Heilung nach der Gebetsnacht
Bei mir wurde Blut im Stuhl gefunden. Ich bat um Gebet. In der Gebetsnacht nannte Daniel "Heilung für Blut im Stuhl". Am 19.10. hatte ich eine Magen-Darmspiegelung. Nach der Untersuchung sagte der Arzt, es ist alles in Ordnung, sie sind gesund. Ehre und Dank sei unserem Herrn Jesus Christus. Danke für Eure Liebe und die Fürbitten.
Ähnliche Beiträge
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Gestern bat ich Euch um Gebetsunterstützung für den auslaufenden Arbeitsvertrag meines Sohnes. Heute erhielt mein Sohn einen neuen, sogar unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir können Gott nur danken für seine Treue und seine gute Versorgung. Ihm sei Lob und Dank! Vielen Dank für Eure schnelle Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenBurnout
Ich hab vor Jahren um Gebet gebeten. Ich war total kaputt wegen einer Art Burnout, hatte Ängste, Herzrasen, usw. und das Schlimmste, ich war überzeugt verloren zu sein. Mein Gedanke dabei war meist: Du bist ein so schlimmer Sünder, deshalb befindest du dich in der Lage, denn wer mit Gott in Ordnung ist, dem geht es gut. Ihr habt für mich gebetet und geglaubt. Jetzt bin ich etwa 1,5 Jahre wieder gesund und stärker wie vorher, auch meine Zuversicht und der Glaube wurde mir wieder geschenkt. Da ich nicht vorschnell antworten wollte, hab ich etwas gewartet. Doch gerade als ich die super Gebetserhörungen gelesen habe, dachte ich: du musst es berichten! Nochmal vielen Dank für eure treue und euren Glauben.
Ganze Gebetserhörung lesenUm Leben und Tod
Vor ca. vier Wochen bat ich um Gebet für meinen Mann, der sehr krank war. Es ging um Leben und Tod. Er hatte eine sehr schwere Infektion am ganzen Körper. Ich möchte mich für die Gebete bedanken. Er kommt jetzt langsam wieder auf die Beine, reagiert wieder, öffnet die Augen und auch der Kopf ist in Ordnung. Die Ärzte befürchteten Schlimmeres. Für mich ist es ein Wunder. Ich danke Gott und Ihnen für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenBauspeicheldürsenentzündung
Meine Mutter hatte eine Bauspeicheldrüsenentzündung. War todkrank und kam als Pflegefall vom Krankenhaus vor Weihnachten nach Hause. Durch Gebete auch von Euch wurde sie komplett geheilt. Sie nimmt keine Medikamente mehr und versorgt sich selbst. Ihren 80. Geburtstag konnte sie zur Ehre Gottes feiern. Es ist ein Wunder. Vielen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenFüße geheilt
An beiden Außenseiten der Füße hatte ich große Schmerzen. Ich konnte fast keine Schuhe mehr tragen wegen der Schmerzen. Daniel hat bei einem Gottesdienst in Bern für mich gebetet. Der Schmerz verschwand danach fast vollständig und so ist es geblieben. Herzlichen Dank und Gottes Segen.
Ganze Gebetserhörung lesenEr spricht!!!
Ich habe vor kurzem um Gebetsunterstützung für den Enkel einer Bekannten gebeten. Mit über 2 Jahren hat er kein einziges Wort gesprochen. Preis den Herrn und Euch danke. Er spricht!!!
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung behalten
Ganz herzlichen Dank für das Beten für die Wohnung. Ich darf in der Wohnung weiter bleiben. Herzlichen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenAuf den Beinen
Die Beine meiner Mutter sind wieder vollständig geheilt. Für meine Mutter war es eine anstrengende Zeit. Der Glaube an Jesus und eure Gebete haben mit dazu beigetragen, dass sich alles zum Guten gewendet hat. Danke dafür. So kann meine Mutter mit nun 90 Jahren inzwischen wieder die Beine gut bewegen und laufen. Auch ist sie so weit in guter Gesundheit.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Stelle nach Mobbing
Vor anderthalb Jahren ging es mir beruflich sehr schlecht, ich wurde sehr schlimm gemobbt und musste die Stelle verlassen. Ich fiel in ein tiefes Loch. In meiner Verzweiflung bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Ein paar Monate später ergab sich eine wundervolle Chance, bei einer Familie zu arbeiten. Dort bin ich sehr, sehr glücklich – auch darüber, dass ich dort „leuchten“ darf. Danke, dass Sie und Ihr Team mich mit Ihrem Gebet unterstützt haben.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine künstliche Beatmung mehr
Im Live-Chat bat ich um Gebet für meine kleine Nicht und ihre Mama. Beide lagen im Krankenhaus und die Kleine wurde künstlich beatmet. Gott ist soooo groß. Er hat unsere Gebete erhört. Der Kleinen geht es wieder gut und beide kommen aus dem Krankenhaus raus. Gott sei Dank. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesen