Blutdruck normal
Ich leide schon 35 Jahre an hohem Blutdruck. Seit dem Gebetserlebnis- Tag ist er normal. Ich bin ziemlich sicher, es war euer Gebet.
Ähnliche Beiträge
Von Verbrennungen
Am vergangenen Sonntag hat Daniel im Gottesdienst von einer Hand mit Verbrennungen gesprochen. Ich war sehr erstaunt. Am Samstag hatte ich mir ein paar Verbrennungen beim Heizen an meiner rechten Hand zugezogen. Es bildeten sich Blasen, die am Sonntagabend aufgingen. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr und die Wunden heilen so schnell. Für mich ist das ein großes Wunder. Vielen Dank für das Hören auf den Heiligen Geist und für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenBlutwerte okay
Zu Ostern in der Gebetsnacht wurde auch für unsere Tochter gebetet, die ein sehr schlechtes Blutbild hatte und sehr schwach und traurig war. Ihre Blutwerte sind jetzt wieder völlig in Ordnung. Sie fühlt sich kräftiger. Lob und Dank dem Herrn und für Ihre Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenNach Schlaganfall gesund
Im Dezember habe ich euch um Gebetsunterstützung für meinen Onkel gebeten, der plötzlich – in seinen 50er-Jahren – einen Schlaganfall erlitten hatte. Die ärztliche Prognose war zunächst besorgniserregend, doch durch unsere Gebete hat er diese schwere Zeit erstaunlich gut überstanden. Er kann wieder ganz normal sprechen und ist geistig vollkommen klar. Von Herzen danke ich euch für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Recht herzlichen Dank für Eure Gebete. Gott hat mächtig eingegriffen und mich mit meiner Tochter wieder zusammengeführt. Es ist wieder eine warmherzige Atmosphäre. Es ist wunderschön, wenn wir alle zusammen sind und mit meinen beiden Enkeln. Danke Vater im Himmel, danke Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schmerzen mehr
Vielen herzlichen Dank für eure Gebete. Ich habe keine Schmerzen mehr in den Gelenken, im Rücken und in den den Hüften.
Ganze Gebetserhörung lesenNesselsucht vorüber
Ich bat euch um Gebetsunterstützung für meine angeschlagene Gesundheit und dass die furchtbare Nesselsucht nach drei langen Monaten endlich vorbeigeht. Ich verspürte schon einen Tag nach der Gebetsnacht, am Sonntag, eine erste merkliche Besserung. Nun ist alles vorbei. Ich habe keinerlei Juckreiz mehr. Ich danke dem Herrn und euch von ganzem Herzen.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine OP notwendig
Der Mann meiner Nichte sollte an der Wirbelsäule operiert werden. Dank Eurer Gebete war dies dann nicht mehr nötig. Die Schmerzen waren weg. Gott ist groß.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung meines Armes
Ich bat Euch, im Dezember für mich zu beten. Bei der Kontrolluntersuchung in der Gefäßchirurgie war keine Verstopfung der Vene mehr zu sehen. Täglich proklamierte ich Gottes Wort über meinem Arm und dankte Jesus im Voraus für meine Heilung. ER hat mir durch die Bedrängnis durchgeführt. IHM alle Ehre. So konnte ich noch nach der Untersuchung von Jesus erzählen, dass ER es war, denn Gott ist noch immer derselbe. Ich danke Gott von ganzem Herzen für die Heilung meines Armes.
Ganze Gebetserhörung lesenRückenschmerzen verschwunden
Nach dem Gottesdienst in Potsdam sind inzwischen meine Rückenschmerzen fast vollständig verschwunden!!! Meine Augen sind auch wieder voll funktionstüchtig. So erlebe ich Jesus ganz persönlich immer wieder als Gott, der Wunder tut. Halleluja. Er heilt auch zerbrochene Herzen. Mein Sohn versprach mir, nach zwei misslungenen Suizidversuchen, dass er Gott den Zeitpunkt seines Todes bestimmen lasse. Danke für Eure Fürbitte und danke auch für den Geburtstagsbrief mit den Segenswünschen und Deboras Kunstwerk.
Ganze Gebetserhörung lesenTochter und Enkelkind wohlauf
Danke für Eure Gebetsunterstützung für unsere schwangere Tochter. Wir baten Euch um Gebet für eine "unkomplizierte, einfache Geburt" mit guter Gesundheit für unsere Tochter und das Enkelkind. Im Juli hat unser kleiner Enkel das "Licht der Welt" erblickt Tochter und Enkel sind wohlauf. Vielen Dank für Euer Gebet!!!
Ganze Gebetserhörung lesen