Heilung aus dem Königreich

2. Mose 15, 26: „Denn ich bin der Herr, der dich heilt!“

Ermutigung der Woche

Die Basis für Heilung ist der Sieg am Kreuz von Jesus! Viele Menschen wollen einfach geheilt werden, egal wie. Darin liegt eine Gefahr! Es gibt so viele Heilungsmethoden – auch im esoterischen oder okkulten Bereich. Eine Heilung außerhalb vom Sieg Jesu, macht abhängig von der Macht, von den Menschen oder der Religion, von der man Heilung bekommen hat. Ich hatte schon einige Menschen in der Seelsorge, die Heilung außerhalb des christlichen Bereichs empfangen haben, aber danach mit Suizid-Gedanken zu kämpfen hatten. Für Ärzte ist das oft ein anderes Krankheitsbild, aber im geistlichen Bereich ist das die Folge davon, sich einer fremden Macht hinzugeben.

Menschen, die Hände auflegen - Heilung aus dem Königreich - Ermutigung der Woche Missionswerk Karlsruhe

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen

Heilung aus dem Königreich Gottes macht heil und frei! Dabei steht außer Frage, dass Gott auch Ärzte für deine Heilung gebrauchen kann. Heilung aus dem Königreich Gottes ist Heilung für Seele, Geist und Körper. Es ist wichtig, dass alle drei Bereiche gesund sind, denn sie beeinflussen sich gegenseitig.

Eines solltest du wissen: Bei Gott ist jede Heilung möglich – und das, ohne dass du eine Leistung erbringen müsstest, es ist sein Gnadengeschenk. Das ist Liebe Gottes pur. Dein Gebet mit einem festen Glauben, dass Jesus dich heilen möchte, kann dein Leben verändern. Das erleben wir ganz besonders während der Heilungstage, zu denen ich dich ganz herzlich einladen möchte.

Unterschrift Dein Daniel

Gebetsimpuls

„Danke, Herr Jesus, dass du auch meine Krankheit ans Kreuz genommen hast. Ich darf zu dir kommen, weil du mich so sehr liebst. Stärke meinen Glauben daran, dass bei mir das für Menschen Unmögliche möglich wird. Vater im Himmel, ich bitte in Jesu Namen! Amen“

Gebetserhörung

Mein Mann und ich haben die Heilungstage online gesehen. Es war ein großer Segen für uns. Nach wochenlangen Problemen mit meinen Bronchien habe ich nach dem Gebet Heilung bekommen. Es geht mir seither gut und meine Symptome nehmen immer mehr ab. Danke an euch für die Gebete und die vielen praktischen Gedanken im Umgang mit Heilung und Heilungsgebet.

Ermutige deine Freunde

Teile die Ermutigung der Woche auf Facebook und schenke deinen Freunden einen alltagsverändernden Gedanken.
Auf Facebook teilen
cross