter ist. Auch die Arbeitszeit ist besser. Vielen Dank, Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Angst und Depression

Durch Ihre Predigt - Rechne mit Gottes Hilfe - hat Jesus mir eine Befreiung geschenkt. Der Fluch über meinem Leben zerbrach und ich erlebte eine Glaubensdimension, wie ich sie nie hatte. Ich hatte vor Jahren einen schweren Nervenzusammenbruch und war abhängig (Tabletten und Alkohol und andere Süchte). Ich kam damals davon frei und bin nie rückfällig geworden. Vor drei Jahren kam ich in eine Beziehung zu einem Mann und erlebte Demütigungen, kam in Depressionen und Angst. Mit der Predigt von Ihrer DVD kam die große Befreiung und Erleichterung. Liebe Frau Isolde, mir hilft es, all ihre Predigten zu hören. Gott segne Sie für Ihren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Störungsfreier Schlaf

Mit großer Dankbarkeit schreibe ich Euch. Das nächtliche "Aufschrecken" aus dem Schlaf ist geheilt. Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung. Ehre sei unserem Gott, der auch heute noch Wunder tut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schulnoten gebessert

Herzlichen Dank für eure Gebete. Unser Enkel lernt jetzt mehr für die Schule und hat bessere Noten und ich habe keine Beinschmerzen mehr. Gott gehört alle Ehre. Vielen Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Metastasenfrei

Ich habe letzte Woche für meinen Bruder beten lassen. Bei ihm wurden veränderte Zellen in der Prostata gefunden. Alle diagnostischen Untersuchungen waren Metastasen frei. Ich danke dem Herrn so sehr und ich weiß, Jesus heilt. Danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Haut wieder heil

Vielen herzlichen Dank für eure Gebete. Mein Enkelkind hat keine Neurodermitis mehr! Die Haut ist wieder vollkommen in Ordnung, keine offenen Wunden, kein Juckreiz. Gott ist sooo gut und ich bin so dankbar für seine Hilfe und eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine künstliche Beatmung mehr

Im Live-Chat bat ich um Gebet für meine kleine Nicht und ihre Mama. Beide lagen im Krankenhaus und die Kleine wurde künstlich beatmet. Gott ist soooo groß. Er hat unsere Gebete erhört. Der Kleinen geht es wieder gut und beide kommen aus dem Krankenhaus raus. Gott sei Dank. Danke für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross