Rückenschmerzen verschwunden
Nach dem Gottesdienst in Potsdam sind inzwischen meine Rückenschmerzen fast vollständig verschwunden!!! Meine Augen sind auch wieder voll funktionstüchtig. So erlebe ich Jesus ganz persönlich immer wieder als Gott, der Wunder tut. Halleluja. Er heilt auch zerbrochene Herzen. Mein Sohn versprach mir, nach zwei misslungenen Suizidversuchen, dass er Gott den Zeitpunkt seines Todes bestimmen lasse. Danke für Eure Fürbitte und danke auch für den Geburtstagsbrief mit den Segenswünschen und Deboras Kunstwerk.
Ähnliche Beiträge
Störungsfreier Schlaf
Mit großer Dankbarkeit schreibe ich Euch. Das nächtliche "Aufschrecken" aus dem Schlaf ist geheilt. Herzlichen Dank für die Gebetsunterstützung. Ehre sei unserem Gott, der auch heute noch Wunder tut.
Ganze Gebetserhörung lesenZweimal mit dem Tod gerechnet
Ich bat euch um Gebetsunterstützung. Ich hatte Operationen und brauchte viermal schnellstens die Ambulanz. Bei der letzten OP durfte ich Gott ganz mächtig erleben. Seither geht es aufwärts, obwohl die Ärzte zweimal mit meinem Tod rechneten. Ich habe mein Zeugnis weitererzählt. Vielen Dank für Ihre Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwangere Tochter geheilt
Ich hatte bei euch angerufen und um Gebet für unsere älteste Tochter gebeten. Sie hatte eine starke Erkältung mit Halsschmerzen. Die Nasennebenhöhlen waren entzündet, ihr Gesicht bis zu den Augen rot geschwollen. Sie ist im fünften Monat schwanger und durfte keine Medikamente nehmen. Gott hat durch die Gebete so mächtig gewirkt, dass in der Nacht die Schwellung zurückging und es ihr am Morgen viel besser ging. Heute geht es ihr so gut. Wie groß und gut ist unser Heiland. Danke nochmals für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilungsgottesdienst
Im Juni 2024 nahm ich in Bern an eurem Gottesdienst teil. Ich hatte ein paar Wochen zuvor einen Sturz und verletzte mich am Steißbein. Mit Schmerzen kam ich und fast schmerzlos verließ ich den Gottesdienst. Unterdessen ist der Schmerz ganz weg! Halleluja! Einen riesen Dank an unseren Vater im Himmel und Heiler!
Ganze Gebetserhörung lesenSchufaeintrag gelöscht
Ich bin voller Dankbarkeit und Freude. Ihre und meine Gebete wurde so schnell erhört, dass ich es nur als Wunder bezeichnen kann. Erst vor wenigen Wochen habe ich Ihnen, während einer Sendung bei Bibel TV eine E-Mail geschrieben. Ich hatte ein sehr sehr großes Problem mit einem Schufaeintrag, gegen den ich fast 2 Jahre gekämpft habe. In nur 3 Wochen ist der jetzt gelöscht worden. Ich bin unendlich dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenNieren- und Blasenentzündung
Lob und Dank unserem allmächtigen Gott. Er hat eingegriffen. Ich bat euch gestern um Gebetsunterstützung für meine Gebetsfreundin, die eine starke Blasenentzündung hatte, die bis zur Niere reichte. Heute sagt sie, sie ist ohne Schmerzen. So groß und wunderbar ist Gott. Danke allen Mitbetern.
Ganze Gebetserhörung lesenHautkrebs geheilt
Mitte Dezember hatte ich euch um Gebet für die Heilung der Tochter meiner Cousine gebeten. Sie hatte eine Operation wegen einer bösartigen Hautkrebsform. Das Ganzkörper-Screening , das durchgeführt wurde, um eventuelle Metastasen aufzuspüren, war ohne Befund. Die geplante Rückenmarksuntersuchung konnte abgesagt werden, da alle Untersuchungen und Befunde in Ordnung waren. Wir danken euch für euer Mitbeten und unserem Herrn sei Lob und Dank für sein wunderbares Eingreifen.
Ganze Gebetserhörung lesenFührerscheinprüfung bestanden
Habe um Gebet für Enkel gebeten, der die Prüfung zum Führerschein machen musste. Er hat die Prüfung bestanden. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenGesundes Urenkel
Vor über zwei Jahren bat ich Sie für meine Enkeltochter zu beten, die ihr erstes Kind erwartete. Beide Elternteile sind stark hörgeschädigt. Gott hat unsere Gebete erhört und ich habe eine vollkommen gesunde Urenkelin. Ich danke dem Herrn so sehr.
Ganze Gebetserhörung lesen"Alles ist möglich bei Gott"
Es ist sooo erstaunlich: Ich erzählte, dass ich mental ausgepowert bin. Ich habe so viele Leute, die ich in ihrem Leid mittrage. Ich war mit einer Freundin da, deren Situation z.T. richtig die Hölle ist. Sie ist jemand, die ununterbrochen redet, dabei viel Negatives. Ich wusste nicht, wie ich das aushalten soll. Nun kommt's: ich war dann den ganzen Tag mit ihr zusammen und als ich abends nach Hause kam, war ich voll erholt - statt erschöpft! Wie wunderbar! Danke für's Gebet!
Ganze Gebetserhörung lesen