Alle Schmerzen verschwunden
Herzlichen Dank für die Hilfe durch euer Gebet. Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten, Schnupfen und Schmerzen in den Beinen sind weg.
Ähnliche Beiträge
Nach Krebs nun Zwillinge
Wir haben große Wunder erlebt. Mein Schwiegersohn, vor zwei Jahren an Lungenkrebs erkrankt, ist völlig gesund. Keine Metastasen mehr vorhanden. Seine Frau, meine Tochter, bekommt nun Zwillinge. Ein langersehnter Wunsch von ihnen ist nun in Erfüllung gegangen. Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei euch für eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenInkontinenz geheilt
Nach der Gebetsnacht wurde ich schrittweise von Inkontinenz geheilt. Danke, Jesus, und danke euch für eure beharrlichen Gebete. Das tat mir sehr gut.
Ganze Gebetserhörung lesenRückenbeschwerden
Ich bat euch um Gebetsunterstützung wegen der starken Rückenbeschwerden meines Sohnes. Gott sei aller Dank – die starken Schmerzen sind weg.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Krebs
Voller Dankbarkeit möchte ich ein Zeugnis einer wunderbaren Gebetserhörung mit Euch teilen. Meine Nichte, die an Brustkrebs erkrankt ist, befindet sich derzeit in einer intensiven Behandlung. Dank Eurer Gebete und der Gnade Gottes zeigt sich nun eine deutliche Wende zum Guten: Die Zwischenuntersuchung ergab eine sehr gute Verbesserung, der Tumor und die Metastasen haben sich um die Hälfte oder sogar noch mehr verkleinert! Eine besonders große Sorge war, dass ihr Herz durch die Antikörpertherapie geschädigt werden könnte. Doch auch hier dürfen wir Gottes Schutz bezeugen: Ihr Herz ist vollkommen unversehrt geblieben. Wir sehen Gottes Hand am Werk. - -Auch bei meiner Schwester wurde vom Blasenkrebs nichts mehr gefunden. Wir danken Euch von Herzen für jede Fürbitte und geben unserem Herrn Jesus Christus alle Ehre und allen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenVon Parkinson geheilt
Ich habe eine gute Nachricht, die ich euch gerne mitteilen möchte. Ich bin von Parkinson geheilt. Dies wurde vom Arzt bestätigt. Ich bin geheilt. Danke für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenGottes Wunder im 21. Jahrhundert
Im Dezember wurde mir erklärt, dass meine dritte Herzkammer zu schwach sei und mein 2-Kammer-Schrittmacher nicht mehr ausreiche. Die Gefahr eines plötzlichen Herztodes sei immens. Die verordneten Medikamente hatte ich nicht vertragen. Nachdem ich Sie angeschrieben hatte, wurden erneut mehrere Untersuchungen vorgenommen. Heute habe ich erfahren, dass ich nun doch keine Herzoperation benötige und mein bisheriger Herzschrittmacher für weitere Jahre ausreicht. Eine weitere Gebetserhörung: Wir hatten Probleme mit der Heizung. Der Handwerker erklärte, dass wir irgendwo im Untergeschoss ein großes Leck hätten. Viele Liter Wasser waren offenbar unter den Estrich geflossen; der Boden sollte erneut aufgerissen werden. Vor einem halben Jahr hatten wir bereits einen gewaltigen Wasserschaden, der repariert war. Eine neue Riesenbaustelle erwartete uns, ebenso die Kosten für eine neue Heizung. Mein Brief an Sie konnte noch nicht lange bei Ihnen eingetroffen sein, als die Heizung plötzlich wieder problemlos lief. Das "vermisste" Wasser blieb verschwunden. Den Handwerkern ist es ein Rätsel! Ich weiß nicht, um was Sie Gott gebetet haben, aber uns ist rundum geholfen. Wunder Gottes im 21. Jahrhundert! Gott war am Werk. Ihm und Ihnen von Herzen danke.
Ganze Gebetserhörung lesenViele Verletzungen
Ich hatte ein verletztes Herz, Wut, Enttäuschung, Unfriede, Groll. Habe das Missionswerk um Gebet gebeten und seitdem habe ich viel Frieden im Herzen durch Vergebung und Freiheit in meinem Leben.
Ganze Gebetserhörung lesenChronische Darmerkrankung
Vor ca. einem halben Jahr bat ich Euch um Gebetsunterstützung bzgl. einer chronischen Darmerkrankung und um Orientierung bei einem beruflichen Neubeginn. Gesundheitlich bin ich stabil, habe Fortbildungen besucht und mich im Gesundheitssektor selbstständig gemacht. Ich bin sehr dankbar, wieder arbeiten zu dürfen. Danke an Euch und danke Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenErbangelegenheit geklärt
Vor einiger Zeit habe ich mein Gebetsanliegen an euch gegeben. Es ging um eine Erbangelegenheit und um meine Gesundheit. Die Hüftschmerzen sind weniger geworden und die Erbangelegenheit hat sich erledigt. Ich bin dankbar, dass ihr für Anliegen betet und ihr Gottes Sprachrohr sein dürft.
Ganze Gebetserhörung lesenNervenschmerzen
Ich war zweieinhalb Jahre sehr schwer krank und hatte starke Nervenschmerzen. Nach der letzten Gebetsnacht ist ein Wunder geschehen. Der Herr hat mir einen Eindruck geschenkt. Ich bin dem gefolgt, obwohl ich nicht richtig daran geglaubt habe. Nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei.
Ganze Gebetserhörung lesen