Knieschmerzen

Ich hatte zur Gebetsnacht an Karfreitag ein Gebetsanliegen gesandt. Die letzten Monate hatte ich täglich Schmerzen im rechten Knie beim Treppen hoch und runter gehen. Seit Ostern sind die Schmerzen weg, Preis und Dank sei dem Herrn und Euch für Eure Fürbitten.

Ich hatte zur Gebetsnacht an Karfreitag ein Gebetsanliegen gesandt. Die letzten Monate hatte ich täglich Schmerzen im rechten Knie beim Treppen hoch und runter gehen. Seit Ostern sind die Schmerzen weg, Preis und Dank sei dem Herrn und Euch für Eure Fürbitten.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Füße geheilt

Ich möchte mich bei Euch für Eure Gebete bedanken und unserem Herrn Jesus für die Erhörung und Heilung. Meine Füße sind geheilt und ich kann wieder normale Schuhe tragen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Spürbar berührt

Danke für Euren Besuch in Zofingen. Gott hat mich an diesem Nachmittag an meiner Seele spürbar berührt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach 5 Jahren schwanger

Herzlichen Dank für Eure Gebete. Ich hatte die Bitte um Gebetsunterstützung für ein Baby für meine Tochter. Kaum abgeschickt, da wird sie nach 5 Jahren Ehe schwanger. Meine Enkelin ist jetzt knapp über einem Jahr. Das zweite Gebetsanliegen ging darum, dass ich einen guten Platz für meinen Hund suchte. Er hat ein neues Zuhause gefunden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesunde Blutwerte nach Nierentumor

Ich erlebte eine Gebetserhörung aus der letzten Gebetsnacht. Seit 2 ½ Jahren hatte ich einen Nierentumor. Die Blutwerte waren schlecht. Beim letzten Arztbesuch waren sie gut!!! Gott hat ein großes Wunder getan! Lob, Preis und Dank IHM und euch allen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Sucht geheilt

Ich möchte euch schreiben, weil es meinem Sohn, der schwer süchtig war, so gut geht. Seit Jahren war er von Ärzten und Menschen aufgegeben. Es waren über 20 grauenvolle Jahre. Seit einem halben Jahr ist er frei von allen Drogen, einschließlich Alkohol. Die Ärzte sagen, es ist ein Wunder, dass sein Kopf keinen Schaden genommen hat. Er kann glasklar denken. Wenn die Therapie beendet ist, will ihn sein Chef, der ihn vor zehn Jahren entlassen hat, wieder nehmen. Danke für eure Gebete und euren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entschuldigt

Danke für euer Gebet. Meine gestern so hasserfüllte Mutter hat sich heute unter Tränen bei mir entschuldigt. Der Herr hat meine Not gesehen und mächtig eingegriffen. Ich kann Jesus nur loben und preisen. Ihm geben wir die Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Krebs geheilt

Vor einem Jahr bat ich Euch um Gebet. Meine Tochter und mein Schwiegersohn waren an Krebs erkrankt. Beide konnten jetzt wieder ihren Dienst antreten. Meine Tochter im Schuldienst und der Schwiegersohn durfte mit Gottes Gnade an Ostern den Auferstehungsgottesdienst leiten. Sie hatten beide ein sehr schweres Jahr hinter sich und bei meinem Schwiegersohn sprachen die Ärzte zur Familie von Abschied nehmen. Wir alle können Gott nur danken für die Gnade, die wir alle erleben durften.

Ganze Gebetserhörung lesen

Himmelsstürmer

Ich möchte mich einfach nur bedanken, für all die Gebete für meine Schwester, die einen Schlaganfall erlitten hatte! Es ist ein Wunder, wie Gott sie bis heute wiederherstellt. Sie kann wieder laufen, sprechen, schlucken. Als wir sie im Krankenhaus sahen, war das ein Bild, das man nicht so schnell vergisst. Durch Gottes Eingreifen ist sie wiederhergestellt. Da waren so viele Himmelsstürmer am Werk und dafür von ganzem Herzen danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

GET-Osterdurchbruch

Am Gebetserlebnistag wollte ich einen Durchbruch erleben. Ausgangspunkt war das Kreuz auf der Bühne. Ich legte meine Anliegen dort ab. Es geschah erst einmal nichts. Ich fühlte nur meinen "lauwarmen" Glauben und war so enttäuscht und traurig von mir und tat mir wieder einmal selbst leid. Dies hielt bis Ostersonntag an. Doch auf einmal wurde ich vom Hl. Geist berührt. Ich bat um Vergebung. Danach veränderte sich alles. Seit diesem Gespräch schäume ich über vor Dankbarkeit. Dies ist für mich nicht nur ein Durchbruch, es ist für mich eine Ostererweckung, ein Osterwunder! Einzigartig, wie ihr die Botschaft der Liebe Gottes und die damit verbundene Kraft und Macht an uns weitergebt. Ihr macht es super: 5 Sterne plus, plus, plus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung und schöne Wohnung

Herzlichen Dank. Es ist eingetroffen. Gott hat mich überschüttet mit einer wunderbaren Zwei-Zimmer-Wohnung. Beim Umzug haben meine Enkel alles geschleppt, was ich brauche und noch viel mehr. Ich weinte vor Freude. Unser Herr hat mich vollständig geheilt, sodass ich wieder alleine haushalten kann. Noch einmal herzlichen Dank und Gottes Segen.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross