Gebetserhörung
Große Freude, halleluja! Mein Sohn hat ab Januar eine neue Arbeit. Danke für eure Fürbitte und für die Mut machenden Botschaften. Gelobt und gepriesen sei Jesus Christus, mein Erlöser.
Ähnliche Beiträge
Wohnung durch ein Honigglas
Es war so gesegnet bei euch beim Gebetserlebnis-Tag. Ich habe die Wohnung bekommen, obwohl es viele Interessenten gab. Doch Gott wirkt durch die Nachbarin dort und ein Honigglas. Sie gab mir die Mail des Vermieters, die auf einem Honigglas stand, das der Vermieter ihr verkauft hatte. Ich schrieb ihn an und er antwortete kurz darauf, weil er die Nachbarin kennt. Er bekam so viele Anfragen, dass er nicht alle beantworten konnte. Da wäre ich untergegangen. Gott ist gut! Ihr seid ein Segen!
Ganze Gebetserhörung lesenVon Warzen befreit
Ich hatte um Gebet gebeten, dass Gott meinen Enkel von seinen vielen Warzen befreit. Es hat nicht lange gedauert, bis die Warzen komplett verschwunden sind. Gepriesen sei der Herr. Danke an das Missionswerk.
Ganze Gebetserhörung lesenGehör ist gut geworden
Vor einigen Wochen habt ihr für das Gehör unseres jetzt 2 Monate alten Enkelkindes gebetet. Es ist alles gut geworden, unser Enkel hat den Hörtest wunderbar bestanden. Der Herr ist groß und wunderbar.
Ganze Gebetserhörung lesenSpielsüchtig - Heilung von Wunden der Kindheit
Ich hatte euch gebeten, in der Gebetsnacht für unseren Enkel zu beten, der Videospielsüchtig und von allerlei Süchten und Aggressionen gebeutelt war. Jetzt spielt er nur noch ganz kontrolliert und manchmal eine Woche lange gar nicht. Nichts lässt mehr auf eine Sucht zurück schließen. Ich habe ihn vorher nie so glücklich gesehen. Ein weiteres Anliegen hatte ich in der Gebetsnacht für unsere Tochter an euch gerichtet, damit alle Wunden ihrer Kindheit heilen. Kurz nach Ostern hatte sie eine ganz ungeheure Heilung erlebt. Sie ist glücklich geworden. Ich bin dem Herrn zutiefst dankbar für sein Wirken und Euch für Euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Herzbeschwerden mehr
Mein Mann hatte längere Zeit Herzbeschwerden, Herzbeklemmungen und Atemnot und wurde nachts regelmäßig wach. Ich sandte Euch die Bitte um Gebet. Auf einmal waren diese Beschwerden weg und sind bis jetzt nicht wiedergekommen. Auch bei den Herzuntersuchungen wurde nichts festgestellt. Vielen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenViele körperliche Heilungen
Vielen Dank für eure Gebete: In den letzten Jahren durfte ich mehrfach Heilung erfahren: Vom stark angeschwollenen Knie - Schienbein und Fuß vom Sturz - Wunde am Fuß - beim Diabetes konnten nach kurzer Zeit 2 Medikamente abgesetzt und 1 weiteres halbiert werden. Vor ein paar Tagen hat Jesus die verschleimten Nebenhöhlen geheilt. Bin so dankbar, Lob und Dank dem Herrn.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Eure Gebete haben in meinem Leben Wunderbares getan. In meiner Familie war Streit, aber Gott hat Heilung geschenkt. Er hat auch sehr viel Bewahrung bei meinen Kindern geschenkt. Ich bin glücklich in Jesus, dank Euren Gebeten und Eurer Liebe.
Ganze Gebetserhörung lesenZu Jesus gefunden
Danke für die wunderbare Gebetserhörung. Mein Sohn hat zu Jesus gefunden. Er möge ihn nie wieder verlassen. Ich will auch für alle eure Anliegen beten.
Ganze Gebetserhörung lesenVater, Tochter, Schwiegersohn
Viele Gebete wurden bereits erhört. Mein Vater, der lebensbedrohlich erkrankt war, ist wieder gesund geworden. Alle Ärzte hatten es für unmöglich gehalten, aber mit Gottes Hilfe ist eben alles möglich. Unserer Tochter wurde in vielen schwierigen Lebenslagen geholfen. Sie hat inzwischen zwei Kinder, obwohl ihre Geburten – laut Aussagen der Ärzte – schwierig hätten werden können. Es ging aber alles ganz einfach. Unser Schwiegersohn hatte zwei Schlaganfälle. Auch er ist vollständig genesen. Danke für eure tolle Arbeit und danke fürs Mitbeten.
Ganze Gebetserhörung lesenGebetserlebnistag
Unsere Mutter, 91 Jahre alt, hat keine Demenz, kam vor einigen Wochen ins Krankenhaus. Körperlich ist sie durch Rheuma, das sie seit 20 Jahren plagt, stark eingeschränkt. Während des Gebetserlebnistages hatten wir eine Karte am Kreuz anbringen dürfen. Im Krankenhaus wurde uns gesagt, dass unsere Mutter, wenn sie wieder entlassen wird, das Bett wohl nicht mehr verlassen kann. Einige Tage kam sie in die Geriatrie und seit Montag ist sie in der Kurzzeitpflege. Dort sitzt sie auf dem Stuhl im Tagesraum mit anderen Bewohnern zusammen und unterhält sich. Nebenbei hatte sie sich ihr Abendessen selbst zubereitet, was schon seit Monaten nicht mehr ging. Nun hat sie wieder ein Stück Freiheit zurückbekommen und sie ist glücklich darüber. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesen