Gebetserhörung

Ich habe zweimal eine Gebetskarte für meine beste Freundin abgegeben. Sie war an Krebs erkrankt, es war eine schwere Zeit für uns alle. Aber wir waren bei der Nachuntersuchung und es ist kein Krebs mehr da. Sie bat mich, euch auszurichten, dass sie allen von Herzen dankbar ist, die für sie gebeten haben. Gelobt sei […]

Ich habe zweimal eine Gebetskarte für meine beste Freundin abgegeben. Sie war an Krebs erkrankt, es war eine schwere Zeit für uns alle. Aber wir waren bei der Nachuntersuchung und es ist kein Krebs mehr da. Sie bat mich, euch auszurichten, dass sie allen von Herzen dankbar ist, die für sie gebeten haben. Gelobt sei Jesus Christus.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Stirnhöhle geheilt

Danke für alle Gebete. Jesus hat meine Stirnhöhle geheilt. Ihm sei Lob und Dank und auch euch. Ich bin sehr froh. Eure Briefe machen mir immer wieder Mut. Gott ist gut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ausbildungsplatz gewechselt

Ich bat vor einigen Wochen um Gebet für meinen Sohn, der in der Ausbildung ist. Er fuhr jeden Morgen mit Ängsten in die Arbeit, weil der Chef für jeden kleinsten Fehler eine Abmahnung schrieb und alle auf das übelste beleidigte. Das ganze Team litt. Gott hat eingegriffen. Unser Sohn hat den Ausbildungsplatz wechseln können. Er muss jetzt nicht mehr 130 km täglich, sondern nur noch 50 km fahren. Gleich am ersten Tag lernte er an dem neuen Platz einen Christen kennen. Vielen Dank für eure Gebete und Gottes reichen Segen!

Ganze Gebetserhörung lesen

Umsichtiger Chef

Das Gebetsanliegen, das ich an euch gerichtet habe, wurde schnell erhört. Innerhalb von sechs Wochen habe ich eine neue Arbeitsstelle bekommen. Die Aufgaben sind vielseitig. Das Betriebsklima ist gut und der Chef ist eine umsichtige und weise Person. Danke nochmals für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erfolgreich operiert

Ich habe euch schon mehrmals um Gebet wegen meiner Beschwerden gebeten. Im Mai bin ich erfolgreich operiert worden. Danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Beziehung zur Tochter

Herzlichen Dank für den wunderbaren Wochenzuspruch. Die Gebete für meine Tochter hat Gott erhört! Alles Böse ist weg! Sie redet wieder ganz vernünftig und normal mit mir und bringt mir jeden Tag Tag meinen Enkel vorbei. Recht herzlichen Dank für Eure Gebete! Danke Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Neuen Arbeitsplatz

Heute möchte ich mich einfach bedanken für eure verlässliche Gebetsunterstützung. Ich bat vor 3 Wochen darum, da unser Sohn aus wirtschaftlichen Gründen seinen Arbeitsplatz verloren hat. Was soll ich sagen, er hat eine neue Stelle bekommen, gleicher Beruf gleiche Bezahlung. Wir sind dankbar unser Gott erhört Gebet und kümmert sich wie ein Vater um uns.

Ganze Gebetserhörung lesen

Zahnschmerzen zurückgegangen

Ich war bei eurem Gottesdienst in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Isolde betete am Schluss des Gottesdienstes mit mir. Ich hatte eine schmerzende Zahntasche. Auf dem Nachhauseweg waren die Schmerzen deutlich zurückgegangen und wurden im Laufe der Zeit immer weniger. Inzwischen bin ich schmerzfrei. Dank, Lob und Preis sei dem Herrn für seine Hilfe. Danke Isolde für das gemeinsame Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Op abgesagt

Mein Bruder, der schon seit Jahren mit der Prostata Probleme hatte, hatte wieder sehr schlechte Werte. Die Ärzte wollten eine Biopsie machen und dann operieren. Mein Bruder hat sich dann noch einer MRT-Untersuchung unterzogen. Ich habe im Missionswerk um Gebetsunterstützung gebeten. Jetzt hatte er letzte Woche die Untersuchung, bei der ihm bestätigt wurde, dass alles in Ordnung ist und er den OP-Termin absagen konnte. Danke euch für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Gürtelrose

Ganz herzlichen Dank für Eure Gebete für meine Freundin, die an Gürtelrose erkrankt war. Als ihr für sie gebetet habt, ging es ihr von Tag zu Tag besser. Das Wunder geschah in der Gebetsnacht, die sie über das Internet angeschaut hat. Sie war plötzlich völlig von der Krankheit geheilt und hat wieder Kraft bekommen. Lob und Dank sei dem Herrn dafür. Danke auch an Euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Überschäumend dankbar

Am Gebetserlebnis-Tag wollte ich einen Durchbruch erleben. Ausgangspunkt war das Kreuz auf der Bühne. Ich legte meine Anliegen dort ab. Es geschah erst einmal nichts. Ich fühlte nur meinen „lauwarmen“ Glauben und war so enttäuscht und traurig von mir und tat mir wieder einmal selbst leid. Dies hielt bis Ostersonntag an. Doch auf einmal wurde ich vom Heiligen Geist berührt. Ich bat um Vergebung. Danach veränderte sich alles. Seit diesem Gespräch schäume ich über vor Dankbarkeit. Dies ist für mich nicht nur ein Durchbruch, es ist für mich eine Ostererweckung, ein Osterwunder! Einzigartig, wie ihr die Botschaft der Liebe Gottes und die damit verbundene Kraft und Macht an uns weitergebt. Ihr macht es super.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross