Befreiung von Alkohol

Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.

Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Tochter-Beziehung

Ich bat um Gebetsunterstützung wegen des Verhaltens meiner Tochter mir gegenüber. Inzwischen erzählt sie wieder ein wenig von sich und weist mich nicht mehr so ab. Es ist ein kleines Pflänzchen, über das ich mich so was von freue.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Arthrose

Ich habe schon längere Zeit wegen meiner Gelenke, besonders der Knie gebetet und geglaubt. An den Heilungstagen wurde wegen Arthrose gebetet. Ich habe meine Hände auf meine Knie gelegt - und Gott hat geheilt! Halleluja! Danke! Gott heilt gerne!

Ganze Gebetserhörung lesen

Blase arbeitet wieder

Vielen Dank an euch und vor allem an Jesus. Am Wochenende bekam meine Mutter einen Blasenkatheder, die Blase arbeitete nicht mehr. Sie hatte Schmerzen. Noch in der Nacht zum Sonntag bat ich um eure Gebetsunterstützung. Heute waren wir beim Arzt, der Katheder wurde probeweise entfernt – die Blase arbeitet wieder. Wir sind so erleichtert, froh und vor allem dankbar, dass Jesus so gnädig ist. Vielen Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entzündung geheilt

Ich hatte eine sehr schmerzhafte Stirnhöhlenentzündung mit viel Kopfschmerzen Tag und Nacht. Nun bin ich geheilt an den Heilungstagen. Vielen Dank, Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

An Rücken und Knien geheilt

Ich kam am Karfreitag mit starken Rücken- und Knieschmerzen zu euch. Nur mühsam kam ich die Treppen hoch und runter. Nach der Gebetsnacht waren die Schmerzen plötzlich weg und ich konnte total erleichtert heimfahren. Ich danke dem Herrn. Jesus ist groß und ihm gebührt alle Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Atmosphäre für Wunder

Ich habe mich im Herbst letzten Jahres wegen Gebetsunterstützung an Sie gewandt. Mein Mann hat psychische Probleme. Es ist eine leichte Besserung eingetreten. Ein weiteres großes Gebetsanliegen wurde erhört: Das Verhältnis zum Nachbar wird wieder aufgebaut. Er kam auf uns zu. Dafür bin ich Gott von Herzen dankbar. Eine dritte Gebetserhörung geschah bei Ihrem Gottesdienst in Glauchau. Dort wurde mein Mann beim Gottesdienst sehr berührt und ich bin von tagelang anhaltenden Kopfschmerzen geheilt worden. Für die Gebete danke ich Ihnen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Arbeitsstelle

Ich habe eine Gebetskarte für eine Arbeitsstelle hier abgegeben. Ich habe noch eine Ausbildung zur Arbeitserzieherin gemacht und habe im Anschluss eine feste Arbeitsstelle gebraucht. Ich habe das Anerkennungsjahr Ende August abgeschlossen und hatte im September eine neue Arbeitsstelle. Mein neuer Arbeitgeber ist sogar christlich! Das bedeutet, ich darf meinen Glauben ausleben. Jesus hat mich schrittweise auch von allem frei gemacht, von Drogen, Alkohol und Zigaretten. Jetzt habe ich auch noch 8 kg abgenommen. Er hat mich heil gemacht, damit ich anderen helfen kann, heil zu werden. Dafür mich ich sehr dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Rente bewilligt

Ich habe im Januar bei euch einen Gebetsnotruf abgesetzt, weil ich bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keine Rentenbewilligung in Händen hielt, trotz Antragstellung im Januar. Meine persönlichen Ressourcen waren aufgebraucht, aber der Herr hat mir wunderbar durch diese Zeit geholfen. Ende Februar kam dann die erlösende Mitteilung über die Bewilligung der Rente. Ich danke Ihnen für den wertvollen Gebetsdienst und ich danke auch meinem treuen Jesus, dass er zu rechten Zeit Seine Hilfe geschenkt hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Völliger Neubeginn

Ich lobe und danke dem Herrn. Seit der Gebetsnacht haben meine Frau und ich gemerkt, dass der Herr am Werk ist. Ich hatte eine sehr guten Probearbeitstag, allerdings wurde ein jüngerer Bewerbe genommen. Wichtig ist aber, dass ich nach langen schweren Erkrankungen langsam wieder in die Arbeitswelt zurückkehren kann. Mein Herz ist noch in Mitleidenschaft gezogen, aber im inneren Menschen bin ich völlig verändert. Auch die Verbitterung meiner Frau ist in ganz kurzer Zeit gewichen. Wir stehen in einem völligen Neubeginn. Danke für Eure Fürbitte.

Ganze Gebetserhörung lesen

Prüfung bestanden

Herzlichen Dank für eure Gebete. Unser Sohn hat auch die praktische Prüfung bestanden und bekam sogar von einem Prüfer mehr Zeit eingeräumt. Er ist bereit, weiter bei dieser Firma zu bleiben, und wird beim Programmieren eingesetzt, was er sich gewünscht hatte.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross