Frei von Belastungen

Danke dem Herrn und allen Betern, dass ich von vielen Belastungen an Füßen, Beinen und Gelenke frei geworden bin! Danke auch für die Geburtstagswünsche und das schöne Bild von Debora Gerhardt.

Danke dem Herrn und allen Betern, dass ich von vielen Belastungen an Füßen, Beinen und Gelenke frei geworden bin! Danke auch für die Geburtstagswünsche und das schöne Bild von Debora Gerhardt.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Befreiung

Ich kann sagen, dass ich immer mehr von negativen Verstrickungen frei werde. Der Herr arbeitet an mir. Es geht langsam, immer Stück für Stück besser. Eure monatliche Post und der wöchentliche Impuls sind dabei eine wertvolle Hilfe. Danke!

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Alkohol

Ich war Alkoholiker und sehr dankbar für die Menschen im Missionswerk. Durch ihr Gebet bin ich heute trocken.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung während der Israelreise erlebt

Die wunderbare Israelreise ist nunmehr vor drei Tagen zu Ende gegangen und ich will Euch alle von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage mit Euch danken. Ich könne euch viel schreiben, welche Geschenke ich von Gott während der Reise schon bekommen habe. Das Wichtigste ist mir aber erst heute offenbart worden. Jesus hat mein Klagelied der vergangen Jahre in ein Freudenlied gewandelt. Es war kein Klagelied, das ein Opfer singt. Mein Klagelied war das Lied über etwas Verlorenes, das ich einmal hatte und durch meine eigene Schuld verlor. Durch die Glaubenstaufe in Tod und Auferstehung in Jesus Christus ist das Verlorene zu mir zurückgekehrt und ich weiß, diese Tatsache ist unumkehrbar. Mein Weg zurück zum Gott meiner Kindheit war sehr hart und sehr steinig aber Jesus Christus ist durch den Heiligen Geist mit mir gegangen. Das ist die Wahrheit in mir, jetzt auch in meinem Herzen. Manches Mal war ich am Ende meiner Kräfte, aber Jesus Christus hat mir immer wieder aufgeholfen und mich durchgebracht. Er hat es versprochen und Er hat es getan. Mein Herz jubelt und meine Seele singt ein neues Lied. Ich danke unserem Gott von ganzem Herzen, dass ich zurückkehren durfte. Bei Euch bedanke ich mich nochmals herzlich. Gott segne Euch und das gesamte Missionswerk mit allem was Ihr braucht.

Ganze Gebetserhörung lesen

Vom Schlaganfall erholt

Ihr habt im November 2024 für meine Mama gebetet, die einen Schlaganfall hatte. Sie konnte keine Uhr mehr lesen und wusste nicht, welcher Tag ist. Jetzt im Januar 2025 hat sie sich wieder fast vollständig davon erholt. Sie kann wieder die Uhr lesen, weiß welcher Tag ist und sie kann allgemein wieder ihren Alltag alleine meistern. Danke von Herzen für euer Gebet und für mich als Tochter ein Zeugnis, dass nichts unmöglich ist.

Ganze Gebetserhörung lesen

Befreiung von Schmerzen in Schultern und Armen

Beim Ermutigungsgottesdienst in Hannover hat Daniel für meine Schultern gebetet. Ich hatte ein Jahr lang Schmerzen in den Schultern und Armen durch eine beidseitige Schleimbeutelentzündung. Einige Tage nach dem Gebet sind diese Beschwerde nun vollständig abgeklungen und ich fühle mich sehr in meinem Glauben gestärkt. Danke Jesus.

Ganze Gebetserhörung lesen

Versöhnung

Ich bat euch um Gebet. Wir sind fünf Schwestern. Eine Schwester hatte zweieinhalb Jahre Streit mit uns und keinen Kontakt. Jetzt, bei dem Geburtstag unserer Mama, kam sie. Endlich Frieden.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kein Tumor

Mein Mann hatte heute Besprechung mit den Ärzten und es sind Gott sei Dank keine Tumore zu sehen. Die Zyste, die er seit Jahrzehnten an der Leber hat, wird sogar kleiner. Danke für eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schufaeintrag gelöscht

Ich bin voller Dankbarkeit und Freude. Ihre und meine Gebete wurde so schnell erhört, dass ich es nur als Wunder bezeichnen kann. Erst vor wenigen Wochen habe ich Ihnen, während einer Sendung bei Bibel TV eine E-Mail geschrieben. Ich hatte ein sehr sehr großes Problem mit einem Schufaeintrag, gegen den ich fast 2 Jahre gekämpft habe. In nur 3 Wochen ist der jetzt gelöscht worden. Ich bin unendlich dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen

Enkelin gesund und fröhlich

Ich möchte danken für das Enkelkind meines Bruders und was Gott an ihr getan hat. Sie hatte mit acht Jahren eine Nieren OP wegen Krebs und später an der Leber. Jetzt ist sie zehn Jahre alt und darf gesund und fröhlich in die Schule gehen. Gott hat ein großes Wunder an ihr getan. Ich hatte bei euch um Fürbitte für sie gebeten. Vielen Dank!

Ganze Gebetserhörung lesen

Wohnung nach kurzer Zeit

Mein Sohn, der eine leichte Behinderung hat, hat nach dem Gebet innerhalb kürzester Zeit eine Wohnung gefunden. Der Job-Center übernimmt sogar die Kosten. Jeder war erstaunt. Vielen Dank an das Gebetsteam für das Beten.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross