Gebetserhörung

Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen. Gestern habt ihr in Ulm für mich gebetet und ich konnte diese Nacht gut schlafen. Ohne Angst und ohne Albträume. Ich wusste gar nicht mehr, wie so etwas ist.

Ich danke dem Herrn von ganzem Herzen. Gestern habt ihr in Ulm für mich gebetet und ich konnte diese Nacht gut schlafen. Ohne Angst und ohne Albträume. Ich wusste gar nicht mehr, wie so etwas ist.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Frei von Kopfschmerzen

Mit großer Freude und Dankbarkeit darf ich euch mitteilen, dass unser Enkel keine Kopfschmerzen mehr hat. Vor etwa drei Wochen bat ich euch um Gebet für ihn. Das Kortison konnte reduziert werden und kann bis in zwei Wochen ganz eingestellt werden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Baby hat richtige Geburtslage

Wir baten Gott und wir baten euch um Gebet, dass sich das Baby im Bauch meiner Tochter noch drehen muss. Es lag quer und man hätte das Baby holen müssen. Beim letzten Kontrolltermin war jedoch zu sehen, dass sich das Baby gedreht hat und mit dem Kopf im Geburtskanal war. Gott hat in letzter Minute eingegriffen. Danke, Jesus, und danke euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Neue Kraft

Vielen Dank für Eure wertvollen Gebete. Ich schrieb Euch einige Male in den letzten Monaten, weil ich sehr viel zu bewältigen hatte. Zwei Sterbefälle, neue berufliche Situation, Krankheit etc. Gott sei Lob und Dank. Es hat sich alles zum Guten gewendet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Schlaganfall gesund

Im Dezember habe ich euch um Gebetsunterstützung für meinen Onkel gebeten, der plötzlich – in seinen 50er-Jahren – einen Schlaganfall erlitten hatte. Die ärztliche Prognose war zunächst besorgniserregend, doch durch unsere Gebete hat er diese schwere Zeit erstaunlich gut überstanden. Er kann wieder ganz normal sprechen und ist geistig vollkommen klar. Von Herzen danke ich euch für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Blasentumor - Jesus ist Sieger -

Im Oktober 2022 wandte ich mich an euch mit der Bitte um Gebetsunterstützung. In meiner Blase hatte sich erneut ein Tumor gebildet. Lt. Ärzten gab es nur eine Lösung mein Leben zu retten, indem die Blase vollständig entfernt wird. Vielen vielen Dank für den Brief von Daniel in dem er u.a. Vers 4 aus Psalm 23 zitierte: "Auch wenn ich schon wanderte im Tal des Todesschatten, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir...." Mir war sofort klar, das wird kein Spaziergang, aber ich werde das Tal siegreich verlassen. So bin ich mit Jesus an der Hand durchs Tal gelaufen; und jetzt ist der Sieg da. Die Blase ist vollkommen gesund und auch das CT zeigt keine Krebszellen. Der Professor gratulierte mir zu einem so "außergewöhnlich positiven" Verlauf.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kein Tumor

Vor ein paar Monaten wurde bei dem Partner meiner Freundin ein Tumor auf der Lunge diagnostiziert. Ein direkt an euch gesendetes Gebetsanliegen hatte unmittelbare Auswirkung. Es wurden anstatt des Tumors "nur" Pilze entdeckt. Radikale Tablettenkur und OP mit der Entfernung des Oberlappens der Lunge sollten erfolgen. Es wurde nur minimal invasiv operiert und nur ein Segment entnommen. Tumor wurde keiner gefunden. Meine Freundin sagt, sie sind überglücklich und danken ganz herzlich für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Dankbar für das Eingreifen Gottes

Seit 18 Jahren bin ich mit dem Missionswerk verbunden. Seit dieser Zeit wende ich mich immer wieder mit Gebetsanliegen an euch. Mit 14 Jahren hatte ich mein Leben Jesus übergeben, aber ich praktizierte meinen Glauben nicht. Ich kam in viele Süchte hinein. Aber Gott hat seither schon viele Wunder an mir getan. Er heilte mich von Esstörungen. Ich war starke Raucherin, auch hier hat der Herr mich geheilt. Danach bin ich zur Trinkerin geworden. Auch davon hat der Herr mich geheilt. 2012 lernte ich meinen heutigen Mann kennen, der auch viele Probleme hatte (Metal-Musiker, viele Verletzungen und Traumate aus der Kindheit, schwerer Raucher und Trinker, porno- und kaufsüchtig). Für alle diese Probleme bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Jede einzelne hat Gott weggenommen. Seit August 2016 trinkt und raucht er nicht mehr und ist ein treuer Diener Gottes und spielt nur noch Lobpreismusik. Seit 2015 sind wir eine Ehepaar. Es ist unbeschreiblich wie Gott uns gereinigt und gesegnet hat, uns beide einzeln und dann als Ehepaar. Danke dass ich mich immer an euch wenden und um Gebetsunterstützung bitten darf. Seid mächtig gesegnet.

Ganze Gebetserhörung lesen

"Alles ist möglich bei Gott"

Es ist sooo erstaunlich: Ich erzählte, dass ich mental ausgepowert bin. Ich habe so viele Leute, die ich in ihrem Leid mittrage. Ich war mit einer Freundin da, deren Situation z.T. richtig die Hölle ist. Sie ist jemand, die ununterbrochen redet, dabei viel Negatives. Ich wusste nicht, wie ich das aushalten soll. Nun kommt's: ich war dann den ganzen Tag mit ihr zusammen und als ich abends nach Hause kam, war ich voll erholt - statt erschöpft! Wie wunderbar! Danke für's Gebet!

Ganze Gebetserhörung lesen

Positive Veränderung

Danke für Eure Gebete. Mein Schwiegersohn bekam eine neue hervorragende Arbeitsstelle, die ihn sehr erfüllt. Meine Tochter hat sich positiv verändert. Mein Sohn fand eine gläubige, zu ihm passende Freundin. Die Makulaerkrankung von mir bleibt stabil. Danke!

Ganze Gebetserhörung lesen

Schwangerschaft

Letztes Jahr betete Isolde in Zürich-Kloten mit mir zusammen, dass meine Tochter nach einer Fehlgeburt wieder schwanger wird. Es hat geklappt. Anfang Dezember soll das Kind kommen. Vielen Dank und seid gesegnet.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross