Können das Wunder kaum fassen
Ich hatte Sie im vergangenen Jahr um Gebetsunterstützung für meinen Schwiegersohn gebeten. Er war nervlich sehr schwer erkrankt. Ein Jahr gab es keine Besserung. Wir haben gebetet und waren oft verzweifelt, weil es keine Besserung gab. Wie ein Wunder ging es im Dezember 2021 immer besser und vor Weihnachten wurde er nach Hause entlassen. Wir können das Wunder kaum fassen und danken unserem Herrn jeden Tag dafür.
Ähnliche Beiträge
Von Darmkrebs geheilt
Wir wollen uns von ganzem Herzen bei Euch allen für die Gebete bedanken. Heute, am 22.12.2020 waren wir noch einmal im Krankenhaus und die ganze Ärzteschaft bestätigte, der Tumor (Darmkrebs) ist weg! Wir danken unserem großen Gott für die Gebetserhörung und Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenTraumhafte Wohnung
Schon seit Jahren suchen wir nach einer Wohnung auf dem Land, weil wir wieder aus der Großstadt zurück in die Heimat ziehen möchten. Über fünf Jahre baten wir Gott um Gebetserhörung und haben auch euch für uns beten lassen. Und hier wieder ein Beispiel dafür, wie groß unser Gott ist und dass es sich lohnt, nicht aufzugeben, auch wenn es manchmal lange dauert. Wir haben nun eine traumhafte Wohnung direkt am Rande unseres Lieblingswaldes gefunden, Neubau-Erstbezug mit neuesten Technologien. Aber für Gott war die Freude am Schenken noch nicht genug: Beim Kauf einer neuen Einbauküche hat der Vermieter uns sein Kontingent im Möbelfachgeschäft übertragen, sodass wir die Küche 44 Prozent günstiger bekommen haben. Nun ziehen wir endlich um und können es kaum erwarten. Dank sei unserem großartigen Gott, der größer ist als unsere scheinbaren Ausweglosigkeiten. Vielen lieben Dank auch an euch und allen, die für uns gebetet haben!
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Herz-Rhytmus-Störungen
Aufgrund von immer wiederkehrenden Herz-Rhythmus-Störungen bat ich euch um Gebet. Nun ist mir aufgefallen, dass ich schon seit Wochen keine Beschwerden mehr habe. Alle Ehre dir, Herr Jesus und danke euch für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Belastungen
Danke dem Herrn und allen Betern, dass ich von vielen Belastungen an Füßen, Beinen und Gelenke frei geworden bin! Danke auch für die Geburtstagswünsche und das schöne Bild von Debora Gerhardt.
Ganze Gebetserhörung lesenHüftbeschwerden
Herzlichen Dank, dass ihr in Hamburg wart. Beeindruckend war es als Daniel Müller den Impuls bekam, dass jemand Hüftbeschwerden hat. Erstaunlich, wie Gott durch Menschen wirkt. Ich bin seitdem beschwerdefrei. Dank sei unserem Herrn Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwiegervater wieder fit
Eure Gebete haben allumfassend geholfen. Vor etwa sechs Wochen bat ich um Gebet für meinen Schwiegervater, der auf der Intensivstation lag und an dessen Genesung keiner mehr so richtig geglaubt hatte. Seit etwa einer Woche ist er zu Hause, erfreut sich des Lebens, geht – oder besser gesagt: rennt – fast jeden Tag 6.000 Schritte, spielt wieder etwas Federball und ist megagut drauf! Er ist 86 Jahre alt. Tausend Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenErbangelegenheit geklärt
Vor einiger Zeit habe ich mein Gebetsanliegen an euch gegeben. Es ging um eine Erbangelegenheit und um meine Gesundheit. Die Hüftschmerzen sind weniger geworden und die Erbangelegenheit hat sich erledigt. Ich bin dankbar, dass ihr für Anliegen betet und ihr Gottes Sprachrohr sein dürft.
Ganze Gebetserhörung lesenUrteil vom Arbeitsgericht
Ein Wunder ist geschehen. Nach vielen Jahren der Korrespondenz mit dem Arbeitsgericht habe ich vor ein paar Tagen endlich ein Schreiben bekommen, dass dieses Mal zu meinen Gunsten entschieden wurde. Gott ist wirklich gut. Ich durfte es erleben.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar für den Dienst des Missionswerkes
An dieser Stelle will ich mich bei Euch sehr herzlich bedanken, für die von Euch immer wieder sehr erbaulichen und tröstenden Worte, die Ihr in den Schreiben an mich immer wieder findet. Immer wieder werde ich sehr ergriffen von den gefundenen Worten, der Anteilnahme und den Worten aus der Bibel. Schon des Öfteren habe ich mich mit meinem Anliegen und der Bitte um Gebet an Euch gewandt, werde das auch immer wieder tun, bis ich die Herstellung meines Körpers mit meinen Augen zu Ehre Gottes sehen werde, aus der Gnade Gottes und durch seinen Geist wird es geschehen. Hatte im Juni 2014 einen Verkehrsunfall, bin auf dem Rücken gelandet und erlitt eine Rückenmarksverletzung, Wirbelbrüche, Bandscheibenschaden und Rückenmarkquetschung. Seitdem sitze ich im Rollstuhl, aber ich durfte/darf weiter leben und arbeiten, täglich bin ich getragen vom Herrn. Gott hat mich zu sich gezogen und ich durfte und konnte mich vertrauensvoll an ihn wenden, mein Leben aufräumen, um für den Herrn Jesus Christus zu leben, zum Zeugnis für ihn. Bin unserem großen Gott und Retter sehr dankbar und freue mich als Kind Gottes über meine Errettung, seine Gnade und Liebe. Für alle Eure Gebete meines Anliegens danke ich Euch sehr.
Ganze Gebetserhörung lesenMedizinisch unmöglich
Anfang des Jahres hatte ich Euch mitgeteilt, dass meine Schwiegertochter schwanger ist, trotzdem es medizinisch gesehen unmöglich ist. Ihr habt für sie und das werdende Baby gebetet und am 25.6.21 ist ein süßes Mädchen auf die Welt gekommen. Ich danke Euch von Herzen für eure Gebete. Gott erhört sehr wohl Gebete. Ihm sei alle Ehre und ein gewaltiger Lobpreis!
Ganze Gebetserhörung lesen