Darmverschluss geheilt
Ich bat Anfang Mai um Gebet für meine 97jährige Großmutter, die mit Darmverschluss ins Spital musste. Die medikamentöse Therapie hat sie gut aufgenommen. Letzte Woche durfte sie das Spital verlassen. Der Darm hat sich, trotz gegenläufiger Meinung der Ärzte, wieder erholt. Danke für euer Gebet und die passenden Worte im Brief, den ich von Euch erhalten habe. Der Inhalt gibt mir Mut in meiner persönlichen Situation.
Ähnliche Beiträge
Keine Herzbeschwerden mehr
Mein Mann hatte längere Zeit Herzbeschwerden, Herzbeklemmungen und Atemnot und wurde nachts regelmäßig wach. Ich sandte Euch die Bitte um Gebet. Auf einmal waren diese Beschwerden weg und sind bis jetzt nicht wiedergekommen. Auch bei den Herzuntersuchungen wurde nichts festgestellt. Vielen Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenKrebs (Carzinom) verschwunden
Ich möchte mich bei Daniel und Isolde und allen, die für mein Anliegen Krebs (Carzinom) gebetet haben, bedanken. Die Gebete wurden erhört! Ich hatte eine Untersuchung und mein Krebs (Carzinom) ist weg! Preis den Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesenZweiter Tumor entfernt
Wir haben intensiv für die Tochter einer Bekannten gebetet, die zum zweiten Mal einen Hirntumor operativ entfernen lassen musste. Sie wurde am Freitag vor einer Woche operiert und konnte schon am Dienstag wieder nach Hause gehen. Das ist wirklich ein Wunder.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung bei der Heilungskonferenz erlebt
Ende Mai letzten Jahres war ich bei der Heilungskonferenz in der Christus Kathedrale. Ich hatte starke Knieschmerzen (Miniskusriß). Sie, Herr Müller, haben während der Gebete davon gesprochen, dass sie eine Frau mit einer kranken Zunge sehen, was von einer anderen Krankheit herrührt. Ich dachte sofort, ich bin das, da ich das Sjögren-Syndrom (eine rheumatische Autoimunkrankheit) hatte. Es kam eine große Freude über mich und ich wusste, Gott meint es gut mit mir. Ab diesem Zeitpunkt nahm ich keine Cortison-Tabletten mehr ein. Ich glaubte einfach, dass Gott mein liebender Vater ist und mich meint. Ca. 8 Wochen später berichtete ich meiner Hausärztin davon. Sie war entsetzt. Ich bat um eine Blutuntersuchung. Zwei Wochen später fragte ich nach dem Befund. Sie sah mich lange erstaunt an und sagte dann, ja, sie sind gesund. Auch mein Knie ist wieder soweit hergestellt, dass ich schmerzlos gehen kann. Gott hat mich wieder so gesund gemacht, wie ich es gar nicht zu hoffen wagte. Danke Gott und danke Ihnen, dass Gott durch Sie wirkt.
Ganze Gebetserhörung lesenVisum erhalten
Ich möchte mich bedanken und sagen, dass es sich gelohnt hat, euch mein Gebetsanliegen zu senden. Der Herr hat geholfen: Unser Schwiegersohn hat das Visum erhalten. Er darf in der Schweiz bleiben und weiterhin hier arbeiten. Super, danke vielmals.
Ganze Gebetserhörung lesenKörperliche und seelische Heilung
Absoluter Dank! Ihr habt so oft in den letzten Jahren für mich gebetet, für körperliche und seelische Heilung. Jetzt ist es Realität geworden. Ich bin gesund und Gott ist der Herr meines Lebens. Ich lebe, und darf wieder ein Segen für andere sein. Halleluja! Preis den Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesenDer Schmerz war weg
Gestern durfte ich an eurem wunderschönen Gottesdienst teilnehmen. Danach betete Isolde Müller für mich. Ich lernte nach dem Mittagessen eine sehr liebe Gruppe kennen, die vor unserer Heimfahrt noch mal für mich betete. Am Abend bewegte sich etwas in der Halswirbelsäule und der Schmerz war weg. Danke von Herzen an unseren Gott und Herrn Jesus für diese wundervolle Heilung und natürlich an alle, die sich mit mir im Gebet eins machten.
Ganze Gebetserhörung lesenGrippaler Infekt
Ich hatte Euch über "Hoffnung um 12" um Gebetsunterstützung gebeten. Es war Mittwoch, freitags wollten wir heiraten. Alles war vorbereitet, doch ich hatte einen üblen grippalen Infekt bekommen. Donnerstags war es so schlimm, dass wir überlegten, abzusagen. Am Freitagmorgen stand ich auf und war gesund. "DANKE". Wir hatten eine schöne Hochzeit und Jesus war mitten drin.
Ganze Gebetserhörung lesenKeine Knieschmerzen
Herzlichen Dank fürs Mitbeten für mein schmerzendes Knie. Am Sonntagabend spürte ich eine große Erleichterung und konnte besser gehen, das Knie schmerzte nicht mehr so. Heute, Montag, kann ich wieder richtig Treppen gehen ohne hinunter zu humpeln. Für mich ein Wunder. Gott alle Ehre.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Sodbrennen auf der Israelreise
Ich war mit auf der Israelreise. In Deutschland hatte ich nach dem Essen und Trinken immer Sodbrennen. Nachts musste ich mich deswegen sogar übergeben. Doch als ich hier in Israel angekommen bin, habe ich gemerkt, dass ich kein Sodbrennen mehr habe – egal, was ich esse!
Ganze Gebetserhörung lesen