Von Verbrennungen
Am vergangenen Sonntag hat Daniel im Gottesdienst von einer Hand mit Verbrennungen gesprochen. Ich war sehr erstaunt. Am Samstag hatte ich mir ein paar Verbrennungen beim Heizen an meiner rechten Hand zugezogen. Es bildeten sich Blasen, die am Sonntagabend aufgingen. Seit Sonntag habe ich keine Schmerzen mehr und die Wunden heilen so schnell. Für mich ist das ein großes Wunder. Vielen Dank für das Hören auf den Heiligen Geist und für das Gebet.
Ähnliche Beiträge
Überschäumend dankbar
Am Gebetserlebnis-Tag wollte ich einen Durchbruch erleben. Ausgangspunkt war das Kreuz auf der Bühne. Ich legte meine Anliegen dort ab. Es geschah erst einmal nichts. Ich fühlte nur meinen „lauwarmen“ Glauben und war so enttäuscht und traurig von mir und tat mir wieder einmal selbst leid. Dies hielt bis Ostersonntag an. Doch auf einmal wurde ich vom Heiligen Geist berührt. Ich bat um Vergebung. Danach veränderte sich alles. Seit diesem Gespräch schäume ich über vor Dankbarkeit. Dies ist für mich nicht nur ein Durchbruch, es ist für mich eine Ostererweckung, ein Osterwunder! Einzigartig, wie ihr die Botschaft der Liebe Gottes und die damit verbundene Kraft und Macht an uns weitergebt. Ihr macht es super.
Ganze Gebetserhörung lesenMWU - Heilung erlebt
Seit Mai hatte ich unangenehme Schmerzen in der linken Hüfte, die mich beim Gehen beeinträchtigten. Hinzu kamen Mitte Juni Schmerzen in den Lendenwirbeln. Ich war besorgt. Im Juni war ich beim Gottesdienst in Bern dabei. Mein Anliegen war, dass die Schmerzen nachlassen möchten. Meine Gebetskarte hatte ich weitergegeben und daher keine vor Ort ausgefüllt. Ab dem nächsten Tag spürte ich eine Besserung und nach einer Woche waren die Schmerzen in Hüfte und Lenden fast weg. Das ist gewaltig. Ich konnte nur staunen und wusste, dass ER mich berührt hatte. Zutiefst danke ich Ihnen.
Ganze Gebetserhörung lesenInkontinenz geheilt
Nach der Gebetsnacht wurde ich schrittweise von Inkontinenz geheilt. Danke, Jesus, und danke euch für eure beharrlichen Gebete. Das tat mir sehr gut.
Ganze Gebetserhörung lesenBrustkrebs geheilt
Vielen Dank für Eure vielen Gebete. Meine Tante ist vor einem Jahr von Brustkrebs geheilt worden und meine Mutter hat ein Übergabegebet mitgebetet. Dank sei Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Ich bat euch um Gebet. Wir sind fünf Schwestern. Eine Schwester hatte zweieinhalb Jahre Streit mit uns und keinen Kontakt. Jetzt, bei dem Geburtstag unserer Mama, kam sie. Endlich Frieden.
Ganze Gebetserhörung lesenGerechtigkeit hat gesiegt
Danke für Eure Gebetsunterstützung. Im großen Unrecht, das meiner Mutter von der Sozialbehörde widerfahren ist, wurde heute eine einschneidende Korrektur vorgenommen. Alle Außenstände wurden nachgezahlt. Jesus hat für uns gestritten und den Sieg errungen. Ihm sei alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenBesser als vorher
Bei der Arbeit fiel mir eine Palette auf Bein und Fuß und ich dachte schon, jetzt geht's dem Ende entgegen, weil ich beim Gehen Schmerzen hatte und nur noch mühsam vorwärtskam. Ich befürchtete, Hilfsmittel zu benötigen. Ich vertraute auf Jesus und Gebet und jetzt geht es wieder besser als vorher. Ich freue mich und bin dankbar für das Wunder Gottes.
Ganze Gebetserhörung lesenZyste verschwunden
Vielen Dank für das Gebet für unsere Tochter. Sie hatte eine große Zyste im Unterleib, die auf die Blase gedrückt hat. Unser wunderbarer Gott hat sie vollkommen geheilt. Die Zyste ist verschwunden. Danke vielmals fürs beten.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Rückenschmerzen geheilt
Voller Freude darf ich Euch mitteilen, dass Gott mich von meinen monatelangen, starken Rückenschmerzen geheilt hat. Ganz ohne Arzt, Physiotherapie oder Ähnlichem, einfach durch Euer Gebet in der Sendung "Hoffnung um 12". Das bedeutet so viel für mich.
Ganze Gebetserhörung lesenZweimal Dank
Ich bat euch zum Gebetserlebnis-Tag um Gebet für den Sohn meiner Freundin, der mit Luftröhrenschnitt vier Wochen lang im Koma lag. Jetzt geht es bergauf. Die gute Heilung und Wiederherstellung ist ein Wunder. Nach vierwöchigem Koma kann er nun wieder sprechen, sitzt schon mal im Rollstuhl, kann wieder selber essen und sich mithilfe des Rollators bewegen. Danke, himmlischer Vater, von ganzem Herzen. Für meine gute Freundin bat ich euch im Frühjahr um Gebetsunterstützung. Ein Arzt sagte ihr: „Wir können nichts mehr für Sie tun.“ Es fand sich dennoch ein Chirurg, der den schwierigen Eingriff riskierte. Dank der Gebete lebt sie noch heute und hat inzwischen mehrere notwendige Eingriffe überstanden. Dafür danke ich Gott von ganzem Herzen.
Ganze Gebetserhörung lesen