Festeinstellung und Krebs besiegt
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, dass Sie für meinen Sohn und mich gebetet haben. Ich hatte Blasenkrebs und bei der Spiegelung war kein Krebs zu sehen. Mein Sohn musste wiederholt um die Festeinstellung kämpfen, jetzt hat es geklappt. Ich danke Gott für seine Liebe und Euch, dass Ihr für uns gebetet habt.
Ähnliche Beiträge
Vom Rauchen befreit
Gott hat ein Wunder an mir getan. Während ich mir eine Predigt angehört habe, hat mich Gott vom Rauchen befreit. Zuvor habe ich es selbst versucht und bin am selben Tag gescheitert. Jedoch habe ich dafür selbst nicht gebetet. Das ist jetzt fünf Monate her und ich hatte schon am selben Tag kein Verlangen mehr nach dem Rauchen. Danke himmlischer Vater für deine wunderbare Gnade.
Ganze Gebetserhörung lesenKorrektur und Gehorsam
Ich schaue manchmal Eure Gottesdienste über Livestream. Neulich sagte Daniel mitten im Gebet, er sieht einen Stuhl mit einem Kissen drauf. Unter dem Kissen liegt etwas, das als Licht soll. Das war mein Küchenstuhl. Darunter hatte ich Informationen unserer Stadtverwaltung gelegt. Ich danke Gott für die Korrektur und auch Daniel fürs gehorsame Weitergeben.
Ganze Gebetserhörung lesenAuto, Arbeit und viel mehr
Ich durfte so viele Gebetserhörungen erleben. Mein jüngster Sohn benötigte ein Auto, weil seins zuvor kaputt gefahren worden war. Nach zweieinhalb Monaten schenkte Jesus ein besseres Auto als das vorherige. Unser ältester Sohn suchte eine Arbeitsstelle. Innerhalb von zwei Monaten bekam er eine Stelle. Freunden von uns in England wurde nach 30 Jahren ihre Wohnung gekündigt. Gestern bekamen wir die Nachricht, dass gläubige Geschwister ein Haus für sie kaufen und an sie vermieten werden. Mein Mann hatte eine Herz-OP. Jesus stellte ihn so gut her, dass er nach der OP keine Schmerzen mehr hatte und seine Heilung sehr schnell ging. Ich bat auch um Gebet, dass mein Mann nicht mehr untreu wird, weil er während der Reha in dieser Richtung Angriffe hatte. Jesus hat alles zum Guten gewendet. Jesus sei Lob und Dank für alle Gebetserhörungen. Danke an euch für die Gebetsunterstützungen.
Ganze Gebetserhörung lesenEnkeltochter
Danke für eure Gebetsunterstützung. Unsere Tochter litt an Endometriose und konnte nicht schwanger werden. Durch Gottes Hilfe ist sie schwanger geworden und hat eine kleine Tochter bekommen. Wir sagen danke, danke, danke.
Ganze Gebetserhörung lesenBewahrung vor Krebs
Am 3. Juli stellte mein Hausarzt an meiner Schilddrüse einen Knoten fest und meldete mich zur Untersuchung an. Es wurde befürchtet, dass es Krebs ist. Daher schrieb ich dem Missionswerk in Karlsruhe. Am 4. Juli wurde meine Schilddrüse mittels Ultraschall untersucht. Ich hoffte inständig, dass der Tumor noch operabel sei. Doch meine Hoffnung wurde weit übertroffen: der behandelte Arzt teilte mir mit, dass es kein Krebs sei!
Ganze Gebetserhörung lesenDoppelte Erhörung
Danke, dass ihr für meinen Sohn um eine Wohnung gebetet habt. Dieses Gebet wurde erhört. Vor einiger Zeit bat ich auch um Gebetsunterstützung wegen meiner Zahnschmerzen. Auch dieses Gebet erhörte Gott. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenWunder
Die OP meiner Nichte ist gut verlaufen und auch unsere Tochter hat einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen. Gott hat Wunder gewirkt. Danke.
Ganze Gebetserhörung lesenUmsichtiger Chef
Das Gebetsanliegen, das ich an euch gerichtet habe, wurde schnell erhört. Innerhalb von sechs Wochen habe ich eine neue Arbeitsstelle bekommen. Die Aufgaben sind vielseitig. Das Betriebsklima ist gut und der Chef ist eine umsichtige und weise Person. Danke nochmals für die Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenTochter und Enkelkind wohlauf
Danke für Eure Gebetsunterstützung für unsere schwangere Tochter. Wir baten Euch um Gebet für eine "unkomplizierte, einfache Geburt" mit guter Gesundheit für unsere Tochter und das Enkelkind. Im Juli hat unser kleiner Enkel das "Licht der Welt" erblickt Tochter und Enkel sind wohlauf. Vielen Dank für Euer Gebet!!!
Ganze Gebetserhörung lesenÜberschäumend dankbar
Am Gebetserlebnis-Tag wollte ich einen Durchbruch erleben. Ausgangspunkt war das Kreuz auf der Bühne. Ich legte meine Anliegen dort ab. Es geschah erst einmal nichts. Ich fühlte nur meinen „lauwarmen“ Glauben und war so enttäuscht und traurig von mir und tat mir wieder einmal selbst leid. Dies hielt bis Ostersonntag an. Doch auf einmal wurde ich vom Heiligen Geist berührt. Ich bat um Vergebung. Danach veränderte sich alles. Seit diesem Gespräch schäume ich über vor Dankbarkeit. Dies ist für mich nicht nur ein Durchbruch, es ist für mich eine Ostererweckung, ein Osterwunder! Einzigartig, wie ihr die Botschaft der Liebe Gottes und die damit verbundene Kraft und Macht an uns weitergebt. Ihr macht es super.
Ganze Gebetserhörung lesen