Befreiung von Alkohol
Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.
Ähnliche Beiträge
Mit 64 Jahren Arbeit bekommen
Gott hat unsere Gebete erhört. Ich habe nochmal mit 64 Jahren eine gute Arbeit im Angestelltenbereich bekommen. So kann ich meine finanziellen Belastungen, aufgrund coronabedingter Schließung meiner Modeboutique, begleichen. Ich bin sehr dankbar dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Schulterschmerzen mehr
Danke, ihr hattet für den Verdacht von Herpes im Auge gebetet. Es hat etwas gedauert, aber seit einigen Monaten ist die Krankheit ganz verschwunden. Auch meine rechte Schulter, die ich nicht mehr ohne Schmerzen bewegen konnte und für die ihr gebetet habt, wurde geheilt. Vielen Dank für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenMehrfach eingegriffen
Ich möchte euch einige Gebetserhörungen mitteilen: Als erste Erhörung hat Gott mir letztes Jahr eine wunderbare Frau geschenkt. Nun darf ich meine Tabletten absetzen. Und außerdem möchte ich Zeugnis für einen Freund geben, der Alkoholiker war und seit einer Gebetsnacht keinen Alkohol mehr trinkt.
Ganze Gebetserhörung lesenKein Haarausfall mehr
Ich sandte euch ein Gebetsanliegen. Nach einer Virusgrippe bekam ich schrecklichen Haarausfall. Mich hat das sehr belastet. Schon nachdem ich meine Bitte um Gebetshilfe abgesandt hatte, wurde ich zuversichtlich und ruhiger. Ich weiß nicht, wann für mich gebetet wurde, aber ich bin so dankbar – es hat aufgehört.
Ganze Gebetserhörung lesenWohnung durch ein Honigglas
Es war so gesegnet bei euch beim Gebetserlebnis-Tag. Ich habe die Wohnung bekommen, obwohl es viele Interessenten gab. Doch Gott wirkt durch die Nachbarin dort und ein Honigglas. Sie gab mir die Mail des Vermieters, die auf einem Honigglas stand, das der Vermieter ihr verkauft hatte. Ich schrieb ihn an und er antwortete kurz darauf, weil er die Nachbarin kennt. Er bekam so viele Anfragen, dass er nicht alle beantworten konnte. Da wäre ich untergegangen. Gott ist gut! Ihr seid ein Segen!
Ganze Gebetserhörung lesenWieder durchschlafen
Danke für die Gebete gegen meine Knieschmerzen. Sie sind erheblich besser geworden und ich kann auch nachts wieder durchschlafen.
Ganze Gebetserhörung lesenNervenschmerzen
Ich war zweieinhalb Jahre sehr schwer krank und hatte starke Nervenschmerzen. Nach der letzten Gebetsnacht ist ein Wunder geschehen. Der Herr hat mir einen Eindruck geschenkt. Ich bin dem gefolgt, obwohl ich nicht richtig daran geglaubt habe. Nach kurzer Zeit war ich schmerzfrei.
Ganze Gebetserhörung lesenSüchtig nach Gottes Wort
30 Jahre lang war ich in einer sehr schlimmen Situation. Nach meiner Scheidung war ich voller Existenzangst. Ich habe viel gesündigt und mein Leben an die Wand gefahren. 2016/2017 kam der endgültige Zusammenbruch und ich kam für ein Jahr in die Psychiatrie. Dieser Aufenthalt hat mich nicht geheilt, aber ich bekomme seitdem Erwerbsminderungsrente, denn ich konnte mit den Depressionen , unter denen ich litt, nicht mehr arbeiten. Ich stieß auf den Sender Bibel TV und auf eure Predigten. Was soll ich sagen: Ich wurde süchtig nach Gottes Wort, fing an zu beten und in der Bibel zu lesen. Ich habe alles vor Gott gebracht und Jesus gebeten, in mein Herz zu kommen. Das war vor ein paar Jahren. Seitdem hat sich viel verändert. Die Heilung kam in sehr langsamen Schritten. Gott hat mir einen liebevollen und treuen Mann an meine Seite gestellt. Gott hat mir auch geholfen, allen zu verzeihen. In meiner Familie haben wir uns versöhnt und dieses Jahr wurde ich in meiner Gemeinde getauft. Danke für alle Gebete und eure ermutigenden Predigten.
Ganze Gebetserhörung lesenErwacht
Ich hatte für eine 81jährige Bekannte, die seit sieben Wochen im Krankenhaus liegt und nach einer OP nicht wieder wach werden wollte, dafür am letzten Sonntag beten lassen. In der Woche hat ihr Mann sie wieder besucht. Sie war wach und begrüßte ihn. Ihr Mann konnte es nicht fassen. Gott ist groß! Danke für ihr Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine weitere Behandlung nötig
Vor ein paar Wochen bat ich euch um Gebetsunterstützung für meine Freundin. Ihr wurde im Magen ein Tumor entfernt, und nachdem Lymphknoten im Magen befallen waren, musste ihr in einer weiteren Operation fast der komplette Magen entfernt werden. Nun stand eine Nachbehandlung im Raum. Heute bekam meine Freundin die freudige Mitteilung, dass keine weitere Behandlung mehr nötig sei. Lob und Dank sei unserem Gott.
Ganze Gebetserhörung lesen