Gebet angekommen
Ich möchte mich – auch im Namen meiner Schwester – ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Meine Schwester hatte eine Brustkrebsdiagnose. Ich habe euch um Gebetsunterstützung gebeten. Die brusterhaltende OP Mitte Juni ist sehr gut verlaufen. Es wurden keine Metastasen gefunden. Sie muss lediglich Bestrahlungen wahrnehmen. Darüber ist sie sehr glücklich. Die Gebete aus dem Missionswerk sind ganz spürbar während dieser Zeit bei ihr angekommen.
Ähnliche Beiträge
Keinen Krampf mehr
Am Sonntag zum Ende der Predigt habe ich mitgebetet für meinen rechten Fuß. Seitdem habe ich keine Krämpfe mehr im Fuß.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkelkind ist da
Ich möchte mich ganz herzlich für Eure Gebetsunterstützung bedanken. Im vorigen Jahr bat ich um Gebet für meine Tochter und Schwiegersohn, die sich ein Baby wünschten. Im Dezember ging dieser Wunsch in Erfüllung und nun bin ich mit Freuden Oma von einem kleinen Jungen. Wir sind dankbar und glücklich. Es war ein großes Wunder. Gott ist gut. Bei ihm ist nichts unmöglich.
Ganze Gebetserhörung lesenOhne Depressionen
Am Gebetserlebnis-Tag habt ihr für mich gebetet. Ich habe danach erst einmal nichts gespürt. Im Glauben hielt ich aber daran fest, dass Jesus etwas bei mir bewirkt hat – egal, ob ich es spüre oder nicht. Nach ein paar Tagen stellte ich fest, dass die Depressionen verschwunden waren.
Ganze Gebetserhörung lesenSchnelle Heilung
Anfang des Jahres bat ich Sie um Gebetsunterstützung für einen Bekannten. Er lag auf der Intensivstation und es sah nicht gut für ihn aus. Schon am nächsten Tag konnte er verlegt und ein paar Tage später nach Hause entlassen werden. Preis den Herrn und vielen Dank für Ihre Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenPerfekter Zeitpunkt
Wir sind als Eltern ohne unseren erwachsenen Sohn umgezogen. Für ihn war es eine schwere Zeit, weil er nicht wusste wohin. Unser Sohn hat zur perfekten Zeit eine WG-Wohnung gefunden. Dort bekommt er auch Unterstützung, so wie er es braucht. Vielen Dank für das Beten.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzfrei
Mein Schwiegersohn hatte starke Rücken- und Hüftschmerzen. Zur Gebetsnacht habe ich einen Brief mit der Bitte, dass er frei von Schmerzen wird. Gott hat dieses Gebet erhört!
Ganze Gebetserhörung lesenStoma-Rückverlegung erfolgreich
Von Herzen möchte ich Ihnen für Ihr Gebet danken! Die Stoma-Rückverlegung ist geglückt und die starken Beschwerden danach blieben aus. Ich bin sehr erleichtert! Tausend Dank an unseren Herrn Jesus Christus und vielen Dank Ihnen für Ihre segensreiche Arbeit.
Ganze Gebetserhörung lesenSchmerzfrei gehen
Daniel hat im Gottesdienst über Muskelbeschwerden gebetet. Ich habe Heilung für mein Bein empfangen. Jetzt kann ich wieder schmerzfrei gehen, auch bergauf, und das ist so klasse und erleichternd. Danke, Gott, und danke von Herzen für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenDiagnose nicht bestätigt
Alle Ehre und Dank sei Gott und Dank von Herzen euch für alle Gebete. Die vorläufige Diagnose, die Anfang Oktober bei meinem Mann gestellt wurde, war falsch. Auf dem MRT war außer ein paar Zysten NICHTS mehr zu sehen. Wir sind so überaus dankbar und es ist ein Wunder für uns. Ein sichtbares Eingreifen Gottes. ER hat für uns die Wellen der Angst und der Krankheit geteilt. Wir wollen die Zeit, die ER uns neu geschenkt hat nützen, um am Bau Seines Reiches mitzuarbeiten.
Ganze Gebetserhörung lesenSturz und Darmspiegelung
Vielen Dank für die Gebete anlässlich meines Sturzes und der darauf folgenden Darmspiegelung. Ich danke unserem Herrn Jesus, dass er mich auch bei dieser "Aktion" wundervoll behütet hat und mir einen Arzt mit Einfühlungsvermögen schenkte. Die Untersuchung ergab, dass mein Darm soweit in Ordnung ist. Ich kann nur sagen: So groß ist unser Herr. Er war bei mir in allen Situationen! Dafür gebührt Ihm mein allergrößter Dank!
Ganze Gebetserhörung lesen