Wieder normaler Herzrhythmus
Meine Freundin möchte sich bei Euch für Eure Gebete bedanken. Nach einem monatelangen A-typischen Vorhofflimmern, was medizinisch nicht behoben werden konnte, ist im Oktober ein normaler Herzrhythmus eingetreten. Für alle und insbesondere für sie selbst, ein großes Wunder. Von Herzen bedankt sie sich bei Euch.
Ähnliche Beiträge
Versöhnung
Ich bat euch um Gebet. Wir sind fünf Schwestern. Eine Schwester hatte zweieinhalb Jahre Streit mit uns und keinen Kontakt. Jetzt, bei dem Geburtstag unserer Mama, kam sie. Endlich Frieden.
Ganze Gebetserhörung lesenVergebung
Danke für das Magazin "Freude am Leben". Ein Artikel von Isolde hat mir geholfen. Ich habe mich mit meiner Geschichte versöhnt. Zum ersten Mal konnte ich allen vergeben und habe keinen Groll mehr im Herzen. Ich konnte sie anrufen und mit ihnen in Frieden reden. Ich kann sie jetzt alle loslassen. Das ist für mich so ein Wunder und eine Befreiung! Es ist gut, wie Gott mich geführt hat. Danke Euch und danke Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Corona geheilt
Mein Vater hatte Corona und war im Krankenhaus. Ich bat euch um Gebet und der Herr hat es erhört. Mein Vater ist wieder gesund und aus dem Krankenhaus entlassen worden. Danke, Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenSchulter geheilt beim Gottesdienst in Glauchau
Der Gottesdienst in Glauchau war ein besonderes Erlebnis für mich. Von Anfang an war die Salbung wunderbar da, sodass in dieser Zeit meine Schulter geheilt wurde. Vielen Dank an euch alle. Gott segne euch überreich. Alle Ehre gilt Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenUrteil vom Arbeitsgericht
Ein Wunder ist geschehen. Nach vielen Jahren der Korrespondenz mit dem Arbeitsgericht habe ich vor ein paar Tagen endlich ein Schreiben bekommen, dass dieses Mal zu meinen Gunsten entschieden wurde. Gott ist wirklich gut. Ich durfte es erleben.
Ganze Gebetserhörung lesenWunderbare Heilungstage
Ich kam mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich und in der rechten Hüfte zu den Heilungstagen. Die Schmerzen sind verschwunden. Ich danke Gott von ganzem Herzen. Die Heilungstage waren wunderbar!
Ganze Gebetserhörung lesenGebete für Kollegin und Schwiegersohn
Ich habe für eine Kollegin gebetet. Sie war gestern bei mir. Es geht ihr besser. Auch beim Schwiegersohn ist alles wieder in Ordnung. Danke für jedes Gebet und die Gebetserhörung.
Ganze Gebetserhörung lesen"Alles ist möglich bei Gott"
Es ist sooo erstaunlich: Ich erzählte, dass ich mental ausgepowert bin. Ich habe so viele Leute, die ich in ihrem Leid mittrage. Ich war mit einer Freundin da, deren Situation z.T. richtig die Hölle ist. Sie ist jemand, die ununterbrochen redet, dabei viel Negatives. Ich wusste nicht, wie ich das aushalten soll. Nun kommt's: ich war dann den ganzen Tag mit ihr zusammen und als ich abends nach Hause kam, war ich voll erholt - statt erschöpft! Wie wunderbar! Danke für's Gebet!
Ganze Gebetserhörung lesenBlut im Stuhl
Ich habe Euch vor Wochen ein Gebetsanliegen geschrieben. Ich hatte Blut im Stuhl und musste eine Darmspiegelung vornehmen lassen. Bei der nächsten Untersuchung war alles gut. Ich danke unserem Vater für seine Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenVerwundert über Gottes Wirken
Der Gebetserlebnis-Tag war sehr gut. Ich habe abends, wenn ich zur Ruhe komme, in der Regel sehr viel gegessen, vor allem Süßes. Daniel hat für Heilung von "Fresssucht" gebetet. Ich esse zwar immer noch einiges, aber der Drang viel zu viel zu essen, ist besser. Auch meinem Rücken geht es besser. Die Krankengymnastin hat das bestätigt. Meine Atmung ist nicht gut, doch auch besser. Das war auch ein Gebet von Daniel. Ich bin selbst verwundert, was Gott durch die Gebete bewirkt hat. Gott sei Dank und die Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesen