Befreiung während der Israelreise erlebt

Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied […]

Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor.

Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan.
Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte.
Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Blase arbeitet wieder

Vielen Dank an euch und vor allem an Jesus. Am Wochenende bekam meine Mutter einen Blasenkatheder, die Blase arbeitete nicht mehr. Sie hatte Schmerzen. Noch in der Nacht zum Sonntag bat ich um eure Gebetsunterstützung. Heute waren wir beim Arzt, der Katheder wurde probeweise entfernt – die Blase arbeitet wieder. Wir sind so erleichtert, froh und vor allem dankbar, dass Jesus so gnädig ist. Vielen Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Unruhige Beine - keine Symthome mehr

Die Krankheit der "unruhigen Beine" ist vollkommen verschwunden. Ich möchte Jesus alle Ehre geben und vielen Dank für die Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Ausbildungsplatz für Enkelin

Ich habe vor einiger Zeit um einen Ausbildungsplatz für unsere Enkeltochter gebetet. Heute rief sie mich an: Es hat geklappt! Sie lernt Pflegefachkraft für Kinder in einem Krankenhaus. Obwohl es nicht üblich ist, hat sie sofort eine Zusage bekommen. Ich weiß, dass Gott es geführt hat. Wir sind richtig glücklich und Gott dankbar – und danken euch fürs Mitbeten.

Ganze Gebetserhörung lesen

Mehrere Gebetserhörungen

Ich habe mehrere Gebetserhörungen von Menschen, für die sie gebetet haben: Im März 2024, bei der Predigt von Pastor Thomas, hatte dieser den Eindruck, dass da jemand sei, dessen Bein nicht durchblutet sei und hat dafür gebetet. Das war ich. Während des Gebetes wurde mein Bein von den Schmerzen geheilt, die ich seit 20 Jahren hatte. Für einen Bekannten, der an Leukämie erkrankt war, wurde ein passender Stammzellenspender gesucht. Gebetet wurde dafür im April. Mitte Mai war ein Spender gefunden und die OP konnte vorgenommen werden. Dank sei Gott. Ich hatte im September einen Herzinfarkt. Am nächsten Tag bat ich bei euch um Gebetsunterstützung. Es ist schnell besser geworden und ich konnte den Arm wieder bewegen. Alles ist gut geworden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Inkontinenz geheilt

Nach der Gebetsnacht wurde ich schrittweise von Inkontinenz geheilt. Danke, Jesus, und danke euch für eure beharrlichen Gebete. Das tat mir sehr gut.

Ganze Gebetserhörung lesen

Raus aus dem Rollstuhl

Vor zwei Jahren hatte ich eine Krebserkrankung, die sich im Rückenmark und an den Hirnhäuten niederschlug. Ich erlitt eine komplette Lähmung im Unterkörper, sowie eine halbseitige schwere Gesichtslähmung. Mehrere Monate war ich an den Rollstuhl gefesselt. Damals bat ich meine Schwester um Gebet bei Ihnen. Inzwischen bin ich seit einem Jahr gesund, kann wieder gehen und wieder arbeiten. "Das grenzt an ein Wunder", so die Aussage von Ärzten und Therapeuten. Ich bin soooo glücklich und dankbar für diese wunderbare Heilung, die ich erfahren durfte. Herzlichen Dank für Ihr Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Niedriger Blutzuckerwert

Ich war gestern in der Gebetsnacht und habe dafür gebetet, dass mein Diabetes besser wird und Gott hat in mir gewirkt! Ich hatte heute Abend einen super Wert von 144! So niedrig war es noch nie. Danke Gott!

Ganze Gebetserhörung lesen

Durchschlafen

Ich konnte sehr schlecht schlafen. Darum habe ich immer wieder um Ihr Gebet gebeten. Jetzt kann ich oft schon wieder durchschlafen. Dafür bin ich Gott sehr dankbar. Auch Ihnen danke.

Ganze Gebetserhörung lesen

Spätes Glück

Daniel hat in einer Gebetsnacht gesagt, dass jemand bald einen Ehepartner bekommt. Und es hat sich genau so erfüllt. Wir mussten uns am Anfang aneinander gewöhnen. Aber jetzt läuft es in unserer Ehe. Es ist etwas ganz Großes, dies noch mit 66 Jahren zu erleben. Danke , Jesus und euch!

Ganze Gebetserhörung lesen

Doppeltes schnelles Eingreifen

Ich möchte ein Zeugnis geben von Gottes sofortigem Eingreifen am letzten Sonntag. Ich hatte im Chat geschrieben und für den Pflegesohn meiner Tochter um Gebet gebeten. Er war schwer erkrankt an Influenza und hatte bereits eine Woche sehr hohes Fieber, das nicht wegging trotz Medikamente. Bereits am Sonntagvormittag sank das Fieber stark ab und er isst und trinkt auch wieder. Wir sind sehr dankbar! Außerdem hatte ich für mich um Gebet gebeten, da ich eine sehr schmerzvolle Nacht mit starken Blasenschmerzen hinter mir hatte. Fast augenblicklich waren die Schmerzen noch während des Gottesdienstes verschwunden und sind auch nicht wieder gekommen. Vielen Dank für euer Gebet! Und danke Jesus! Ihm sei alle Ehre!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross