Neue Arbeit
Danke für eure Gebetsunterstützung. Ich habe eine neue Arbeitsstelle bekommen, die mir Freude macht und leichter ist. Auch die Arbeitszeit ist besser. Vielen Dank, Jesus!
Ähnliche Beiträge
Als geheilt entlassen
Ihr habt schon oft für einen kleinen Jungen gebetet. Als er ein halbes Jahr alt war, hatte er einen großen bösartigen Tumor im Bauchraum. Er hat alle Chemos gut überstanden und wurde nach langer Zeit als geheilt entlassen. Vor einem Jahr hatten die Ärzte wieder einen bösartigen Tumor in seinem Kopf festgestellt. Auch dieser ist mit Gottes Hilfe geheilt. Danke auch an Euch und Euer Team für alle Ermutigung in dieser Zeit.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreit
Ich hatte Essstörungen, Depressionen und posttraumatische Belastungsstörungen. Sie haben für mich gebetet. Jesus ist so gnädig, er hat mich von allem befreit! Ich fühle mich glücklich wie nie zuvor in meinem Leben. Danke Gott dafür und Euch für Euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenNeurodermitis geheilt
Bei mir trat an beiden Armen Neurodermitis auf. Ich bat inständig um Hilfe und Heilung. Gott hört Gebet! Innerhalb von vier bis fünf Tagen heilten die offenen Wunden ab und nach zehn Tagen war kaum noch etwas von der vormaligen Erkrankung zu sehen. Dabei sind auch meine Altersflecken verschwunden. Ich bin so froh über die Hilfe Jesu.
Ganze Gebetserhörung lesenIn der Gebetsnacht
Im März 2018 rutschte ich auf Eis aus, verdrehte mir das Knie und brach mir den Mittelfuß. Bei der Befundbesprechung des MRT-Ergebnisses wurde mir gesagt, dass alles, was möglich ist, in meinem Knie kaputt sei. Ich müsse operiert werden, sechs Wochen an Krücken gehen und dürfe den Fuß nicht belasten. In mir stieg der Gedanke auf: „Das ist nicht wahr!“ Die Ärztin wollte gleich einen OP-Termin vereinbaren. Ich bat darum, dies mit meinem behandelnden Arzt zu besprechen. Der Termin war zwei Wochen später. Nach der Untersuchung erklärte der Arzt, dass nicht operiert werden müsse. Ich hatte auch keine Schmerzen. Als ich erzählte, der Sturz sei vor drei Wochen passiert, schaute er ungläubig. Ich konnte erzählen, dass Jesus es geheilt hatte, und ich konnte für ihn beten! Innerhalb dieser drei Wochen war die Gebetsnacht gewesen. Meine Freunde hatten eine Gebetskarte abgegeben. Ich war im Livestream dabei gewesen. Ich kann mich erinnern, dass ein Lied über das Blut Jesu gesungen wurde. Vor meinem geistigen Auge sah ich ein Bild: Jesus nahm sein Blut und wusch mir die Wunde/das Knie aus. Heute Morgen wurde ich daran erinnert, dass er bereits dort das Knie geheilt hat – in der Gebetsnacht! Dank sei ihm.
Ganze Gebetserhörung lesenHämorrhoidenleiden und Hautveränderung
Im Februar 2021 hatte ich mich mit einem Gebetsanliegen an Sie gewandt. Ich hatte Hautveränderung an der Nase und ein Hämorrhoidenleiden. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Gebete. Die Hautveränderung stellte sich als unbedenklich heraus. Von dem starken Juckreiz, unter dem ich seit über 5 Jahren litt, wurde ich im Mai/Juni dieses Jahres geheilt. Ich habe keinerlei Beschwerden mehr. Danke Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenUm Leben und Tod
Vor ca. vier Wochen bat ich um Gebet für meinen Mann, der sehr krank war. Es ging um Leben und Tod. Er hatte eine sehr schwere Infektion am ganzen Körper. Ich möchte mich für die Gebete bedanken. Er kommt jetzt langsam wieder auf die Beine, reagiert wieder, öffnet die Augen und auch der Kopf ist in Ordnung. Die Ärzte befürchteten Schlimmeres. Für mich ist es ein Wunder. Ich danke Gott und Ihnen für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenBlutung hat aufgehört
Danke für die Gebetsunterstützung. Die Blutung in der Blase hat aufgehört. Das Wasser ist ganz klar.
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung in der Gebetsnacht
In der vergangenen Zeit bin ich durch viel Leid gegangen und hatte viel zu kämpfen. Gestern sah ich den Live-Stream der Gebetsnacht im Oktober. Isolde sprach in einer Predigt von der Adler-Perspektive. Gott hat mich in diese Dimension genommen, auf ein anderes Level gehoben und mir gezeigt, dass er da ist. Das hat mich sehr getröstet und mir Mut gemacht. Für IHN ist kein Ding unmöglich. Gott hat mich an Körper, Seele und Geist berührt und Wiederherstellung geschenkt. Lob und Dank unserem Herrn Jesus Christus. Von Herzen bedanke ich mich bei euch für Euren wertvollen Dienst.
Ganze Gebetserhörung lesenDepressionen gebessert
Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich Depressionen. Sie haben schon oft für mich gebetet. Vielen Dank. Seit ich Kontakt mit Ihnen habe, sind die Krankheitssymptome besser geworden. Heute ziehe ich mich immer noch zurück, aber ich fühle mich wohl in meiner Wohnung, lese in der Bibel und schaue TV. Ich bin so dankbar und glücklich darüber. Jesus sei Lob, Preis und Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenNach dem Koma
Sie haben für meinen Schwager gebetet. Er ist wieder aus dem Koma zurück und kann selbstständig atmen. Auch die anfänglichen Sprachprobleme und die Schwäche hat sich deutlich gebessert. Ganz herzlichen Dank für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesen