Alle Resultate gut
Herzlichen Dank für Ihren Brief. Das hat so gut getan. Wir wurden davon getragen und noch Tage später, als mir mein Bruder mitteilte, dass alle Resultate gut sind! Wir können nicht genug Danke sagen, weil es wirklich kritisch aussah.
Ähnliche Beiträge
Prüfung bestanden
Ich bat um Gebetsunterstützung wegen meiner Prüfung zur Elektrofachkraft. Habe die Prüfung geschafft. Halleluja. Danke nochmal. Bin übrigens schon 60 Jahre alt. Gott hat ja kein Problem mit dem Alter. Ich bin so froh, denn ich freue mich total auf neue Aufgaben.
Ganze Gebetserhörung lesenKraft kehrt zurück
Danke allen Fürbittern. Dank sei Gott dem Herrn. Nach sehr schwerer Erkrankung, die mich zusehends ans Bett fesselte, griff der Herr ein. Ich kann schon wieder Haushaltstätigkeiten verrichten und mit meiner Frau einkaufen gehen.
Ganze Gebetserhörung lesenPositive Veränderung
Danke für Eure Gebete. Mein Schwiegersohn bekam eine neue hervorragende Arbeitsstelle, die ihn sehr erfüllt. Meine Tochter hat sich positiv verändert. Mein Sohn fand eine gläubige, zu ihm passende Freundin. Die Makulaerkrankung von mir bleibt stabil. Danke!
Ganze Gebetserhörung lesenGerechtigkeit
Ihr habt für uns in einer Erbangelegenheit gebetet. Wir dürfen euch mitteilen, dass der Herr die Sache wunderbar in seiner Gerechtigkeit geführt hat. Dem Herrn sei Lob und Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenEntzündungen
Danke für das Gebet und den Seelsorgebrief. Die Entzündungen im Körper sind weg. Vielen Dank.
Ganze Gebetserhörung lesenGrüner Star - geheilt
Ich hatte Probleme mit den Augen. Bei einer Kontrolluntersuchung beim Augenarzt stellte dieser Grüner Star fest. Ich danke Euch für alle Eure Gebete. Der Herr hat mich geheilt. Ich bin sehr dankbar. Ihm gebührt alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenAusbildung IT abgeschlossen
Vor drei Jahren hatte ich um Gebetsunterstützung für meine Tochter gebeten. Sie war ein Kind mit vielen Problemen. Halleluja nun hat sie eine Ausbildung im IT Bereich abgeschlossen, ist angestellt und in ihre eigene Wohnung gezogen. Das ist das wunderbarste Zeugnis. Jesus ist noch immer der Größte. Von Herzen ein riesiges Dankeschön an euch und Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenGroße Linderung
43 Jahre lang litt ich an einer schweren psychischen Erkrankung. In letzter Zeit verspürte ich große Linderung. Ich bin so froh. Gott hat mich geheilt. Meinem Sohn fiel auch auf, dass ich gut aussehe und es mir gut geht. Der Krampf linksseitig hat sich gelöst. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenGott kommt nie zu spät
Meine Tochter war nach Indien geflogen um dort Yoga zu lernen. Ich war neu bekehrt, besorgt darüber und habe gebetet, dass die Lehre nicht stattfinden soll. Am dritten Tag schwoll ihre linke Hand an. Der Arzt hat ihr Antibiotikum verschrieben. Nach 5 Tagen war die Hand so dick angeschwollen, dass sie zwei Finger nicht mehr bewegen konnte. Sie war in Panik und hatte Angst vor Sepsis. Wir rieten ihr zum Rückflug. Nachdem mir bewusst wurde, dass der Flug 19 Stunden dauert schrie ich zu Gott: Wo bist du, wenn man dich braucht? Ich hörte eine Stimme die zu mir sprach: Geh und schau nach der Post. In der Post war ein Brief vom Missionswerk mit einem Vers aus Jesaja 46, 13: "Doch ich bin da, ich will euch retten und zwar jetzt. Meine Hilfe lässt nicht länger auf sich warten." Das war Gottes Antwort. Zwei Stunden später rief meine Tochter aus Indien an. "Jetzt wo ich in den Flieger steigen muss, ist meine Hand ganz abgeschwollen, als ob nichts gewesen wäre!" Halleluja, Gott ist allgegenwärtig und kommt nie zu spät.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Pistazien-Allergie
Ich habe darum gebeten, dass ihr für unseren Sohn betet. Es tut sich vieles. Jesus ist groß am wirken. Unser Sohn war allergisch gegen Pistazien. Vor kurzem hat er dann einfach angefangen welche zu essen. Er meinte dann, dass Pistazien gut schmecken und dass es ihm gut geht. Er fällt nicht mehr um.
Ganze Gebetserhörung lesen