Gebetserhörung
Danke für die Gebete für meinen Enkel: Er lag als Neugeborener auf der Intensivstation in Hamburg. Die Beatmung war schlecht. Herr Müller hat daraufhin um 11:57 Uhr für ihn gebetet. Um 16:45 Uhr rief mich dann mein Sohn an, dass es meinem Enkel besser gehen würde und er nach Hause könne! Das ist ein Wunder!
Ähnliche Beiträge
Schmerzen am Sprunggelenk geheilt
Ich hatte eines Morgens schlimme Schmerzen in meinem Sprunggelenk. Innerhalb 4 Tagen war ich wieder komplett geheilt. Danke, dass ihr für mich gebetet habt.
Ganze Gebetserhörung lesenÜberwunden
Der Herr hat mir Frieden geschenkt; er hat mir geholfen zu überwinden; er hat mich frei und erlöst gemacht, sodass mich Vergangenes nicht mehr bedrückt. Dafür bin ich sehr dankbar und freue mich. We all need help from him.
Ganze Gebetserhörung lesenMagenprobleme geheilt
Eine wunderbare Nachricht zu meinem Gebetsanliegen zur Gebetsnacht. Die Hautprobleme meines Mannes sind komplett geheilt und meine Magenprobleme verschwunden. Was haben wir für einen wunderbaren Gott! Ihm sei alle Ehre!
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Stelle nach Psychose
Mein Sohn war an einer Psychose erkrankt. Weil die Krankheit so lange dauerte, wurde ihm gekündigt. Als er sich bei einem anderen Arbeitsplatz vorstellte (dafür hattet ihr auch gebetet) wurde nichts daraus. Er fuhr danach mit der Arbeitssuche fort und sprach seinen früheren Arbeitgeber an. Es war momentan keine Arbeitsstelle frei. Eine Mitarbeitern suche einen Arbeitsplatz in der Nähe ihrer Wohnung. Diese Stelle könne er dann bekommen. Ein Wunder geschah. Diese Mitarbeiterin erhielt am gleichen Tag einen Arbeitsplatz in der Nähe ihrer Wohnung. Der Job für meinen Sohn ist frei. Jetzt beginnt er dort wieder mit der Arbeit. Ich danke dem Herrn und Ihnen für Ihre Fürbitte.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung während der Israelreise erlebt
Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Krebs geheilt
Ihr hattet letztes Jahr für meine Mutter gebetet. Sie hatte Krebs in den Bronchien und wäre fast gestorben. Seit eurem Gebet ging es ihr wieder besser und jetzt ist der Tumor nicht mehr nachweisbar. Danke für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenBlasenprobleme
Danke Gott und danke Euch für die Gebete. Die Blase arbeitet wieder aktiv. Danke Gott, dass ich keine Inkontinenz habe.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkel und Sohn wohlauf
Danke für euer Gebet. Der Fuß meines Enkels ist wieder in Ordnung und unser Sohn hat Schutz und Bewahrung im Urlaub erlebt.
Ganze Gebetserhörung lesenAutokauf
Ich bat Euch um Gebetsunterstützung wegen meines Autokaufes. Das war sehr schwierig für mich. Gott hat wunderbar eingegriffen und jetzt habe ich ein schönes Auto. Das alte konnte ich dem Händler geben. Im vergangenen Jahr hatte ich starke Beschwerden wegen Endometriose (Unterleibsbeschwerden). Nach Eurem Gebet sind sie langsam weggegangen. Heute habe ich diesbezüglich keine Schmerzen mehr. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenGesunde Tochter und Enkelkind
Wir sind sehr dankbar, dass Sie für unsere Tochter gebetet haben. Das sind schon einige Wochen her. Wir haben darauf vertraut, dass Jesus Ihre und unsere Gebete erhört. Unsere Tochter hat am 14.2. ihr 3. Kind zur Welt gebracht. Die Geburt verlief überraschend gut ohne Komplikationen. Alle psychischen Beschwerden sind schon vor der Geburt abgeklungen und jetzt nach der Geburt nicht mehr vorhanden. Unser Enkelkind ist wohlauf. Gott sei Dank und Ehre!
Ganze Gebetserhörung lesen