Spenden

Ermutigung der Woche

Ich hatte ein Bild, wie Jesus aus dem Stall zu den Menschen sagt: „Komm herunter von deinem Berg“. Für mich war das zuerst befremdend, da wir gewohnheitsmäßig eher denken, dass Jesus uns auf eine höhere Ebene ruft. Doch ich spürte, wie er sagt: „So viele Christen klettern ihren eigenen religiösen Berg hoch und rufen von dort zu mir, doch da bin ich gar nicht. Sie haben sich mit vielen Anstrengungen diese Position erarbeitet und meinen sie haben meinen „Daumen hoch“. Doch ich sage: Komm herunter zu mir in den Stall, in die Demut, in deine Erkenntnis, dass du ohne mich nichts bist. Dann kannst du mit mir gehen, Seite an Seite, und ich werde dich auf die Höhen führen, wo ich tatsächlich bei dir bin.”

Missionswerk Karlsruhe Ermutigung der Woche Geh mit Jesus Mann spaziert auf schneebedeckter Straße

Dieses Erlebnis hat mich so beeindruckt, dass ich es dir heute weitergeben möchte. Nicht deine religiöse Position zählt, es zählt nur, dass du Seite an Seite mit dem König, dem Retter gehst, der auch dein Retter ist! Er freut sich auf dich!

 

 

Unterschrift Dein Daniel

Daniel Müller

TeilenFacebook SW 300x43

Deine persönliche Mail aus Karlsruhe