Atmosphäre für Wunder
Ich habe mich im Herbst letzten Jahres wegen Gebetsunterstützung an Sie gewandt. Mein Mann hat psychische Probleme. Es ist eine leichte Besserung eingetreten. Ein weiteres großes Gebetsanliegen wurde erhört: Das Verhältnis zum Nachbar wird wieder aufgebaut. Er kam auf uns zu. Dafür bin ich Gott von Herzen dankbar. Eine dritte Gebetserhörung geschah bei Ihrem Gottesdienst in Glauchau. Dort wurde mein Mann beim Gottesdienst sehr berührt und ich bin von tagelang anhaltenden Kopfschmerzen geheilt worden. Für die Gebete danke ich Ihnen.
Ähnliche Beiträge
Mehrere Gebetserhörungen
Ich habe mehrere Gebetserhörungen von Menschen, für die sie gebetet haben: Im März 2024, bei der Predigt von Pastor Thomas, hatte dieser den Eindruck, dass da jemand sei, dessen Bein nicht durchblutet sei und hat dafür gebetet. Das war ich. Während des Gebetes wurde mein Bein von den Schmerzen geheilt, die ich seit 20 Jahren hatte. Für einen Bekannten, der an Leukämie erkrankt war, wurde ein passender Stammzellenspender gesucht. Gebetet wurde dafür im April. Mitte Mai war ein Spender gefunden und die OP konnte vorgenommen werden. Dank sei Gott. Ich hatte im September einen Herzinfarkt. Am nächsten Tag bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Es ist schnell besser geworden und ich konnte den Arm wieder bewegen. Alles ist gut geworden.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzfrei
Zur letzten Gebetsnacht habt ihr für mich gebetet. Seit letzter Woche sind meine Hände wieder schmerzfrei und die Taubheit in den Fingern lässt auch nach. Ich bin so glücklich, dass ich meine Arbeit wieder verrichten kann. Unser Gott ist gut. Danke Euch für die Gebete. Vergangenes Jahr hattet ihr auch für meine Enkelin gebetet. Jesus hat ihr den Partner fürs Leben geschenkt. Für Gott ist nichts unmöglich.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Herzrhythmus-Störungen mehr
Einfach mal nur ein DANKE! Ich kam schon mit so einigen Gebetsanliegen zu Euch - aber plötzlich stellte ich fest, dass ich gar keine Herzrhythmus-Störungen mehr habe. Diese waren in den letzten Jahren meine ständigen Begleiter. Oft wurde ich nachts davon wach und musste aufstehen. Aber irgendwie sind sie weg. Sie müssen in den letzten Wochen irgendwann verschwunden sein und ich habe es nicht mal bemerkt, wie sie sich davon schlichen. Danke Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenFamilie wieder zusammen
Ich bat Euch um Gebetsunterstützung, dass Gott unsere Familie wieder zusammenführt. Nun hat er es getan. Wir waren nach 28 Jahren das erste Mal zum 91. Geburtstag meiner Mutter wieder beisammen. Danke Herr Jesus. Vielen Dank für Eure Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung nach Gebetserlebnistag
Vielen Dank für eure Gebete. Das Anliegen, das ich euch mitgeteilt habe gibt es nicht mehr. Es ist geheilt. Den Gebetserlebnistag habe ich am Telefon voll Hoffnung und Zuversicht mitgebetet. Als Daniel für die Kranken betete, wusste ich, dieses Gebet ist für mich. Freude war in mir und ich wusste, dass es für Gott kein unmöglich gibt. Gott erhört Gebet. Alle Ehre sei Jesus.
Ganze Gebetserhörung lesenFrüher schuldenfrei
An drei Tagen Ende April hat mich Gott finanziell mit insgesamt 10.000 € gesegnet. Als wäre das nicht genug, wurde nun zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit mein monatlicher Abschlagsbetrag für den Strom gesenkt, und ich musste eineinhalb Monate keinen Strom zahlen. Dieses Geld kam wie gerufen in meiner jetzigen Situation. Ich bin früher schuldenfrei als vorher ausgerechnet! Gott ist gut. Gott hat mich auch mit einem tollen Arbeitsplatz gesegnet, mit viel weniger Stress, keinen Überstunden und tollen Kollegen.
Ganze Gebetserhörung lesenKinderwunsch
Ich möchte mich ganz herzlich für Euer Gebet bedanken. Im Gottesdienst in Glauchau bat ich Sie für meine Tochter und ihren Ehemann zu beten. Sie wünschten sich so sehr ein Baby. Im Januar war nun der Geburtstermin. Wir sind so dankbar und freuen uns sehr auf das Baby.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine künstliche Beatmung mehr
Im Live-Chat bat ich um Gebet für meine kleine Nicht und ihre Mama. Beide lagen im Krankenhaus und die Kleine wurde künstlich beatmet. Gott ist soooo groß. Er hat unsere Gebete erhört. Der Kleinen geht es wieder gut und beide kommen aus dem Krankenhaus raus. Gott sei Dank. Danke für die Gebetsunterstützung.
Ganze Gebetserhörung lesenMehrfach Heilung über Jahre erlebt
Vor ca. 17 Jahren hatte ich an beiden Hüften ein halbes Jahr lang erhebliche Schmerzen. In der Gebetsnacht am Karfreitag ließ ich für mich beten; am darauffolgenden Samstag waren die Schmerzen urplötzlich weg. Dank sei unserem herrlichen Gott! Jahre später – wieder in einer Gebetsnacht – waren meine Herzprobleme verschwunden, als Siegfried erklärte: „Gott heilt jetzt Herzen!“ 2006 ergab die MRT-Untersuchung des linken Knies Arthrose, Meniskus-Verletzungen und Schleimbeutelentzündung. Kurz vor der OP rief ich bei Euch an, damit man für mich betet. Gott hat auch da mächtig eingegriffen; die OP war nicht mehr nötig. Halleluja! 2012 wurde wegen Rückenbeschwerden Borreliose festgestellt. In der Ostergebetsnacht wurde gesagt – Gott heilt Borreliose. Bei einer Blutuntersuchung wurde später festgestellt, dass keine Borrelien mehr vorhanden sind. Wohl 2013 hatte ich rund ein Jahr lang erhebliche Schmerzen in der linken Schulter - die Sehne war lt. MRT gerissen. Auch hier war die bereits angedachte OP unnötig. Nachdem ich Isolde um Gebetsunterstützung gebeten hatte, waren die Beschwerden innerhalb von 14 Tagen verschwunden. In der Gebetsnacht im November 2018 sagte Daniel: Es werden Gefäße gereinigt. 2 Wochen vorher stellte man bei mir Gefäßprobleme fest ( lt. Apothekerin gibt es keinen Rohrreiniger!!). Unmittelbar nach den Worten von Daniel wurde mir bewusst, dass unser allmächtiger Gott für mich sogar der Rohrreiniger ist.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt von Leukämie
Ich hatte Euch um Gebet für meinen 54jährigen Sohn gebeten, der an an Leukämie erkrankt war. Jetzt schreibt er mir: "Ich komme gerade vom Arzt. Die kaputten Zellen sind im Blut nicht mehr zu sehen. Allerdings ist das ganze Immunsystem noch sehr schwach, sodass ich noch krank geschrieben bin." Danke für Euer Gebet und unserem himmlischen Vater kann ich nicht genug danken, dass er unser Gebet erhört hat.
Ganze Gebetserhörung lesen