Entzündungen

Danke für das Gebet und den Seelsorgebrief. Die Entzündungen im Körper sind weg. Vielen Dank.

Danke für das Gebet und den Seelsorgebrief. Die Entzündungen im Körper sind weg. Vielen Dank.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Wieder Auto fahren

Ich habe eine wunderbare Gebetserfahrung erlebt. Ich kann wieder laufen und Auto fahren und noch manch andere kleine Dinge darf ich erfahren durch euer Gebet. Dafür bin ich Gott unendlich dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Keine OP

Ich hatte Euch im Januar einen Hilferuf für meinen Sohn zugesandt. Eine Augenarzt-Untersuchung hatte ergeben, dass eine OP unumgänglich wäre. Ein Termin beim OP-Arzt brachte das Gegenteil. Seine Sehschärfe ist bei 80% und eine OP ist nicht nötig. Das alles habe ich zum Teil Euch zu verdanken aber besonders unserem HERRN, der die Gebete erhört hat.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erhörte Gebete

Gott hat schon oft in meinem Leben gewirkt und Gebet wurde erhört: Meine Tochter hatte immer Magenschmerzen, mein Mann kann wieder gut auf seinem linken Ohr hören. Danke, Jesus – und danke euch, liebes Gebetsteam. Es ist so schön, dass es eure Sendung „Hoffnung um 12“ gibt!

Ganze Gebetserhörung lesen

Flecken verschwunden

Im Gottesdienst hat Daniel gesagt, dass jemand mit schwarzen Flecken auf der Haut da sei, der sich große Sorgen mache. Das war ich. ich ging nach Hause und habe es erst gar nicht mitbekommen - aber meine beiden Flecken waren plötzlich weg!

Ganze Gebetserhörung lesen

Nach Schlaganfall gesund

Im Dezember habe ich euch um Gebetsunterstützung für meinen Onkel gebeten, der plötzlich – in seinen 50er-Jahren – einen Schlaganfall erlitten hatte. Die ärztliche Prognose war zunächst besorgniserregend, doch durch unsere Gebete hat er diese schwere Zeit erstaunlich gut überstanden. Er kann wieder ganz normal sprechen und ist geistig vollkommen klar. Von Herzen danke ich euch für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Sturz und Darmspiegelung

Vielen Dank für die Gebete anlässlich meines Sturzes und der darauf folgenden Darmspiegelung. Ich danke unserem Herrn Jesus, dass er mich auch bei dieser "Aktion" wundervoll behütet hat und mir einen Arzt mit Einfühlungsvermögen schenkte. Die Untersuchung ergab, dass mein Darm soweit in Ordnung ist. Ich kann nur sagen: So groß ist unser Herr. Er war bei mir in allen Situationen! Dafür gebührt Ihm mein allergrößter Dank!

Ganze Gebetserhörung lesen

Grippaler Infekt

Ich hatte Euch über "Hoffnung um 12" um Gebetsunterstützung gebeten. Es war Mittwoch, freitags wollten wir heiraten. Alles war vorbereitet, doch ich hatte einen üblen grippalen Infekt bekommen. Donnerstags war es so schlimm, dass wir überlegten, abzusagen. Am Freitagmorgen stand ich auf und war gesund. "DANKE". Wir hatten eine schöne Hochzeit und Jesus war mitten drin.

Ganze Gebetserhörung lesen

Erfolgreich operiert

Die OP an den Augen ist gut verlaufen. Vielen, vielen Dank für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Prüfung bestanden

Herzlichen Dank für eure Gebete. Die Gebete wurden erhört. Unser Sohn hat die Prüfung bestanden. Wir sind sehr dankbar. Gott sei Lob und Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kinderwunsch erfüllt

Ich habe Euch vor einiger Zeit geschrieben, da mein Mann und ich erneut einen Kinderwunsch hatten. Heute durfte ich nach 2 Jahren einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Lob und Dank unserem Herrn Jesus. Danke für Euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross