Prüfung bestanden

Herzlichen Dank für eure Gebete. Unser Sohn hat auch die praktische Prüfung bestanden und bekam sogar von einem Prüfer mehr Zeit eingeräumt. Er ist bereit, weiter bei dieser Firma zu bleiben, und wird beim Programmieren eingesetzt, was er sich gewünscht hatte.

Herzlichen Dank für eure Gebete. Unser Sohn hat auch die praktische Prüfung bestanden und bekam sogar von einem Prüfer mehr Zeit eingeräumt. Er ist bereit, weiter bei dieser Firma zu bleiben, und wird beim Programmieren eingesetzt, was er sich gewünscht hatte.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Heilung in der Gebetsnacht

Ich schrieb euch meine Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Als ich mir dann die DVD anschaute, bemerkte ich, dass sich meine rechte Gesichtshälfte entspannte. Ich litt 32 Jahre an einer Gesichtslähmung. Preis sei unserem Jesus. Ich bin so dankbar. Ich durfte meine Heilung erfahren. Danke für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Körperliche und seelische Heilung

Absoluter Dank! Ihr habt so oft in den letzten Jahren für mich gebetet, für körperliche und seelische Heilung. Jetzt ist es Realität geworden. Ich bin gesund und Gott ist der Herr meines Lebens. Ich lebe, und darf wieder ein Segen für andere sein. Halleluja! Preis den Herrn!

Ganze Gebetserhörung lesen

Hautkrebs

Vor 2 Jahren wurde an meiner linken Schläfe ein größeres Basaliom diagnostiziert und danach in gewissen Abständen immer wieder operativ entfernt. Ich bat Euch, für mich um Heilung zu beten. Heute erhielt ich nach einem weiteren "Kontrollschnitt" das Ergebnis: Tumorfrei. Welch eine Freude und tiefe Dankbarkeit. Ehre sei unserem Herrn und herzlichen Dank für Eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kraft für Aufgabe

Danke für Eure Gebetsunterstützung. Ich habe so viel Schutz und Bewahrung bei der Betreuung der Wohnsitzlosen. Gott sprengt meinen Rahmen und auch meinen Horizont bei Weitem und schickt immer neue Leute dazu. Ich fange in alle dem wieder an ganz sinnvoll zu leben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebet hilft

Ich habe euch vor einigen Monaten um Gebetsunterstützung für meinen Enkel gebeten, der sehr viel rauchte. Lange geschah nichts. Dann erzählte mir eines Tages mein Enkel, dass er aufgehört hatte mit dem Rauchen. Halleluja. Ich traf meine Enkelin und sie erzählte mir, dass sie schon daran dachte, ihren Mann zu verlassen, der sehr viel trank. Wieder habe ich mich an euch gewandt. Einige Zeit später berichtete mir meine Enkelin, dass ihr Mann frei geworden ist vom Trinken. Als mich ein paar Wochen später meine Enkelin besuchte, erzählte sie mir von einem Befund: Brustkrebs. Ich sagte ihr, dass ich mich wieder an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten werde.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Stelle nach Mobbing

Vor anderthalb Jahren ging es mir beruflich sehr schlecht, ich wurde sehr schlimm gemobbt und musste die Stelle verlassen. Ich fiel in ein tiefes Loch. In meiner Verzweiflung bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Ein paar Monate später ergab sich eine wundervolle Chance, bei einer Familie zu arbeiten. Dort bin ich sehr, sehr glücklich – auch darüber, dass ich dort „leuchten“ darf. Danke, dass Sie und Ihr Team mich mit Ihrem Gebet unterstützt haben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Veränderung

Vielen herzlichen Dank für Ihr Beten für meine Tochter. Es ging um die Situation ohne Psychopharmaka und ohne Krankenversicherung bei ihr. Es hat sich bisher alles wunderbar geregelt. Auch bei ihrem muslimischen Freund ist eine Veränderung und vorsichtige Hinwendung zu Jesus zu erkennen. Ich bin sehr froh. Auch mein Vorstellungsgespräch hat gut geklappt. Danke für Euer wertvolles Gebet. Danke Jesus für dein schnelles Eingreifen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder schmerzfrei schwimmen

Etwa ein Jahr lang hatte ich beim Brustschwimmen Schmerzen am linken Knie. Es wurde für mich gebetet und ich habe auch selbst gebetet. Ich ging ins Schwimmbad und versuchte ganz vorsichtig einen Schwimmzug. Mein Knie tat nicht mehr weh. Ich schwamm weiter und hatte keine Schmerzen mehr. Danke, Jesus, dass du mich geheilt hast und danke euch für das Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Frei vom Alkohol

Lange Zeit war mein Mann alkoholabhängig. Ich bat euch um Gebet. Ich wurde so sehr von Gott berührt, glaubte fest und danke Gott, dass er geholfen hat. Mein Mann ist frei. Danke für eure Gebete. Wir haben einen Gott, der Wunder tut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neu verliebt

Vor einer Woche bat ich für eine Ehe zu beten. Das Paar hatte sich nach 41 Ehejahren getrennt. Beide konnten nicht mehr miteinander kommunizieren, wohnten getrennt und hatten bereits Anwälte betraut. Dieses Wochenende verbrachten sie zusammen, sind neu verliebt und bereit, in eine Eheberatung zu gehen. Sie besuchten mich heute überaus glücklich. Unser Herr ist großartig!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross