Dankbar für den Dienst des Missionswerkes

An dieser Stelle will ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken, für die von Euch immer wieder sehr erbaulichen und tröstenden Worte, die Ihr in den Schreiben an mich immer wieder findet. Immer wieder werde ich sehr ergriffen von den gefundenen Worten, der Anteilnahme und den Worten aus der Bibel. Schon des Öfteren habe ich […]

An dieser Stelle will ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken, für die von Euch immer wieder sehr erbaulichen und tröstenden Worte, die Ihr in den Schreiben an mich immer wieder findet. Immer wieder werde ich sehr ergriffen von den gefundenen Worten, der Anteilnahme und den Worten aus der Bibel. Schon des Öfteren habe ich mich mit meinem Anliegen und der Bitte um Gebet an Euch gewandt, werde das auch immer wieder tun, bis ich die Herstellung meines Körpers mit meinen Augen zu Ehre Gottes sehen werde, aus der Gnade Gottes und durch seinen Geist wird es geschehen. Hatte im Juni 2014 einen Verkehrsunfall, bin auf dem Rücken gelandet und erlitt eine Rückenmarksverletzung, Wirbelbrüche, Bandscheibenschaden und Rückenmarkquetschung. Seitdem sitze ich im Rollstuhl, aber ich durfte/darf weiter leben und arbeiten, täglich bin ich getragen vom Herrn. Gott hat mich zu sich gezogen und ich durfte und konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden, mein Leben aufräumen, um für den Herrn Jesus Christus zu leben, zum Zeugnis für ihn. Bin unserem großen Gott und Retter sehr dankbar und freue mich als Kind Gottes über meine Errettung, seine Gnade und Liebe. Für alle Eure Gebete meines Anliegens danke ich Euch sehr.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

MWU - Heilung erlebt

Seit Mai hatte ich unangenehme Schmerzen in der linken Hüfte, die mich beim Gehen beeinträchtigten. Hinzu kamen Mitte Juni Schmerzen in den Lendenwirbeln. Ich war besorgt. Im Juni war ich beim Gottesdienst in Bern dabei. Mein Anliegen war, dass die Schmerzen nachlassen möchten. Meine Gebetskarte hatte ich weitergegeben und daher keine vor Ort ausgefüllt. Ab dem nächsten Tag spürte ich eine Besserung und nach einer Woche waren die Schmerzen in Hüfte und Lenden fast weg. Das ist gewaltig. Ich konnte nur staunen und wusste, dass ER mich berührt hatte. Zutiefst danke ich Ihnen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzen in der Brust

Ich hatte kurz vor dem Gebetserlebnistag im letzten Herbst zeitweise starke Schmerzen in der Brust, nachdem ich bei Gartenarbeiten mit der Motorsense mehrere Meter einen Hang hinabstürzt war. Während dem Gebetserlebnistag wurde gesagt, das diejenigen die Schmerzen in der Brust spüren, ihre rechte Hand auf die Brust legen sollen. Schon einen Tag später erlebte ich, dass die Schmerzen komplett verschwunden waren. Danke für euer Gebet. Unserem Herrn sei Lob und Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Krebsfrei

2022 erhielt ich die Diagnose Dünndarmkrebs. Ich wusste, dass mir nur Jesus Christus helfen würde. Per Zufall kam ich auf Eure Sendungen über Heilung und Gottes Treue im Fernsehen. Dies gab mir unglaubliche Kraft aber auch Zuversicht, dass Gott mich nicht im Stich lassen würde. Die Ärzte sprachen von Metastasen und Chemotherapien aber GOTT sagte NEIN. NIEMLAS werde ich mein Kind im Stich lassen! So war es auch. Nach mehreren Untersuchungen in einem anderen Krankenhaus bestätigten die Ärzte, dass ich vollständig krebsfrei bin und ich keine einzige medizinische Therapie brauche, außer jedes halbe Jahr zur Vorsorgeuntersuchung gehen zu müssen. Ich danke täglich mehrmals JESUS CHRISTUS für seine Liebe und Treue. Danke an Euch für Eure Sendungen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Guter Schlaf

Sie haben wegen meiner Schlaflosigkeit für mich gebetet. Oft lag ich trotz Medikamenten bis zum Morgen wach. Nun, seit Weihnachten hatte ich keine einzige schlaflose Nacht mehr. Das bedeutet viel für mich. Ich danke euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Wohnung

Lange Zeit betete ich, dass ich meine große Wohnung verkaufen kann, um eine kleine 2-Zimmer-Wohnung zu beziehen, die ich auch bezahlen kann. Ich freue mich sehr darüber. Gott hat mein Gebetsanliegen endlich erhört. Euch auch nochmals vielen Dank für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Sorgen

In der Gebetsnacht zum Karfreitag in Karlsruhe hat Jesus mir die Sorgen um meinen weiteren Lebensweg genommen. Mir wieder Mut, Kraft und ganz besonders Vertrauen in seiner Führung für mich gegeben. Außerdem, dass meine Berufung nicht beendet ist, sondern weiterhin mein weiteres Leben begleiten wird.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung an Körper, Geist, Seele

Von Herzen danke für euren Dienst. Ich war bisher immer wieder ein sehr geplagter Mensch. Um so wunderbarer, wenn Gott wieder eines meiner vielen Probleme gelöst oder Symptome geheilt hat! Heute morgen durfte ich feststellen, dass er den "Knubbel" (wachteleigroß), den ich seit Jahren an der Oberschenkelrückseite hatte, weggenommen. Ich habe von euch nicht explizit dafür beten lassen, sondern nur für Gesundheit an Körper, Geist und Seele. Danke für das Gebet. Euer Dienst ist so wichtig und wertvoll für uns alle!

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Entzugserscheinungen

Jesus hat mich von der Einnahme starker Schlafmittel geheilt. Seit 8 Jahren nehme ich dieses Medikament. Jetzt konnte ich ohne Entzugserscheinungen damit aufhören. Ich kann super schlafen. Danke für Ihre Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Prüfungen bestanden

Ich bat um Gebet für meine Tochter, die zwei Prüfungen in Mathe und Chemie hatte, damit sie in die 10. Klasse kommen kann. Sie hat die Prüfungen durch ein echtes Wunder geschafft und ist nun offiziell in der 10. Klasse. Vielen Dank für alle Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schulter schmerzfrei

Nach einem Jahr voller Schmerzen stellte man im August bei meiner MRT-Untersuchung fest, dass zwei Sehnen gerissen waren und keine OP mehr möglich war. Aber bei unserem allmächtigen Gott ist alles möglich. Am Samstagmittag nach der Gebetsnacht im Oktober war plötzlich meine rechte Schulter wieder schmerzfrei. Danke, danke, Jesus, für das Wunder. Auch euch ein herzliches Dankeschön, dass solche Nächte möglich sind und für die wunderbaren Predigten.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross