Keine halben Sachen
Danke für Ihre Antwort auf mein Gebetsanliegen vom Juni 2021. Jesus hat mich und meinen Mann wunderbar geführt. Ich durfte erkennen, dass ich keine halben Sachen machen möchte. Wir haben im Oktober 2021 standesamtlich und kirchlich geheiratet. Jetzt habe ich echten Frieden im Herzen und wir haben den vollen Segen des Herrn. Danke, Jesus, und danke an Sie.
Ähnliche Beiträge
Können das Wunder kaum fassen
Ich hatte Sie im vergangenen Jahr um Gebetsunterstützung für meinen Schwiegersohn gebeten. Er war nervlich sehr schwer erkrankt. Ein Jahr gab es keine Besserung. Wir haben gebetet und waren oft verzweifelt, weil es keine Besserung gab. Wie ein Wunder ging es im Dezember 2021 immer besser und vor Weihnachten wurde er nach Hause entlassen. Wir können das Wunder kaum fassen und danken unserem Herrn jeden Tag dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenFrau fürs Leben gefunden
Ich möchte Zeugnis geben, wie großartig und gut unser Gott ist. Nach 11 1/2 Jahren des Alleine-lebens hat Gott eine wunderbare Frau in mein Leben geführt. Der Herr hat immer zu mir gesagt: "Suche dir keine Frau im Internet, sondern warte auf die Frau, die ich für dich habe." Für mich ist es jetzt ein großer Segen, dass ich in all den Jahren ganz nahe am Herrn geblieben und ihm ganz vertraut habe.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Drogen und neue Arbeit
Ich bat schon Jahre um Gebetsunterstützung für meine Enkeltochter. Wir haben viele Gebetserhörung erfahren. Sie wurde von ihrer Drogensucht frei, bekam eine gute, wenn auch anstrengende Arbeit und hat zwei gesunde Kinder. Danke für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenKein Schwindel mehr
Ich habe um Gebetsunterstützung gebeten, denn ich hatte Gleichgewichtsstörungen und Schwindelanfälle. Nun war ich im Krankenhaus zur Untersuchung. Gott hat das Gebet erhört; denn beides ist weg.
Ganze Gebetserhörung lesenWunschwohnung gefunden
Nach 6 Jahren Wohnungssuche, die Wunschwohnung gefunden. Ich hatte fünf Wünsche für die Wohnung, die alle erfüllt wurden. Ich bin so sehr dankbar, dass uns der Herr im vergangenen Jahr eine Tür öffnete. Endlich wieder in den vertrauten Möbeln wohnen. Der Herr öffnet zur rechten Zeit die Türen. Ihm sei alle Ehre. Danke für Eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenEheprobleme - Durchbruch
Nach langem warten, kämpfen und stille halten hat der Herr ein Wunder getan. An Heilig Abend kam der Durchbruch unserer Ehe, der anhält. Dies war Gottes Zeit für uns. Ich danke Euch von ganzem Herzen für all Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenTumor verschwunden
Für meinen Sohn baten wir um Gebet. In seiner Lunge war ein vier Zentimeter großer Tumor festgestellt worden. Bei einer weitere Spezial-Durchleuchtung lautete die Diagnose: „Kein Krebs“. Nach zwei Tagen war der Tumor halb so groß. Die nachfolgende Untersuchung ergab: keinen Befund mehr! Danke an Gott, der die Gebete erhört hat. Danke für euren Gebetsbeistand.
Ganze Gebetserhörung lesenZweimal von Krebs geheilt
Voller Dankbarkeit möchte ich von zwei wunderbaren Gebetserhörungen berichten – zur Ehre unseres Herrn Jesus Christus, der treu ist und wirkt! Meine Schwester hat den Blasenkrebs überwunden, ohne weitere Chemotherapie und weitere Operationen. Sie braucht keine weiteren Behandlungen mehr und kann ihr Leben wieder genießen. Auch ihre Augenoperation ist bestens gelungen, sie sieht jetzt besser als je zuvor und ist selbst voller Staunen darüber. Wir danken Jesus von Herzen für dieses Wunder! Auch meine beste Freundin und Glaubensschwester hatte zwei sehr schwere Krebsoperationen im Unterleib, am Darm und Magen. Ein Eingriff dauerte ganze zehn Stunden. Eine Spezialistin von der Uniklinik Heidelberg wurde dafür extra hinzugezogen. Das große Wunder ist: Die Ärzte konnten sie während der langen Narkose wiederbeleben, Jesus hat ihr Leben bewahrt! Und noch etwas: Trotz aller Befürchtungen wurden keine Metastasen in Lunge, Leber oder Milz gefunden. Das ist ein Wunder, für das wir Gott danken!
Ganze Gebetserhörung lesenHerz stabilisiert
Ich hatte 100 -prozentige Herzrhythmusstörungen. Nach erfolgtem Gebet hat sich die Herztätigkeit wesentlich verbessert und die Rhythmusstörungen sind nun auf 50 % verringert. Es geht mir sehr gut.
Ganze Gebetserhörung lesenWarze abgefallen
Ich habe vor zwei Wochen angerufen und um Gebetsunterstützung wegen einer Warze im Gesicht gebeten. Die Warze ist letzte Nacht einfach abgefallen.
Ganze Gebetserhörung lesen