In göttlicher Ordnung
Ich habe schon öfter Gebetsanliegen geschickt. Vielen Dank für diesen Dienst. Zuletzt, letzte Woche, als meine Mama mit Koliken im Bauch ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Im Krankenhaus verschwanden die Koliken wieder. Sie sollte trotzdem noch dableiben, weil ihre Blutwerte an mehreren Stellen nicht in Ordnung waren. Sie lehnte ab, im Krankenhaus zu bleiben, und wollte am Wochenende für sich beten lassen. Ich bat euch, für sie zu beten. Am Montag war dann nochmals eine Blutuntersuchung. Gott sei Dank, waren alle Werte wieder in göttlicher Ordnung und es geht ihr wieder richtig gut. Danke, Herr Jesus, dass du eingegriffen hast.
Ähnliche Beiträge
Gebete für Kollegin und Schwiegersohn
Ich habe für eine Kollegin gebetet. Sie war gestern bei mir. Es geht ihr besser. Auch beim Schwiegersohn ist alles wieder in Ordnung. Danke für jedes Gebet und die Gebetserhörung.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilungsweg
Herzlichen Dank für eure Gebete. Ich hatte eine erfolgreiche OP an den Lendenwirbeln. Schon nach drei Tagen konnte ich nach Hause. Jetzt bin ich im Heilungsweg und ich kann bezeugen, dass der Schmerz im rechten Oberschenkel sehr viel weniger ist, und ich kann auch ohne Gehhilfe Treppen steigen. Danke, Jesus, für die Gebetserhörung.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreit
Ich hatte Essstörungen, Depressionen und posttraumatische Belastungsstörungen. Sie haben für mich gebetet. Jesus ist so gnädig, er hat mich von allem befreit! Ich fühle mich glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. Danke Gott dafür und Euch für Euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkeltochter
Danke für eure Gebetsunterstützung. Unsere Tochter litt an Endometriose und konnte nicht schwanger werden. Durch Gottes Hilfe ist sie schwanger geworden und hat eine kleine Tochter bekommen. Wir sagen danke, danke, danke.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Hautausschlag geheilt
Ich bin Gott so dankbar, dass er mich heute in Zofingen von einem starken Hautausschlag im Gesicht befreit hat. Genau wie Daniel es voraus gesagt hat, ist es geschehen. Nach dem Entfernen der Hautabdeckung kann ich mit riesiger Freude seine Worte bestätigen. Der unangenehme, brennende Hautausschlag ist verschwunden. Gott sei Lob und Dank dafür und auch Dir lieber Daniel und dem ganzem Team.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von lästiger Behinderung nach Krebserkrankung
Durch Bestrahlungen nach einer Krebserkrankung hatte ich über Jahre große Probleme mit meinem Enddarm und Schließmuskel. Mein Anliegen habe ich schriftlich zur Gebetsnacht eingereicht. Gott hat euer und mein Gebet erhört. Ich bin frei von dieser lästigen Behinderung. Euch Lieben herzlichen Dank für das Mitbeten und euren Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenHochzeit
Ich bat euch, für meine Tochter zu beten, dass ihr Partner ihr einen Heiratsantrag macht. Sie hat sich dies im Sommer letzten Jahres so sehr gewünscht. Tatsächlich hat er es getan und nun heiraten sie. Gott ist wunderbar.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Corona geheilt
Vielen Dank für Eure Gebete und den lieben Brief. Ich war an Corona erkrankt und bin ganz alleine ohne Familie. Jetzt bin ich wieder gesund und kann mein normales Leben fortsetzen.
Ganze Gebetserhörung lesenDarmverschluss geheilt
Ich bat Anfang Mai um Gebet für meine 97jährige Großmutter, die mit Darmverschluss ins Spital musste. Die medikamentöse Therapie hat sie gut aufgenommen. Letzte Woche durfte sie das Spital verlassen. Der Darm hat sich, trotz gegenläufiger Meinung der Ärzte, wieder erholt. Danke für euer Gebet und die passenden Worte im Brief, den ich von Euch erhalten habe. Der Inhalt gibt mir Mut in meiner persönlichen Situation.
Ganze Gebetserhörung lesenBesiegter Tumor im Oberarm
Bei mir wurde im Oberarm ein Tumor festgestellt. Der Tumor war schon recht groß und hatte schon an zwei Stellen den Knochen durchstoßen. Dann haben sehr viele Menschen für mich gebetet – auch die Gebetshotline in Karlsruhe. Dann gab es bei der Operation für die Ärzte eine Überraschung: Der sicher diagnostizierte Tumor war abgestorben! Sie haben nur noch einen toten Tumor entfernt.
Ganze Gebetserhörung lesen