Herzrhythmusstörungen
Es geht mir immer besser. Meine Herzrhythmusstörungen sind weg, darum bin ich Gott so unendlich dankbar, ihm gebührt alle Ehre. Ich danke Euch allen sehr herzlich, dass ihr für mich gebetet habt.
Ähnliche Beiträge
Blutwerte okay
Zu Ostern in der Gebetsnacht wurde auch für unsere Tochter gebetet, die ein sehr schlechtes Blutbild hatte und sehr schwach und traurig war. Ihre Blutwerte sind jetzt wieder völlig in Ordnung. Sie fühlt sich kräftiger. Lob und Dank dem Herrn und für Ihre Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenOP abgesagt
Ich hatte euch vor ein paar Wochen um Gebet für unsere Enkelin gebeten. Sie ist 13 Monate alt und von Geburt an tränte ein Auge. Sie sollte operiert werden. Gott hat unsere Gebete erhört. Seit drei Wochen tränt das Auge nicht mehr. Wie durch ein Wunder hat der Herr dies beendet. Die OP wurde abgesagt. Gepriesen sei der Herr. Wir sind sehr glücklich.
Ganze Gebetserhörung lesenPrüfung bestanden
Ich bat um Gebetsunterstützung wegen meiner Prüfung zur Elektrofachkraft. Habe die Prüfung geschafft. Halleluja. Danke nochmal. Bin übrigens schon 60 Jahre alt. Gott hat ja kein Problem mit dem Alter. Ich bin so froh, denn ich freue mich total auf neue Aufgaben.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung des Knies
Am rechten Knie wurde ich operiert. Leider gab es Probleme nach der OP. Heute ist alles wieder gut. Da ich auch am anderen Knie ähnliche Symptome hatte, sollte ich ebenfalls operiert werden. Ich traf euch beim Gottesdienst in Zofingen. Damals trug ich eine Prothese. Während der Gebetszeit mit den Heilungszusagen erhielt ich die Überzeugung, dass ich die Heilung des Knies in Anspruch nehmen solle. Mit Erfolg – halleluja. Der Herr hat eingegriffen. Seit diesem Tag ist das Knie heil und ich brauche die Prothese nicht mehr. Noch einmal herzlichen Dank für euren Dienst in Zofingen.
Ganze Gebetserhörung lesenZigaretten weggeworfen
Mein Mann und ich verfolgten im November letzten Jahres die Konferenz mit Colin Urquhart. Plötzlich sagte mein Mann: „Ich werfe jetzt alles weg!“ Er fing an, alle Zigarettenschachteln und Feuerzeuge wegzuwerfen. Ist das nicht unglaublich?! Seitdem hat er keine Zigaretten mehr geraucht und er hat auch kein Verlangen danach. Ist Gott nicht großartig? Wir sind voller Dankbarkeit für unseren himmlischen Vater, dass wir dieses Wunder erleben durften.
Ganze Gebetserhörung lesenAm Internet geheilt
Seit vielleicht einem 3/4 Jahr hatte ich starkes Schielen mit den Augen. Besonders beim Autofahren. Ich sah anstatt einer Doppelachse bei einem LKW drei Achsen. Ich habe in der letzten Zeit Gottes Wort der Heilung neu in Anspruch genommen. Gerne schaue ich mir Eure Sendungen und Artikel im PC an und bete dabei. So z.B. beim "Reisetagebuch von 2022" von Israel. Auf einmal ist das Schielen weg. Das Sehen ist gut geblieben. Danke für Euren Dienst im Internet. Danke Gott für seine Hilfe.
Ganze Gebetserhörung lesenAlltagsveränderer
Danke für das Magazin. Eure Texte sind sehr lebensnah und bibeltreu. Ich bin begeistert. Wir feiern am 13.8. wieder einen Jugendgottesdienst zu dem Thema: Sei ein Alltagsveränderer. Ein junges Mädchen wird darüber berichten, wie sie Motivation für ihren Alltag bekommen hat, nachdem sie den Bibelleseplan "Sei ein Alltagsveränderer" gelesen hat. Vielen Dank und macht weiter. Gott segne Euch.
Mehr zum Thema "Glaube im Alltag":
- Leitfaden Alltagsveränderer von Daniel und Isolde Müller
- Sei ein Alltagsveränderer
- Dein Alltag ist Gottes Bühne
Tumor im Gesicht
Ich hatte einen Tumor im Gesicht und große Schmerzen. Vor zwei Wochen bat ich freitags um Gebet. Am darauffolgenden Sonntag floss plötzlich, kurz vor Beginn der Liveübertragung des Gottesdienstes, viel Eiter ab und die Schmerzen waren weg.
Ganze Gebetserhörung lesenLeistenbruch OP gut verlaufen
Ich bat Euch für meine Leistenbruch-OP zu beten. Die OP ist gut verlaufen. Hatte aber einen Bluterguss und Schmerzen. Alles ist nach und nach besser geworden. Es ist auch bei der Minimalinvasiv-OP geblieben. Auch eine weiterer Schnitt wegen Verwachsungen wurde nicht nötig. Da habe ich mich sehr gefreut. Halleluja, der Herr ist gut. Er stand mit am OP Tisch. Er lässt uns niemals alleine! Nochmals, vielen Dank fürs beten. Es ist so schön, dass es Euch gibt!
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Alkohol
Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.
Ganze Gebetserhörung lesen