Prüfung bestanden

Herzlichen Dank für eure Gebete. Unser Sohn hat auch die praktische Prüfung bestanden und bekam sogar von einem Prüfer mehr Zeit eingeräumt. Er ist bereit, weiter bei dieser Firma zu bleiben, und wird beim Programmieren eingesetzt, was er sich gewünscht hatte.

Herzlichen Dank für eure Gebete. Unser Sohn hat auch die praktische Prüfung bestanden und bekam sogar von einem Prüfer mehr Zeit eingeräumt. Er ist bereit, weiter bei dieser Firma zu bleiben, und wird beim Programmieren eingesetzt, was er sich gewünscht hatte.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Stress gewendet

Schon vor Jahren habe ich mich mit der Bitte um Gebet an Sie gewandt. Ich litt an meiner Arbeitsstelle sehr unter Stress. Es gab eine Phase, wo die Anforderungen und die Aufgaben mich zu erdrücken drohten, sodass ich die Motivation und die Freude verlor. Im Rückblick kann ich wirklich dankbar berichten, wie Gott mich hindurchgetragen hat, für mich eingegriffen hat und alles zum Guten wendete. Ich bin Gott so dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesundes Kind

Wir sind Gott so dankbar, was er für unsere Ehe getan hat. Die Chancen schwanger zu werden, wurden bei meiner Frau als sehr gering eingeschätzt. Doch bei Gott ist kein Ding unmöglich - es gibt keine Grenzen für Jesu Macht. So dürfen wir jetzt nach 10 Jahren Ehe endlich einen gesunden quicklebendigen Sohn in unseren Armen halten. Vielen Dank für Eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Viele Verletzungen

Ich hatte ein verletztes Herz, Wut, Enttäuschung, Unfriede, Groll. Habe das Missionswerk um Gebet gebeten und seitdem habe ich viel Frieden im Herzen durch Vergebung und Freiheit in meinem Leben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erwacht

Ich hatte für eine 81jährige Bekannte, die seit sieben Wochen im Krankenhaus liegt und nach einer OP nicht wieder wach werden wollte, dafür am letzten Sonntag beten lassen. In der Woche hat ihr Mann sie wieder besucht. Sie war wach und begrüßte ihn. Ihr Mann konnte es nicht fassen. Gott ist groß! Danke für ihr Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Stottern befreit

Ich hatte mich vor 2 Wochen an Euch um Gebetsunterstützung für meinen Sohn gewandt. Was soll ich sagen: Er ist von seiner Sprechatmung und seinem Stottern befreit. Vielen Dank an Euch und Danke an Gott und Jesus für dieses Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen

Blutdruck

Ich hatte bei Euch um Gebetsunterstützung gebeten, da ich eine zu hohe Herzfrequenz, zu hohen Blutdruck und zu hohen Puls hatte. Bei meiner letzten Untersuchung wurde nun festgestellt, dass meine Werte wieder normal sind und das EKG in Ordnung war. Auch für meine Schwester hatte ich um Gebet gebeten. Sie wurde am grauen Star operiert. Die Operation ist gut verlaufen. Sie kann wieder gut sehen. Danke für Eure Gebete. Gott hat eingegriffen. Danke für Euren kostbaren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Bauchkrämpfe und Lungenentzündung - Hoffnung um 12

Ich habe vor ein paar Wochen um Gebet für den Schwiegervater meiner Tochter gebeten. Er kam mit Bauchkrämpfen ins Krankenhaus und hatte zudem noch eine einseitige Lungenentzündung. Er hat außerdem Morbus Bechterew und deswegen große Beschwerden beim atmen. Weitere Untersuchungen haben eine starke Entzündung des Dünn- und Dickdarms, aufgrund der jahrelangen Medikamente, ergeben! Er konnte über 2 Wochen nur Suppe zu sich nehmen und hat stark abgenommen! Euer Gebet hat schnell gewirkt!!! Innerhalb von ein paar Tagen konnte er wieder essen und es ging ihm zusehends besser! Inzwischen arbeitet er wieder!! Gott tut immer wieder Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung vom Rauchen

Ich möchte Zeugnis geben, dass ich vor etwa zwei Wochen um Gebetsunterstützung bat, weil ich mit Rauchen aufhören will. Seit einer Woche Rauche ich nicht mehr.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Gerstenkörner mehr

Vor einigen Wochen bat ich um Gebetsunterstützung. Mein neunjähriger Sohn hatte ständig aufeinanderfolgende Gerstenkörner. Sonntags wurde für die Gebetsanliegen gebetet. Im Livestream war ich dabei. Am Montag kam wieder ein Gerstenkorn. Es wurde im Laufe des Tages dicker und röter. Dann geschah etwas sehr Untypisches: Innerhalb von wenigen Stunden verschwand es komplett. Seitdem hat mein Sohn kein Gerstenkorn mehr gehabt. Dank sei Gott für dieses Wunder und euch für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Abschlussprüfung erfolgreich

Ich bedanke mich ganz herzlich für die Gebetsunterstützung. Ich habe die Abschlussprüfung zur Fastenbegleiterin erfolgreich abgelegt. Mein Thema war "Fasten und Beten". Die Arbeit wurde mit sehr gut bewertet. Lediglich bei der Präsentation gab es Angriffe. Das Streitthema war "Gebet". Ich habe mich tapfer geschlagen und die Prüfer sind zurückgerudert. Ein Sieg auf ganzer Linie, gewirkt durch Gottes Kraft und unterstützt durch Ihr Gebet. Gottes reichen Segen für Sie alle.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross