Gebetserhörung

Gott hat mein Gebet erhört. Jesus hat mir geholfen meine Finanzen in Ordnung zu bringen. Ich habe keine Probleme mehr damit. Gott sei Dank!

Gott hat mein Gebet erhört. Jesus hat mir geholfen meine Finanzen in Ordnung zu bringen. Ich habe keine Probleme mehr damit. Gott sei Dank!

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Heilung vom Kopfschmerzen

Durch häufiges Hinfallen in meiner Kindheit auf den Kopf litt ich jahrzehntelang unter Schmerzen (Kopfschmerzen und Migräne). Während der Lobpreiszeit und Gebet im Gottesdienst in Hannover wurde ich davon geheilt. Danke Gott.

Ganze Gebetserhörung lesen

Drei Wohnungen

Nach einer Israelreise entschieden wir uns, nach Karlsruhe umzuziehen. Es sah nicht gut aus für uns sechs Personen mit Wohnung und Arbeitsstellen. Wir baten um Gebet. Mit großer Dankbarkeit können wir euch mitteilen: Der Herr hat Großes an uns getan. Wir haben drei Wohnungen, wie für uns gemacht, bekommen und mit viel Hilfe wunderschön eingerichtet. Auch was die Arbeitsstellen betrifft, geschehen Wunder. Wir staunen über die großen Taten Gottes und danken euch herzlich.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zweimal mit dem Tod gerechnet

Ich bat euch um Gebetsunterstützung. Ich hatte Operationen und brauchte viermal schnellstens die Ambulanz. Bei der letzten OP durfte ich Gott ganz mächtig erleben. Seither geht es aufwärts, obwohl die Ärzte zweimal mit meinem Tod rechneten. Ich habe mein Zeugnis weitererzählt. Vielen Dank für Ihre Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mauern gesprengt

In der Gebetsnacht an Karfreitag 2022 wandte ich mich an euch mit der Bitte um Gebet wegen meiner Rücken- und Knieschmerzen. Ich hatte Selbstmordgedanken. Der Damm ist gebrochen. Ich habe erkannt, dass ich um mich Mauern errichtet hatte. Alle Mauern sind gebrochen. Ich habe Heilung erlebt. Gestern war ich auf einer Wanderung. Ich habe keine Schmerzen mehr. Danke und halleluja.

Ganze Gebetserhörung lesen

Entzündung geheilt

Wir baten um Gebet für eine Entzündung am Finger. Zweimal musste ich damit ins Krankenhaus. Gott hat eingegriffen und den Finger geheilt. Ich danke Gott von ganzem Herzen und auch euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Finanzielle Situation

Vor einigen Wochen bat ich um Gebetsunterstützung. Ich war in einer schwierigen finanziellen Situation. Und, was soll ich sagen, meine Finanzen sind besser wie je zuvor. Ich habe einen Käufer für mein Haus gefunden und meine Wohnung, welche ich immer wollte, gehört jetzt mir. Außerdem habe ich ab Juli einen neuen Job mit einem tollen Gehalt. Ich bin so dankbar. Gott ist mächtig.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wunderweihnachten

Ich war seit letztem Jahr im März in Behandlung mit kleinen, aber vielen Hirn-Metastasen. Ich bekam Bestrahlung. Im Oktober ging es mir sehr schlecht. Von einem Tag zum anderen kam die Wende. Die Kraft kam zurück. Zu Weihnachten war ich fit. Es war unser Wunderweihnachten, weil ich nicht dachte, dass ich es noch erlebe. Im Januar sagte meine Ärztin: Alle Kopfmetastasen sind weg und die größere hat sich halbiert! Ihr habt mich mehrmals im Gebet unterstützt. Danke, Herr, und danke euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine künstliche Beatmung mehr

Im Live-Chat bat ich um Gebet für meine kleine Nicht und ihre Mama. Beide lagen im Krankenhaus und die Kleine wurde künstlich beatmet. Gott ist soooo groß. Er hat unsere Gebete erhört. Der Kleinen geht es wieder gut und beide kommen aus dem Krankenhaus raus. Gott sei Dank. Danke für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Haare und Haut

Mit großer Freude habe ich die Monatszeitschrift von Juli gelesen und ich möchte Euch von zwei Gebetserhörungen berichten: Meine Haare hatten sich dahin entwickelt, dass sie dünn und "fliegend" (elektrisierend) wurden. Ich konnte mich nicht mehr frisieren. Von "Heute auf Morgen" war wieder alles ok, besser denn je. Die zweite Gebetserhörung betrifft meine Haut, die zu keiner Rückfettung mehr fähig war. Nach Gebet und besonderer Pflege bin ich auch davon befreit.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wohnungssituation gelöst

Ich hatte um Gebetsunterstützung für meine Wohnsituation gebeten. Ich fühlte mich nicht mehr sicher. Nun sind völlig überraschend meine Untermieter ausgezogen. Ein Wunder und eine Gebetserhörung! Danke für die Unterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross