Festeinstellung und Krebs besiegt
Ich möchte mich von ganzem Herzen bedanken, dass Sie für meinen Sohn und mich gebetet haben. Ich hatte Blasenkrebs und bei der Spiegelung war kein Krebs zu sehen. Mein Sohn musste wiederholt um die Festeinstellung kämpfen, jetzt hat es geklappt. Ich danke Gott für seine Liebe und Euch, dass Ihr für uns gebetet habt.
Ähnliche Beiträge
Wunderbare Heilungstage
Ich kam mit Schmerzen im Lendenwirbelbereich und in der rechten Hüfte zu den Heilungstagen. Die Schmerzen sind verschwunden. Ich danke Gott von ganzem Herzen. Die Heilungstage waren wunderbar!
Ganze Gebetserhörung lesenVeränderung
Vielen herzlichen Dank für Ihr Beten für meine Tochter. Es ging um die Situation ohne Psychopharmaka und ohne Krankenversicherung bei ihr. Es hat sich bisher alles wunderbar geregelt. Auch bei ihrem muslimischen Freund ist eine Veränderung und vorsichtige Hinwendung zu Jesus zu erkennen. Ich bin sehr froh. Auch mein Vorstellungsgespräch hat gut geklappt. Danke für Euer wertvolles Gebet. Danke Jesus für dein schnelles Eingreifen.
Ganze Gebetserhörung lesenGeheilt von Blasenkrebs
Ich bat im Chat für eine Freundin um Gebet. Sie hatte die Diagnose Blasenkrebs bekommen. Bei der zweiten Überprüfung war nichts mehr festzustellen. Lob und Dank dem Herrn. Für eine weitere Freundin, die in einer Rechtslage war, wurde auch gebetet. Jetzt kam das Urteil. Der Schadensersatzforderung wurde stattgegeben.
Ganze Gebetserhörung lesenGroße Linderung
43 Jahre lang litt ich an einer schweren psychischen Erkrankung. In letzter Zeit verspürte ich große Linderung. Ich bin so froh. Gott hat mich geheilt. Meinem Sohn fiel auch auf, dass ich gut aussehe und es mir gut geht. Der Krampf linksseitig hat sich gelöst. Danke, Jesus, und euch für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVerbesserte Werte
Ihr habt für mich gebetet. Meine Blutwerte, Blutfette und Blutzucker werden täglich besser und auch mein Blutdruck, der jahrelang chronisch schlecht war, ist besser geworden. Ich danke euch für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenDer Herr, dein Arzt
Herzlichen Dank für all eure Gebete. Ich hatte einen gutartigen Tumor im Gehörgang. Zwei Ärzte sagten mir, dass ich mich operieren lassen müsse, um nicht taub zu werden. Im Internet suchte ich nach Spezialisten für diese Operation. Dabei öffnete sich plötzlich eine Seite mit dem Satz „Ich bin der Herr, dein Arzt“. Ein Pastor berichtete in diesem Film, dass er taub gewesen sei und Gott sein Ohr geheilt habe. Auch ich habe mich nur noch auf Gott verlassen und gebetet. Nach ein paar weiteren Routineuntersuchungen sagte mir der Arzt, dass mein Ohr geheilt sei und ich den Termin zur OP absagen könne. Ebenso gehen meine Rückenprobleme, Ängste und Depressionen immer mehr zurück. Das Vertrauen und der Glaube an Jesus haben mich durch diese Zeit getragen. Ihm allein sei Dank!
Ganze Gebetserhörung lesenFrei von Depressionen
Ich bat Euch immer wieder um Gebet wegen der Depressionen, die ich hatte. Seit fünf Monaten habe ich keine Depressionen mehr. Eure Gebete haben Wunder gewirkt. Dafür danke ich Gott jeden Tag.
Ganze Gebetserhörung lesenDankbar für die Gebetsnacht
Ich war mit einer Freundin zum Gebetsgottesdienst gekommen. Es war wunderschön. Vielen Dank für diese erfüllende Veranstaltung, die Organisation und den freundlichen Empfang. Jede Sekunde hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren.
Ganze Gebetserhörung lesenNach Schlaganfall gesund
Durch Gottes Hilfe bin ich vom Schlaganfall geheilt worden. Auch die Herzprobleme wurden durch Gottes Hilfe behoben. Vielen Dank für eure Gebete und tollen Fernsehsendungen. Gott ist groß und wunderbar.
Ganze Gebetserhörung lesenZweimal Dank
Ich bat euch zum Gebetserlebnis-Tag um Gebet für den Sohn meiner Freundin, der mit Luftröhrenschnitt vier Wochen lang im Koma lag. Jetzt geht es bergauf. Die gute Heilung und Wiederherstellung ist ein Wunder. Nach vierwöchigem Koma kann er nun wieder sprechen, sitzt schon mal im Rollstuhl, kann wieder selber essen und sich mithilfe des Rollators bewegen. Danke, himmlischer Vater, von ganzem Herzen. Für meine gute Freundin bat ich euch im Frühjahr um Gebetsunterstützung. Ein Arzt sagte ihr: „Wir können nichts mehr für Sie tun.“ Es fand sich dennoch ein Chirurg, der den schwierigen Eingriff riskierte. Dank der Gebete lebt sie noch heute und hat inzwischen mehrere notwendige Eingriffe überstanden. Dafür danke ich Gott von ganzem Herzen.
Ganze Gebetserhörung lesen