Gebet angekommen
Ich möchte mich – auch im Namen meiner Schwester – ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. Meine Schwester hatte eine Brustkrebsdiagnose. Ich habe euch um Gebetsunterstützung gebeten. Die brusterhaltende OP Mitte Juni ist sehr gut verlaufen. Es wurden keine Metastasen gefunden. Sie muss lediglich Bestrahlungen wahrnehmen. Darüber ist sie sehr glücklich. Die Gebete aus dem Missionswerk sind ganz spürbar während dieser Zeit bei ihr angekommen.
Ähnliche Beiträge
Befreiung von Warzen
Ich hatte an der rechten Hand eine Warze. Isolde Müller las ein Zeugnis von einer Person vor, bei der die Warzen komplett verschwunden sind. Da sagte ich: „Gott, ich danke dir, dass auch bei mir die Warzen komplett verschwinden“. Und innerhalb von drei Wochen sind sie komplett weg gewesen. Man sieht nichts mehr. Noch etwas: Ich war hier beim Frauenfrühstück und da habe ich etwas so besonderes erlebt und voller Dank Gott etwas auf den Altar gelegt. Genau dieses Opfer hat er mir verzwanzigfacht.
Ganze Gebetserhörung lesenBlutdruck normal
Ich leide schon 35 Jahre an hohem Blutdruck. Seit dem Gebetserlebnis- Tag ist er normal. Ich bin ziemlich sicher, es war euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenBeide geheilt
Bei den letzten Online-Heilungstagen haben mein Mann und ich um Heilung gebeten. Mein Mann hatte damals eine sehr schmerzhafte und fieberhafte Darmentzündung. Bei einer Darmspiegelung einige Wochen nach den Heilungstagen wurde festgestellt, dass der Darm wieder völlig gesund ist. Für mich hatte ich um Gebet wegen meiner Blasenentzündungen gebeten und auch hier hat Gott mächtig eingegriffen.
Ganze Gebetserhörung lesenNiedriger Blutzuckerwert
Ich war gestern in der Gebetsnacht und habe dafür gebetet, dass mein Diabetes besser wird und Gott hat in mir gewirkt! Ich hatte heute Abend einen super Wert von 144! So niedrig war es noch nie. Danke Gott!
Ganze Gebetserhörung lesenZeitvertrag bekommen
Ich möchte ganz herzlich danken für alles, was Gott in meinem Leben getan hat. Diese Woche habe ich einen Zeitvertrag bei den Stuttgarter Philharmoniker bekommen. DANKE GOTT!!!
Ganze Gebetserhörung lesenWieder durchschlafen
Danke für die Gebete gegen meine Knieschmerzen. Sie sind erheblich besser geworden und ich kann auch nachts wieder durchschlafen.
Ganze Gebetserhörung lesenFür die Ärzte ein Wunder
Ich bin mit nur einer OP und ohne weitere Therapien vollständig von Dünndarm-Krebs geheilt worden und durfte schon nach vier Tagen das Krankenhaus verlassen. Für die Ärzte ein Wunder, für mich sowieso, dank Jesus Christus.
Ganze Gebetserhörung lesenDarmverschluss geheilt
Ich bat Anfang Mai um Gebet für meine 97jährige Großmutter, die mit Darmverschluss ins Spital musste. Die medikamentöse Therapie hat sie gut aufgenommen. Letzte Woche durfte sie das Spital verlassen. Der Darm hat sich, trotz gegenläufiger Meinung der Ärzte, wieder erholt. Danke für euer Gebet und die passenden Worte im Brief, den ich von Euch erhalten habe. Der Inhalt gibt mir Mut in meiner persönlichen Situation.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Schmerzen befreit
Im März diesen Jahres war ich beim Gottesdienst in Bern dabei. Ich hatte Schmerzen im rechten Ohr, starke Mandel- und Nackenschmerzen. Daniel sprach genau von diesen Schmerzen. Ich nahm seine Worte für mich in Anspruch. Am Sonntag hatte ich keine Schmerzen mehr. Gott hat mich geheilt. Ihm sei Lob und Dank! Ich bin tief berührt über diese Heilung.
Ganze Gebetserhörung lesenVon Magersucht geheilt
Ja, unser Gott kann. Ich hatte euch um Gebet für meine magersüchtige Enkelin gebeten. Es ging über vier oder fünf Jahre. Dem Arbeitsplatz meines Sohnes drohte eine Verlagerung ins Ausland. Mehrere Klinikaufenthalte meiner Enkelin brachten keine Besserung. Wir schrien zum Herrn. Unser Sohn behielt seine Stelle und kann hierbleiben. Die Enkelin, die vorher hungerte, aß wieder, hat zugenommen, ist gläubig und hat einen tollen Ausbildungsplatz mit netten Kollegen. Sie fühlt sich wohl und ist gesund. Halleluja! Danke, Vater im Himmel, und danke euch für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesen