Frei von lästiger Behinderung nach Krebserkrankung
Durch Bestrahlungen nach einer Krebserkrankung hatte ich über Jahre große Probleme mit meinem Enddarm und Schließmuskel. Mein Anliegen habe ich schriftlich zur Gebetsnacht eingereicht. Gott hat euer und mein Gebet erhört. Ich bin frei von dieser lästigen Behinderung. Euch Lieben herzlichen Dank für das Mitbeten und euren Dienst.
Ähnliche Beiträge
Völliger Neubeginn
Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft gezogen, aber im inneren Menschen bin ich völlig verändert. Auch die Verbitterung meiner Frau ist in ganz kurzer Zeit gewichen. Wir stehen in einem völligen Neubeginn. Danke für Eure Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenAtmosphäre für Wunder
Ich war beim Gottesdienst in Nürnberg dabei. Daniel Müller hat für mich gebetet. Meine Not war groß (Finanzen, Gesundheit und v.a.m.) Meine Kinder kümmern sich seitdem mehr um mich und unterstützen mich mit Rat und Tat, sowie auch finanziell. Eure Gebete, Predigten und der Gottesdienst stärkte und erbaute mich an Leib und Seele. Schon vor Jahren bekam ich große Hilfe durch Gebet, Gebetsnächte und Telefonandachten von Siegfried Müller.
Ganze Gebetserhörung lesenViele körperliche Heilungen
Vielen Dank für eure Gebete: In den letzten Jahren durfte ich mehrfach Heilung erfahren: Vom stark angeschwollenen Knie - Schienbein und Fuß vom Sturz - Wunde am Fuß - beim Diabetes konnten nach kurzer Zeit 2 Medikamente abgesetzt und 1 weiteres halbiert werden. Vor ein paar Tagen hat Jesus die verschleimten Nebenhöhlen geheilt. Bin so dankbar, Lob und Dank dem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenDarmverschluss geheilt
Ich bat Anfang Mai um Gebet für meine 97jährige Großmutter, die mit Darmverschluss ins Spital musste. Die medikamentöse Therapie hat sie gut aufgenommen. Letzte Woche durfte sie das Spital verlassen. Der Darm hat sich, trotz gegenläufiger Meinung der Ärzte, wieder erholt. Danke für euer Gebet und die passenden Worte im Brief, den ich von Euch erhalten habe. Der Inhalt gibt mir Mut in meiner persönlichen Situation.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle
In den letzten 2,5 Jahren hatte ich um Gebetsunterstützung gebeten, weil wir sehr große Existenzsorgen hatten. Seit November hat mein Mann nun eine neue Arbeitsstelle. Es waren harte Jahre, aber wir durften erleben wie Gottes Kraft und Hilfe in der Wüstenzeit da war. Auf ganz unbeschreibliche Art habe ich Gottes Hilfe und Nähe erfahren. Es ging menschlich immer wieder und lange über unsere Kraft. Und genau da haben wir erlebt, dass Gott grösser ist, dass er im Alltag erfahrbar gemacht werden kann. Und jetzt sind wir ihm dankbar für die Arbeitsstelle! Herzlichen Dank für die Gebete und Gottes Segen Ihnen und Ihrem Team!
Ganze Gebetserhörung lesenUrteil vom Arbeitsgericht
Ein Wunder ist geschehen. Nach vielen Jahren der Korrespondenz mit dem Arbeitsgericht habe ich vor ein paar Tagen endlich ein Schreiben bekommen, dass dieses Mal zu meinen Gunsten entschieden wurde. Gott ist wirklich gut. Ich durfte es erleben.
Ganze Gebetserhörung lesenSprunggelenk-Arthrose
Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Gebete zur Gebetsnacht im September 2020. Ich hatte um Heilung von beidseitiger Sprunggelenk-Arthrose gebeten und danke GOTT, er hat es getan! Ich bin geheilt. Das Leben und Arbeiten mit dieser Erkrankung war das reinste Martyrium. In der Gebetsnacht musste ich arbeiten und konnte nicht vor Ort sein. In Gedanken und Gebeten war ich aber dabei. Zum Ende der Nachtschicht lief ich nach Hause und merkte, dass sich die Füße viel leichter bewegten, so als hätte jemand den "Sand aus dem Getriebe" genommen. Die Schwellungen, Schmerzen und Funktionsstörungen wurden von Tag zu Tag weniger und sie jetzt ganz weg.
Ganze Gebetserhörung lesenGottes Eingreifen
Herzlich Dank für euer Gebet. Mir geht es viel besser. Ich konnte spüren, dass Gott eingegriffen hat. Es ist so gut Stärkung und Ermutigung zu bekommen.
Ganze Gebetserhörung lesenZweifel überwunden
Wir möchten uns bei Ihnen für die Gebetsunterstützung bedanken. Gott hat die Gebete erhört und es geht uns entsprechend gut. Die Glaubenszwei- fel sind weg. Wir sehen wieder viel klarer und wollen weiter auf Jesu Hilfe und Führung vertrauen.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine künstliche Beatmung mehr
Im Live-Chat bat ich um Gebet für meine kleine Nicht und ihre Mama. Beide lagen im Krankenhaus und die Kleine wurde künstlich beatmet. Gott ist soooo groß. Er hat unsere Gebete erhört. Der Kleinen geht es wieder gut und beide kommen aus dem Krankenhaus raus. Gott sei Dank. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesen