Gott heilt bei geringer Chance

Meine Frau kam im Oktober letzten Jahres mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es wurde ein Darmdurchbruch diagnostiziert. Mir wurde gesagt, dass meine Frau die OP wahrscheinlich nicht überleben wird. Die geringe Chance lag bei 30 bis 40 Prozent. So die Prognose der Ärzte. Doch Gott war da und half. Erst im Januar war meine Frau […]

Meine Frau kam im Oktober letzten Jahres mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Es wurde ein Darmdurchbruch diagnostiziert. Mir wurde gesagt, dass meine Frau die OP wahrscheinlich nicht überleben wird. Die geringe Chance lag bei 30 bis 40 Prozent. So die Prognose der Ärzte. Doch Gott war da und half. Erst im Januar war meine Frau überm Berg. Die Ärzte sagten voraus, dass es Jahre dauert, bis sie wieder gehen kann. Doch meine Frau konnte innerhalb weniger Wochen laufen. Die Ärzte sprachen von einem Wunder, obwohl sie alle ungläubig sind.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Doppeltes schnelles Eingreifen

Ich möchte ein Zeugnis geben von Gottes sofortigem Eingreifen am letzten Sonntag. Ich hatte im Chat geschrieben und für den Pflegesohn meiner Tochter um Gebet gebeten. Er war schwer erkrankt an Influenza und hatte bereits eine Woche sehr hohes Fieber, das nicht wegging trotz Medikamente. Bereits am Sonntagvormittag sank das Fieber stark ab und er isst und trinkt auch wieder. Wir sind sehr dankbar! Außerdem hatte ich für mich um Gebet gebeten, da ich eine sehr schmerzvolle Nacht mit starken Blasenschmerzen hinter mir hatte. Fast augenblicklich waren die Schmerzen noch während des Gottesdienstes verschwunden und sind auch nicht wieder gekommen. Vielen Dank für euer Gebet! Und danke Jesus! Ihm sei alle Ehre!

Ganze Gebetserhörung lesen

Seele geheilt

Der Herr hat Großes an mir getan. Er hat meine Seele geheilt. Ich bin ein neuer Mensch! Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Hilfe im Gebet und für die prophetischen Worte.

Ganze Gebetserhörung lesen

Starke Pigmentstörung - Gebetserlebnistag

Meine Tochter, 13 Jahre alt, hatte am Hals eine starke Pigmentstörung. Wir waren aim März wieder bei dem Erlebnistag dabei. Wir haben jetzt nicht speziell dafür gebetet, aber nach ca. 2 Wochen ist es plötzlich immer weniger geworden und ist jetzt vollständig weg. Obwohl jetzt viel mehr die Sonne scheint und dann stärker werden würde ist ALLES weg. Danke Jesus!

Ganze Gebetserhörung lesen

Nicht bösartig

Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet, weil bei mir auffällige Hautstellen operiert werden sollten. Das ist gemacht worden. Es sind keine bösartigen dabei. Ich danke Jesus und euch für eure Gebete. Danke auch für die Mut machenden Briefe. Gott segne euch.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gesundheit wiederhergestellt

Ich hatte in Bern und Zofingen beten lassen und auch am Gebetserlebnis-Tag eine Gebetskarte abgegeben wegen meiner Gesundheit, Darm und Lunge. Heute hatte ich eine Darmspiegelung. Alles ist abgeheilt. Es ist keine Operation nötig.

Ganze Gebetserhörung lesen

Knie geheilt

Danke, dass ihr für mich gebetet habt. Das Knie ist geheilt und auch im Haus und im Haushalt geht es vorwärts.

Ganze Gebetserhörung lesen

Gehör erneuern

Ich höre viel besser, seit ich Euch das Gebetsanliegen "Gehör erneuern", zugesandt habe.

Ganze Gebetserhörung lesen

Darm reguliert

Mein Darm hat sich wieder reguliert, so dass ich wieder Toastbrot und Käse essen kann! Seit 10 Jahren habe ich diese Lebensmittel nicht mehr essen können, ohne dass ich starke Schmerzen bekommen hatte! Ihr habt mir empfohlen, dass ich den Psalm 91 studieren sollte! Er war sehr aufbauend! Danke für eure Gebete!

Ganze Gebetserhörung lesen

Urteil vom Arbeitsgericht

Ein Wunder ist geschehen. Nach vielen Jahren der Korrespondenz mit dem Arbeitsgericht habe ich vor ein paar Tagen endlich ein Schreiben bekommen, dass dieses Mal zu meinen Gunsten entschieden wurde. Gott ist wirklich gut. Ich durfte es erleben.

Ganze Gebetserhörung lesen

Hörprobleme

Ich höre wieder. Danke. Gott, Lob und Dank. Nach über einem Jahr! Jesus, du tust Wunder.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross