Frei von Belastungen
Danke dem Herrn und allen Betern, dass ich von vielen Belastungen an Füßen, Beinen und Gelenke frei geworden bin! Danke auch für die Geburtstagswünsche und das schöne Bild von Debora Gerhardt.
Ähnliche Beiträge
Nach Corona genesen
Vor einigen Wochen bat ich euch um Gebet für meinen Schwiegersohn, der sehr schwer an Corona erkrankt war. Er lag vier Wochen im Krankenhaus mit Lungenembolie und Thrombose in den Beinen. Gott holte ihn aus dieser lebensbedrohlichen Lage. Sehr schnell kam er dann nach Hause. Wir konnten das gar nicht fassen. Jetzt befindet er sich zur Reha. Wir danken euch sehr für alle Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenSelbstständigkeit und Aufträge
Beim letzten Gebetserlebnis-Tag habe ich für meinen Enkel gebetet und mein Gebetsanliegen abgegeben. Gott hat es erhört. Mein Enkel hat neue Freunde gefunden, die ihm ein gutes Beispiel sind. Die anderen haben sich distanziert. Er kämpfte mehrere Jahre in seiner Selbständigkeit um Aufträge. Gott hat ihm eine neue Tür geöffnet und es geht endlich aufwärts. Er hat viele Aufträge bekommen. Lob und Dank unserem Gott. Danke für eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenErbe ausbezahlt
Völlig überraschend habe ich das Erbe ausbezahlt bekommen. Ich danke euch für die Gebete und unserem Herrn für seine Treue. Es sah alles sehr kompliziert aus und mit den Länder übergreifenden Schwierigkeiten fast unlösbar. Ich bin so dankbar!
Ganze Gebetserhörung lesenGebet hat große Macht
Vielen Dank für Ihr Gebet. Mit meinem Herzen stand es gar nicht gut. Bei der letzten Untersuchung war alles wieder in Ordnung. Das Gebet hat große Macht.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Ich bat Euch um Gebetshilfe, da mein Sohn vor 14 Jahren den Kontakt mit mir abgebrochen hatte. Seine Söhne und seine Frau sah ich nie mehr, obwohl sie in der Nähe wohnen. Immer wieder versuchte ich Frieden zu finden. Jetzt sagte der Herr zu mir - geh! Ich ging hin und wurde herzlich empfangen! Es war eine friedliche Atmosphäre im Haus. Halleluja!!!
Ganze Gebetserhörung lesenRente bewilligt
Ich habe heute die Info bekommen, dass ich zwei Jahre Erwerbsminderungsrente bekomme. Danke, Jesus, und danke für eure Gebete!
Ganze Gebetserhörung lesenMobbing im Seniorenheim
Vor kurzem habe ich Sie um Gebet für meine Tochter gebeten, die bei ihrem Freiwilligen Sozialen Jahr in einem Seniorenheim Mobbing erlebte, es wurde eine richtige Intrige daraus. Es flossen viele Tränen darüber, wie sie von Kollegen behandelt wurde. Sie hat das FSJ auf eigenen Wunsch beendet und der Einrichtungsleitung ehrlich gesagt, dass sie so nicht behandelt werden möchte. Wir freuen uns jetzt alle sehr, denn morgen unterschreibt sie ihren Ausbildungsvertrag zur Altenpflegerin in einer anderen Einrichtung. Sie durfte dort zwei Tage zur Probe arbeiten und hat dort erlebt, was Teamarbeit bedeutet. Alle Kollegen helfen einander. Das zeigt uns, dass Gott einen besseren Plan mit ihr hat. Alles hat sich zum Guten gewendet. Bereits nach dem zweiten Schnupperarbeitstag bekam sie die mündliche Zusage für die Ausbildung. Vielen herzlichen Dank für Ihr Gebet!
M.M,
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung in Gebetsnacht
Ich möchte Gott die Ehre geben. Lange Zeit hatte ich Rückenprobleme. Gott heilte mich an der Gebetsnacht. Lob und Dank dafür.
Ganze Gebetserhörung lesenNeue Arbeitsstelle
Herzlichen Dank für alle Gebete. Der Freund meiner Tochter hat eine Arbeitsstelle bekommen. Nach sehr langer Arbeitslosigkeit fühlt er sich jetzt wieder gebraucht und blüht auf. Die finanzielle Lage hat sich gebessert.
Ganze Gebetserhörung lesenGeschwulst verschwunden
Wir baten um Gebetshilfe für unsere Tochter. Sie hatte eine Geschwulst an der rechten Backe, nichts wollte helfen und der Zahnarzt wusste keine Ursache. Nachdem wir euch geschrieben hatten, war die Geschwulst plötzlich weg. Das war eine wunderbare Gebetserhörung!! Dank dem Herrn!
Ganze Gebetserhörung lesen