Von Hautausschlag geheilt
Ich bin Gott so dankbar, dass er mich heute in Zofingen von einem starken Hautausschlag im Gesicht befreit hat. Genau wie Daniel es voraus gesagt hat, ist es geschehen. Nach dem Entfernen der Hautabdeckung kann ich mit riesiger Freude seine Worte bestätigen. Der unangenehme, brennende Hautausschlag ist verschwunden. Gott sei Lob und Dank dafür und auch Dir lieber Daniel und dem ganzem Team.
Ähnliche Beiträge
Mit 64 Jahren Arbeit bekommen
Gott hat unsere Gebete erhört. Ich habe nochmal mit 64 Jahren eine gute Arbeit im Angestelltenbereich bekommen. So kann ich meine finanziellen Belastungen, aufgrund coronabedingter Schließung meiner Modeboutique, begleichen. Ich bin sehr dankbar dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Gehirnentzündung
Ich danke Ihnen für die Gebete und auch für die Gebetsnacht, an der ich teilgenommen habe. Gott hat Wunder getan. Ich kam einfach, um ihn zu ehren. Als aber während der Nacht ein Aufruf wegen Kopfschmerzen infolge einer Krankheit kam, hat Gott mich daran erinnert, dass ich vor ca. 30 Jahren eine Gehirnentzündung hatte. In den letzten Monaten hatte ich heftige Kopfschmerzen. In dieser Nacht durfte ich eine Heilung bekommen, nachdem mir Isolde die Hände aufgelegt hatte.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Ich möchte Euch ganz herzlich für das Gebet bedanken. Mein Sohn hat mir zum Geburtstag gratuliert und ist auch persönlich gekommen. Auch die Beziehungen zur Familie insgesamt haben sich gebessert.
Ganze Gebetserhörung lesenRente bewilligt
Ich habe heute die Info bekommen, dass ich zwei Jahre Erwerbsminderungsrente bekomme. Danke, Jesus, und danke für eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenBesserung bei beiden Freundinnen
Ich bat euch im vergangenen Dezember um Gebet für meine Freundin, die wegen Rückschmerzen nur noch liegen konnte. Sie wurde im Januar operiert. Die OP ist gut verlaufen. Im März kam sie zur Reha, wo es weiter bergauf geht. Ihr Lebensmut ist zurückgekehrt. Sie freut sich wieder am Leben. Danke auch für euer Beten für eine weitere Freundin die Brustkrebs hatte. Gott hat heilend eingegriffen. Sie geht jetzt teilweise wieder arbeiten.
Ganze Gebetserhörung lesenBrustkrebs
Ich bedanke mich für die Gebete: Meine Nichte hatte Brustkrebs im Anfangsstadium. Bei der Kontrolle, die jetzt im Krankenhaus stattfand, war alles in Ordnung. Meine Schwester hatte einen Blinddarmdurchbruch. Es geht ihr wieder gut. Herzlichen Dank für Eure so lieben und wertvollen Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenMehrfach Heilung über Jahre erlebt
Vor ca. 17 Jahren hatte ich an beiden Hüften ein halbes Jahr lang erhebliche Schmerzen. In der Gebetsnacht am Karfreitag ließ ich für mich beten; am darauffolgenden Samstag waren die Schmerzen urplötzlich weg. Dank sei unserem herrlichen Gott! Jahre später – wieder in einer Gebetsnacht – waren meine Herzprobleme verschwunden, als Siegfried erklärte: „Gott heilt jetzt Herzen!“ 2006 ergab die MRT-Untersuchung des linken Knies Arthrose, Meniskus-Verletzungen und Schleimbeutelentzündung. Kurz vor der OP rief ich bei Euch an, damit man für mich betet. Gott hat auch da mächtig eingegriffen; die OP war nicht mehr nötig. Halleluja! 2012 wurde wegen Rückenbeschwerden Borreliose festgestellt. In der Ostergebetsnacht wurde gesagt – Gott heilt Borreliose. Bei einer Blutuntersuchung wurde später festgestellt, dass keine Borrelien mehr vorhanden sind. Wohl 2013 hatte ich rund ein Jahr lang erhebliche Schmerzen in der linken Schulter - die Sehne war lt. MRT gerissen. Auch hier war die bereits angedachte OP unnötig. Nachdem ich Isolde um Gebetsunterstützung gebeten hatte, waren die Beschwerden innerhalb von 14 Tagen verschwunden. In der Gebetsnacht im November 2018 sagte Daniel: Es werden Gefäße gereinigt. 2 Wochen vorher stellte man bei mir Gefäßprobleme fest ( lt. Apothekerin gibt es keinen Rohrreiniger!!). Unmittelbar nach den Worten von Daniel wurde mir bewusst, dass unser allmächtiger Gott für mich sogar der Rohrreiniger ist.
Ganze Gebetserhörung lesenSchizophrenie und psychische Vernebelung
Danke sehr für Eure Gebete! Mein Sohn ist nach langer Zeit der Diagnose Schizophrenie und psychischer Vernebelung wieder völlig hergestellt und genesen. Ich bin sehr dankbar und begeistert für Gottes Wirken und Eingreifen.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Pistazien-Allergie
Ich habe darum gebeten, dass ihr für unseren Sohn betet. Es tut sich vieles. Jesus ist groß am wirken. Unser Sohn war allergisch gegen Pistazien. Vor kurzem hat er dann einfach angefangen welche zu essen. Er meinte dann, dass Pistazien gut schmecken und dass es ihm gut geht. Er fällt nicht mehr um.
Ganze Gebetserhörung lesenPositive Lebensveränderung
Beim letzten Gebetserlebnis-Tag bat ich um Gebet für unsere Tochter. Gott hat eingegriffen: Sie kommt jetzt ohne Tabletten aus und auch ihre Ehe wurde geheilt. Ihre Schwester und ihre Nachbarin pflegen wieder Kontakt zu ihr. Ihre ganze Lebenssituation hat sich sehr verändert und positiv entwickelt. Von ganzem Herzen, vielen Dank für die Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesen