Von Parkinson geheilt
Gott hat in meinem Leben gewirkt. Ich bin aktuell geheilt von Parkinson. Beide Hände zitterten ganz stark. Ich konnte weder eine Gabel noch einen Kugelschreiber halten. Jetzt geht alles wieder. Preis den Herrn.
Ähnliche Beiträge
Kein Krebs und einen neuen Job
Ich möchte Gott und Jesus die Ehre geben für meine Heilung. Vor 8 Monaten wurde bei mir eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Ich bin noch jung und alleinerziehend und hatte Angst. In einer ersten OP sollte Gewebe entnommen werden. Ich habe mein Gebetsanliegen an das Missionswerk gesandt. Nach dem Eingriff wurde mir mitgeteilt, dass ich mich auf eine Entfernung der Gebärmutter einstellen sollte, da wohl das tiefere Gewebe betroffen wäre. Ich betete immer wieder und las in der Bibel. Ich hatte immer wieder Angst, schob aber alle Gedanken weg und legte meine Situation in Gottes Hände. Tatsächlich bekam ich nach dem nächsten Kontrolltermin die Nachricht, dass man nichts Auffälliges mehr finden kann. Ich bin geheilt. Ich möchte allen Mut machen nicht den Glauben und die Hoffnung zu verlieren, auch wenn es länger dauert. Eine weitere Gebetserhörung: Gott hat mir zugesagt, dass ich nach einem Jahr den passenden Job finde. Fast auf den Tag genau nach einem Jahr habe ich bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen. Danke Missionswerk für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenViele Verletzungen
Ich hatte ein verletztes Herz, Wut, Enttäuschung, Unfriede, Groll. Habe das Missionswerk um Gebet gebeten und seitdem habe ich viel Frieden im Herzen durch Vergebung und Freiheit in meinem Leben.
Ganze Gebetserhörung lesenGottes Gnade
Mit großer Dankbarkeit möchte ich berichten, dass die Nierenschmerzen mit Blut im Urin nach dem Anruf bei euch am nächsten Tag aufhörten. Danke für die Gebete und Gottes Gnade.
Ganze Gebetserhörung lesenUnerwarteter Geldsegen
Ich hörte eine Predigt von Daniel. Es ging um die Aussage „Mein Gott ist größer, der das Unmögliche möglich macht, größer als mein Problem“. Ich sprach diese Worte immer wieder aus. Dann geschah ein Wunder: Die Immobilienfirma schrieb mir, dass sie mir eine Ausschüttung überweisen. Das Geld kam – und ein Teil soll als Dank an Gott in sein Werk für Kinder in Israel gehen.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Nasenbluten
Ich danke euch für euer Gebet um Heilung. Jesus hat das Nasenbluten nach 7 Tagen geheilt. Immer wieder erfahre ich seine Hilfe und bin dafür von Herzen dankbar.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwerer Fahrradunfall
Der Sohn meines Arbeitskollegen, der einen sehr schweren Fahrradunfall hatte, ist weiter auf dem Weg der Genesung. Er kann sprechen, lesen und laufen. Sein Gedächtnis ist fast, bis auf wenige Lücken, wiederhergestellt. Ein absolutes Wunder. Die Prognose sah , durch Schäden am Stammhirn, sehr schlecht aus. Gott tut Wunder, das erkennt auch die Familie und auch die Ärzte sprechen von einem Wunder. Vielen Dank für Ihre Gebete
Ganze Gebetserhörung lesenKein Zittern mehr
Voller Freude kann ich sagen, dass ich in der Gebetsnacht von Parkinson geheilt wurde. Meine Hände zittern nicht mehr und die Nerven sind auch alle in Ordnung. Ich habe es ganz stark angenommen, als Daniel Müller sagte, unser Glaube ist der Sieg.
Ganze Gebetserhörung lesenHirntumor geheilt
Ich hatte einen Hirntumor es wurde viel für mich gebetet, auch vom Missionswerk, nun nach 15 Jahren kann ich die Medikamente absetzen. Der Arzt meinte, ich brauche sie nicht mehr. Danke für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSchwierige Wohnungsituation -
Im Herbst bat ich um Gebet für meine sehr schwierige Wohnsituation. Ich wusste nicht mehr ein noch aus. Gott hat mir auf übernatürliche Weise eine neue Wohnung geschenkt. Vielen Dank für eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenKeine weitere Behandlung nötig
Vor ein paar Wochen bat ich euch um Gebetsunterstützung für meine Freundin. Ihr wurde im Magen ein Tumor entfernt, und nachdem Lymphknoten im Magen befallen waren, musste ihr in einer weiteren Operation fast der komplette Magen entfernt werden. Nun stand eine Nachbehandlung im Raum. Heute bekam meine Freundin die freudige Mitteilung, dass keine weitere Behandlung mehr nötig sei. Lob und Dank sei unserem Gott.
Ganze Gebetserhörung lesen