Brustkrebs
Ich bedanke mich für die Gebete: Meine Nichte hatte Brustkrebs im Anfangsstadium. Bei der Kontrolle, die jetzt im Krankenhaus stattfand, war alles in Ordnung.
Meine Schwester hatte einen Blinddarmdurchbruch. Es geht ihr wieder gut. Herzlichen Dank für Eure so lieben und wertvollen Gebete.
Ähnliche Beiträge
Rente bewilligt
Ich habe heute die Info bekommen, dass ich zwei Jahre Erwerbsminderungsrente bekomme. Danke, Jesus, und danke für eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenKönnen das Wunder kaum fassen
Ich hatte Sie im vergangenen Jahr um Gebetsunterstützung für meinen Schwiegersohn gebeten. Er war nervlich sehr schwer erkrankt. Ein Jahr gab es keine Besserung. Wir haben gebetet und waren oft verzweifelt, weil es keine Besserung gab. Wie ein Wunder ging es im Dezember 2021 immer besser und vor Weihnachten wurde er nach Hause entlassen. Wir können das Wunder kaum fassen und danken unserem Herrn jeden Tag dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung und Haus
Ich bat Euch vor einiger Zeit für mich zu beten. Ich möchte in die Nähe meines Sohnes umziehen und suchte dort eine Wohnung. Gleichzeitig wollte ich mein Haus verkaufen. Einige Wochen passierte gar nichts. Letzten Samstag habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und gestern habe ich mein Haus verkauft. Ehre sei dem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenAortaprothese
Im Oktober 2023 habe ich für meinen Sohn beten lassen, er bekam eine Aortaprothese mit drei Operationen, davon zwei am offenen Herzen, innerhalb von 2 Jahren. Alle sind erfolgreich verlaufen. Auch wenn er sich noch von der letzten erholen muss, sein Körper noch stark geschwächt ist, aber ich glaube und vertraue Jesus, dass ER ihn wieder ganz herstellt und aufrichtet, er ist 26 Jahre und liebt den Herrn. Seid gesegnet ein Segen, im Namen unseres Herrn Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkelin gesund und fröhlich
Ich möchte danken für das Enkelkind meines Bruders und was Gott an ihr getan hat. Sie hatte mit acht Jahren eine Nieren OP wegen Krebs und später an der Leber. Jetzt ist sie zehn Jahre alt und darf gesund und fröhlich in die Schule gehen. Gott hat ein großes Wunder an ihr getan. Ich hatte bei euch um Fürbitte für sie gebeten. Vielen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenVon Sucht befreit
Ich möchte mich ganz herzlich für alle Gebete für unseren Neffen bedanken. Vor ca. drei Wochen wurde er aus der Klinik entlassen. Jetzt lebt er im "Betreuten wohnen für Suchtkranke" mit einer begleitenden Therapie. Da er Nebenwirkungen hatte, setzte er eigenmächtig die Depospritze ab. Nun sind schon 14 Tage vergangen und er hat keine Beschwerden. Ein großes Wunder. Sehr bald nach seiner Entlassung bekam er auch einen Job bei der Post, damit er auch seine Schulden bezahlen kann. Danke, vielen Dank für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenFamilienfriede
Ich möchte mich für euer Gebet herzlich bedanken, betreffend Frieden mit meiner Schwiegertochter. Wir verstehen uns jetzt wieder besser. Danke für eure Unterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenPredigt von Isolde
Im Frühjahr letzten Jahres habe ich das erste Mal eine Predigt von Ihnen live gestreamt gesehen. Direkt danach kam eine Freundin zu Besuch. Sie sagte wörtlich: "Was hast du heute gemacht? Du strahlst total! Du siehst so schön aus, ich könnte dich umarmen!" Ich erzählte ihr von Ihrem Live-Gottesdienst und dass es Jesus ist, der mich so strahlen lässt. Das Evangelium leben und leuchten "wie die Sterne", das bewirkt der Heilige Geist auch durch Ihre Predigten! Danke für die immer neue Ermutigung.
Ganze Gebetserhörung lesenBandscheiben geheilt
Ich war in Essen im Gottesdienst bei euch. Dort habe ich ganz unspektakulär von meinem Platz aus gebetet, wegen meinen Bandscheiben und auch meinen Leisten. Und jetzt kann ich sagen, dass ich geheilt bin. Ich kann wieder Sport treiben. Es ist alles weg und das seit mehreren Wochen.
Ganze Gebetserhörung lesenOhne Katheter
Mein Mann und ich waren letzten Samstag in Bern. Isolde hat zwei mal gesagt, dass Gott Blasenleiden heilt. Wir haben für unsere Tochter Rahel gebetet. Rahel hatte 2016 einen Unfall und musste seitdem einen Dauer-Katheter tragen. Immer wieder haben wir, auch sie selbst, für Heilung gebetet . Gestern hat sie uns geschrieben: "Es ist ein WUNDER geschehen. Ich brauche den Katheter nicht mehr." Danke, für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesen