Befreiung von Alkohol

Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.

Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Neuen Arbeitsplatz perfekt

Vor einiger Zeit bat ich um Gebetsunterstützung für eine neue Stelle in meinem Beruf. Ein paar Monate später habe ich eine neue Stelle gefunden, die perfekt passt und für die ich Gott jeden Tag dankbar bin.

Ganze Gebetserhörung lesen

Nierenwerte wieder gut

Danke für Eure Gebete für meinen Mann. Er hatte im Sommer sehr schlechte Nierenwerte. Bei der letzten Kontrolle waren die Werte wieder in Ordnung. Halleluja und danke, danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schwindel weg

Ich hatte elf Tage mittelstarken Schwindel. Am zwölften Tag rief ich bei euch an und bat um Gebetsunterstützung. Am Tag danach war der Schwindel weg. Alle Ehre gilt Jesus. Vielen Dank für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Veränderung

Anfang des Monats bat ich Euch um Gebet für meine Schwester, die in ihrer schwierigen Situation nur noch weinte und klagte. Sie ist eine ganz andere geworden und ihre Sprache hat einen neuen "Modus" angenommen. Ich danke Euch von ganzem Herzen für euer Gebet, das Gott so deutlich beantwortet hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Komplett schmerzfrei

Ich bat Sie um Gebet in der Gebetsnacht wegen meiner starken Rücken- und Schulterschmerzen, die meine Bewegungsfreiheit sehr einschränkten. Auch nachts konnte ich teilweise kaum schlafen. Einen Tag nach der Gebetsnacht spürte ich eine deutliche Besserung. Seit zwei Tagen bin ich komplett schmerzfrei. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Tochter ist schwanger

Ihr habt dafür gebetet, dass meine Tochter schwanger wird, und der Erfolg hat sich prompt eingestellt: Meine Tochter erwartet ein Kind und die Schwangerschaft verläuft problemlos. Danke unserem Herrn und euch für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Krebs

Voller Dankbarkeit möchte ich ein Zeugnis einer wunderbaren Gebetserhörung mit Euch teilen. Meine Nichte, die an Brustkrebs erkrankt ist, befindet sich derzeit in einer intensiven Behandlung. Dank Eurer Gebete und der Gnade Gottes zeigt sich nun eine deutliche Wende zum Guten: Die Zwischenuntersuchung ergab eine sehr gute Verbesserung, der Tumor und die Metastasen haben sich um die Hälfte oder sogar noch mehr verkleinert! Eine besonders große Sorge war, dass ihr Herz durch die Antikörpertherapie geschädigt werden könnte. Doch auch hier dürfen wir Gottes Schutz bezeugen: Ihr Herz ist vollkommen unversehrt geblieben. Wir sehen Gottes Hand am Werk. - -Auch bei meiner Schwester wurde vom Blasenkrebs nichts mehr gefunden. Wir danken Euch von Herzen für jede Fürbitte und geben unserem Herrn Jesus Christus alle Ehre und allen Dank!

Ganze Gebetserhörung lesen

Gott kennt die richtige Adresse

Im Januar hatte ich mich mit der Bitte um Gebet an sie gewandt (Migräne, Blutdruckentgleisungen, Erschöpfung, Panikattacken und Ängsten) Sie sagten mir in einem Brief ihre Gebetsunterstützung zu. Der Brief war aber an meinen Mann gerichtet. Ich war enttäuscht und dachte, wie soll Gott helfen, wenn für die "falsche" Person gebetet wird. Für Gott aber war es kein Problem. Er wusste, wer gemeint war. Es geht mir deutlich besser. Nach 55 Jahren mit schwerer Migräne muss ich fast keine Medikamenten auch keine Blutdruck Medikamente mehr einnehmen. Danke für ihren Dienst.

Ganze Gebetserhörung lesen

Von Warzen befreit

Ich hatte um Gebet gebeten, dass Gott meinen Enkel von seinen vielen Warzen befreit. Es hat nicht lange gedauert, bis die Warzen komplett verschwunden sind. Gepriesen sei der Herr. Danke an das Missionswerk.

Ganze Gebetserhörung lesen

Visum erhalten

Ich möchte mich bedanken und sagen, dass es sich gelohnt hat, euch mein Gebetsanliegen zu senden. Der Herr hat geholfen: Unser Schwiegersohn hat das Visum erhalten. Er darf in der Schweiz bleiben und weiterhin hier arbeiten. Super, danke vielmals.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross