Heilung von Meningokokken und Fieber

Vor einigen Wochen hatte ich Euch um Fürbitte für meinen Enkel gebeten, der an seinem 15. Geburtstag mit hohem Fieber ins Krankenhaus kam. Diagnose: Meningitis! Er lag in Quarantäne auf der Intensivstation. Ihr habt gebetet. Nach einer Woche war er frei von Meningokokken und Fieber. Er durfte nach Hause und hat sich in den Ferien […]

Vor einigen Wochen hatte ich Euch um Fürbitte für meinen Enkel gebeten, der an seinem 15. Geburtstag mit hohem Fieber ins Krankenhaus kam. Diagnose: Meningitis!

Er lag in Quarantäne auf der Intensivstation. Ihr habt gebetet. Nach einer Woche war er frei von Meningokokken und Fieber. Er durfte nach Hause und hat sich in den Ferien gut erholt. Durch die vielen Gebete hat er auch geistig einen Riesensprung gemacht. Gott ist treu! Von Herzen danke für Eure Gebete.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Nervenschmerzen

Ich war zweieinhalb Jahre sehr schwer krank und hatte starke Nervenschmerzen. Nach der letzten Gebetsnacht ist ein Wunder geschehen. Der Herr hat mir einen Eindruck geschenkt. Ich bin dem gefolgt, obwohl ich nicht richtig daran geglaubt habe. Nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebetserhörung

Ein Gebet von mir ist erhört worden: Ich habe mir Arbeit gewünscht und eine Stelle bekommen. Wie wunderbar doch Gott ist.

J. W.

Gebetserhörung

Aller Dank gebührt Jesus für die Heilung der Kopfverletzung und auch für meinen Rücken. Ich wurde auch wieder neu ermutigt, dass meine Ehe und Familie wiederhergestellt werden. Danke! 

E. K.

Heilung von Restless leg Syndrom

Ihr Lieben! Kurze Zeit nach dem Gottesdienst in Hamburg heilte Gott mein Restless leg Syndrom (unruhige Beine). Ich kann wieder gut einschlafen. Gott ist so ein fürsorglicher Vater. Danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebetserhörung

Zuerst möchte ich mich bei Daniel und Isolde und allen, die mitgewirkt haben, für die wunderbare Gebetsnacht bedanken. Ich habe ein Wunder erlebt. Als Daniel sagte, dass alle, die Knieschmerzen haben, ihre Hände darauf legen sollen, habe ich das getan. Ich habe es nachher immer wieder geprüft: Die Arthrose-Schmerzen blieben weg! Jesus sei Lob und Dank dafür. 

N. N.

Gebetserhörung

Danke für die Gebete für meinen Enkel: Er lag als Neugeborener auf der Intensivstation in Hamburg. Die Beatmung war schlecht. Herr Müller hat daraufhin um 11:57 Uhr für ihn gebetet. Um 16:45 Uhr rief mich dann mein Sohn an, dass es meinem Enkel besser gehen würde und er nach Hause könne! Das ist ein Wunder!

K. B.

Gebetserhörung

Vielen Dank für eure Gebete. Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben sich wieder versöhnt und bleiben zusammen. Was für ein wunderbarer Gott, er kann aus Unmöglichem Mögliches machen. Nochmals danke für alle Gebete, ich schließe euch auch immer in meine Gebete ein, ihr seid ein wunderbares Team.

G. L.

Zusage von Fachhochschule

Mit großer Freude darf ich nun mitteilen, dass mein Nichte die Zusage von der Fachhochschule erhalten hat, obwohl noch 20 Personen vor ihr berücksichtigt werden mussten und die Frist zu Ende ging. Auch gesundheitlich geht es ihr besser. Vielen Dank für euer Gebet und den ermutigenden Brief.

Ganze Gebetserhörung lesen

Op abgesagt

Mein Bruder, der schon seit Jahren mit der Prostata Probleme hatte, hatte wieder sehr schlechte Werte. Die Ärzte wollten eine Biopsie machen und dann operieren. Mein Bruder hat sich dann noch einer MRT-Untersuchung unterzogen. Ich habe im Missionswerk um Gebetsunterstützung gebeten. Jetzt hatte er letzte Woche die Untersuchung, bei der ihm bestätigt wurde, dass alles in Ordnung ist und er den OP-Termin absagen konnte. Danke euch für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebetserhörung

Ich hatte euch geschrieben, dass ich operiert werden und eure Gebetshilfe brauche. Es ist alles gut gelaufen und meine Wunden sind verheilt. Vielen herzlichen Dank für eure Gebete! Seid ganz reich gesegnet dafür.

D. S.

cross