Tochter ist schwanger

Ihr habt dafür gebetet, dass meine Tochter schwanger wird, und der Erfolg hat sich prompt eingestellt: Meine Tochter erwartet ein Kind und die Schwangerschaft verläuft problemlos. Danke unserem Herrn und euch für euer Gebet.

Ihr habt dafür gebetet, dass meine Tochter schwanger wird, und der Erfolg hat sich prompt eingestellt: Meine Tochter erwartet ein Kind und die Schwangerschaft verläuft problemlos. Danke unserem Herrn und euch für euer Gebet.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Angstfrei

Ich habe den Befund einer Untersuchung erhalten: Brustkrebs, ein noch sehr kleiner, langsam wachsender, gering bösartiger Tumor. Er soll operiert werden. Mein Zeugnis: Ich habe keine Angst und einen tiefen Frieden und eine Freude in mir! Das ist für mich ein großes Geschenk und schon für sich ein Wunder. Vielen Dank für eure Gebete, euer Mittragen und eure Briefe.

Ganze Gebetserhörung lesen

Blutdruck wunderbar

Vor einigen Wochen habt ihr bezüglich meines Herzens für mich gebetet. Dann war ich beim Kardiologen und habe seitdem einen wunderbaren Blutdruck, einfach super. Danke dem Herrn jeden Tag dafür.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zweimal mit dem Tod gerechnet

Ich bat euch um Gebetsunterstützung. Ich hatte Operationen und brauchte viermal schnellstens die Ambulanz. Bei der letzten OP durfte ich Gott ganz mächtig erleben. Seither geht es aufwärts, obwohl die Ärzte zweimal mit meinem Tod rechneten. Ich habe mein Zeugnis weitererzählt. Vielen Dank für Ihre Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Firma gesegnet

Danke für Ihr Mitbeten, es hat sich gelohnt. Über das Arbeitsamt konnte ich eine Weiterbildung machen und fand nahtlos eine Stelle. Leider war diese neue Stelle für alle negativ besetzt. Ich begann für Kollegen und Chefs zu beten. Meinen Arbeitsplatz habe ich durch Gebete komplett umgebaut. Heute steht einer für den anderen ein und meine Chefs hören zu, wenn Mitarbeiter Sorgen haben. Gott hat nicht nur mich unendlich gesegnet, sondern die ganze Firma.

Ganze Gebetserhörung lesen

Veränderung

Vielen Dank für Ihren Brief und Ihre Gebete. Ich kann meinen Dank gar nicht aussprechen, den ich empfinde. Meinem Sohn geht es schon viel besser. Gerade eben hatte er nochmals einen kleinen Tiefpunkt mit Gottes Hilfe überwunden. Es ist wunderbar zu sehen, dass sich die alten, krankmachenden Muster endlich verändern, nachdem Therapien keine Veränderung bewirken konnten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Arbeitsstelle gefunden

Mein Mann hat eine Arbeitsstelle gefunden. Er war ein paar Monate arbeitslos und hatte selbst nicht mehr daran geglaubt einen Arbeitsplatz zu finden, weil er schon älter ist. Ich danke Euch herzlich für eure wertvollen Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Guter OP-Verlauf

Herzlichen Dank für Ihre Fürbitte für unsere Enkeltochter, die operiert wurde. Die OP verlief gut. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Danke für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beste Behandlung

Meine 88-jährige Mutter wurde schwer krank. Ich wandte mich mit der Bitte um Gebetsunterstützung an euch. Sie bekam in einer Klinik beste Behandlung. Danach bat ich Gott um einen Platz in einem Seniorenheim in meiner Nähe. Kurze Zeit später bekam ich einen Platz mit Einzelzimmer, wie sie es sich gewünscht hat. Alles hat super geklappt. Die Pflege ist prima und sie lebt sich gut ein. Und noch eine Gebetserhörung: für einen besseren Kontakt zu meinen Kindern. Auch das hat sich erfüllt. Halleluja! Nach fünf Jahren ... Ich bin so froh.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine Operation

Herzlichen Dank, dass Sie für meinen Sohn in der letzten Gebetsnacht gebetet haben. Das Gebet wurde erhört und er braucht nicht mehr am Rücken operiert werden. Es geht ihm wieder viel besser und er hat keine Probleme mehr. Auch meinem Knie geht es viel besser. Auch dafür wurde gebetet. Ich kann unserem himmlischen Vater nur Danke sagen für alle Gebetserhörung und ein Danke auch an Euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Überreich beschenkt

Gott hat mich gesund gemacht von Corona, Lungenentzündung und einer Lungenembolie. Bin wieder fit wie der Fisch im Wasser. Auch mein Gebetsanliegen wegen einer Wohnung hat er erfüllt. Am 1. Juni beziehe ich mit einer langjährigen, gläubigen Freundin gemeinsam eine wunderschöne Wohnung mit Blick auf die freie Landschaft und bezahlbarer Miete. Alles überreich, was ich wollte. Unglaublich, nur Gott kann so etwas tun. Großen Dank für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross