Korrektur und Gehorsam

Ich schaue manchmal Eure Gottesdienste über Livestream. Neulich sagte Daniel mitten im Gebet, er sieht einen Stuhl mit einem Kissen drauf. Unter dem Kissen liegt etwas, das als Licht soll. Das war mein Küchenstuhl. Darunter hatte ich Informationen unserer Stadtverwaltung gelegt. Ich danke Gott für die Korrektur und auch Daniel fürs gehorsame Weitergeben.

Ich schaue manchmal Eure Gottesdienste über Livestream. Neulich sagte Daniel mitten im Gebet, er sieht einen Stuhl mit einem Kissen drauf. Unter dem Kissen liegt etwas, das als Licht soll. Das war mein Küchenstuhl. Darunter hatte ich Informationen unserer Stadtverwaltung gelegt. Ich danke Gott für die Korrektur und auch Daniel fürs gehorsame Weitergeben.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Arbeitsstelle für Tochter

Meine Tochter hat jetzt eine Arbeitsstelle ab September ! Dank sei Gott und eure Gebete!

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkel geheilt

Ich möchte mich bei Euch für Eure Fürbitte für meinen Enkel bedanken. Sein Körper und die Beine waren voll eitriger Stellen. Er hatte eine Kehlkopfentzündung und auch die Zunge war entzündet, sodass er öfter nichts essen konnte. Am vergangenen Sonntag wurde er geheilt. Ich kann es heute noch nicht fassen, welch großes Wunder der Herr an ihm getan hat. Gott allein gebührt die Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gebet versetzt Berge

Ich habe den Ausbildungsvertrag erhalten! Es gab da ein merkwürdiges Missverständnis bezüglich eines Schulzeugnisses vonseiten der Ausbildungsschule. Das hat sich in Luft aufgelöst. Nach längerem Suchen habe ich nun eine eigene Wohnung gefunden und mit einer Freundin eine WG gegründet. Auch das Knie hat sich erholt und wir sind unendlich dankbar! Danke für euer treues Gebet. Solches Gebet versetzt Berge – das ist klar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schutz vor Cyberangriffen

Gott griff ein und setzte alles daran, den richtigen Schutz zu bringen. Die neue Firma meines Sohnes hatte einen guten Start. Dann begannen die Cyberangriffe, trotz gutem Schutz. Die unbekannten Attacken versuchten die Homepage zu zerstören. Die Lage war ernst und die Anspannung wurde immer größer. Ich bat das Missionswerk Karlsruhe um Gebetshilfe. Jesus griff ein und mein Sohn und sein Team wurden zu den perfekten und richtigen Kombinationen von Schutzmethoden geführt. Die Angriffe hörten auf. Ein großes DANKE an das Gebetsteam und dem wundervollen Jesus Christus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Knieschmerzen geheilt

Der Gebetserlebnistag war wirklich ein Highlight. Nicht nur, dass Gott uns durch sein Wort segnete sondern als ich zuhause war hatte Gott mich von den Knieschmerzen befreit. Alle Ehre IHM.

Ganze Gebetserhörung lesen

Segen für unsere Ehe

Im September 2023 bat ich Sie, für Veränderung unserer Ehe zu beten. Seitdem wurden wir mit Vorträgen und Online-Ehe-Alphakurs und Erkenntnissen für eine harmonische Ehe gesegnet. Gott versorgt uns. Danke für Ihre Gebete. Zusammen mit einem weiteren Ehepaar beginnen wir nun einen Ehe-Alpha-Kurs in unserer Gemeinde. Dank sei Gott. Andrea S.

Ganze Gebetserhörung lesen

In der Gebetsnacht

Im März 2018 rutschte ich auf Eis aus, verdrehte mir das Knie und brach mir den Mittelfuß. Bei der Befundbesprechung des MRT-Ergebnisses wurde mir gesagt, dass alles, was möglich ist, in meinem Knie kaputt sei. Ich müsse operiert werden, sechs Wochen an Krücken gehen und dürfe den Fuß nicht belasten. In mir stieg der Gedanke auf: „Das ist nicht wahr!“ Die Ärztin wollte gleich einen OP-Termin vereinbaren. Ich bat darum, dies mit meinem behandelnden Arzt zu besprechen. Der Termin war zwei Wochen später. Nach der Untersuchung erklärte der Arzt, dass nicht operiert werden müsse. Ich hatte auch keine Schmerzen. Als ich erzählte, der Sturz sei vor drei Wochen passiert, schaute er ungläubig. Ich konnte erzählen, dass Jesus es geheilt hatte, und ich konnte für ihn beten! Innerhalb dieser drei Wochen war die Gebetsnacht gewesen. Meine Freunde hatten eine Gebetskarte abgegeben. Ich war im Livestream dabei gewesen. Ich kann mich erinnern, dass ein Lied über das Blut Jesu gesungen wurde. Vor meinem geistigen Auge sah ich ein Bild: Jesus nahm sein Blut und wusch mir die Wunde/das Knie aus. Heute Morgen wurde ich daran erinnert, dass er bereits dort das Knie geheilt hat – in der Gebetsnacht! Dank sei ihm.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zeitvertrag bekommen

Ich möchte ganz herzlich danken für alles, was Gott in meinem Leben getan hat. Diese Woche habe ich einen Zeitvertrag bei den Stuttgarter Philharmoniker bekommen. DANKE GOTT!!!

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkel - gesunder Bub

Im März letzten Jahres kam mein heiß ersehnter Enkel zur Welt. Völlig entkräftet wurde er aus dem Krankenhaus, in dem so ziemlich alles schieflief, nach Hause entlassen. Kraftlos und zu schwach zum Trinken lag er in den Armen seiner Eltern. Damals bat ich um euer Gebet. Aus ihm ist ein gesunder Bub geworden, der gerade das Laufen lernt. Dank sei euch für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ausbildungsplatz für Enkelin

Ich habe vor einiger Zeit um einen Ausbildungsplatz für unsere Enkeltochter gebetet. Heute rief sie mich an: Es hat geklappt! Sie lernt Pflegefachkraft für Kinder in einem Krankenhaus. Obwohl es nicht üblich ist, hat sie sofort eine Zusage bekommen. Ich weiß, dass Gott es geführt hat. Wir sind richtig glücklich und Gott dankbar – und danken euch fürs Mitbeten.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross