Enkel und Sohn wohlauf
Danke für euer Gebet. Der Fuß meines Enkels ist wieder in Ordnung und unser Sohn hat Schutz und Bewahrung im Urlaub erlebt.
Ähnliche Beiträge
Kein Krebs und einen neuen Job
Ich möchte Gott und Jesus die Ehre geben für meine Heilung. Vor 8 Monaten wurde bei mir eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs festgestellt. Ich bin noch jung und alleinerziehend und hatte Angst. In einer ersten OP sollte Gewebe entnommen werden. Ich habe mein Gebetsanliegen an das Missionswerk gesandt. Nach dem Eingriff wurde mir mitgeteilt, dass ich mich auf eine Entfernung der Gebärmutter einstellen sollte, da wohl das tiefere Gewebe betroffen wäre. Ich betete immer wieder und las in der Bibel. Ich hatte immer wieder Angst, schob aber alle Gedanken weg und legte meine Situation in Gottes Hände. Tatsächlich bekam ich nach dem nächsten Kontrolltermin die Nachricht, dass man nichts Auffälliges mehr finden kann. Ich bin geheilt. Ich möchte allen Mut machen nicht den Glauben und die Hoffnung zu verlieren, auch wenn es länger dauert. Eine weitere Gebetserhörung: Gott hat mir zugesagt, dass ich nach einem Jahr den passenden Job finde. Fast auf den Tag genau nach einem Jahr habe ich bei einer neuen Arbeitsstelle angefangen. Danke Missionswerk für Eure Gebete.
Ganze Gebetserhörung lesenVersöhnung
Eure Gebete haben in meinem Leben Wunderbares getan. In meiner Familie war Streit, aber Gott hat Heilung geschenkt. Er hat auch sehr viel Bewahrung bei meinen Kindern geschenkt. Ich bin glücklich in Jesus, dank Euren Gebeten und Eurer Liebe.
Ganze Gebetserhörung lesenBeziehung zur Tochter
Herzlichen Dank für den wunderbaren Wochenzuspruch. Die Gebete für meine Tochter hat Gott erhört! Alles Böse ist weg! Sie redet wieder ganz vernünftig und normal mit mir und bringt mir jeden Tag Tag meinen Enkel vorbei. Recht herzlichen Dank für Eure Gebete! Danke Jesus!
Ganze Gebetserhörung lesenSchöne Theater-Inszenierung
Ende Januar habe ich euch um Gebetsunterstützung angeschrieben. Dabei ging es um eine Regiearbeit an einem Theater. Eure Gebete haben mich so sichtbar, fühlbar und auf den Punkt genau erreicht. Die sogenannte Endprobenwoche lief beispielhaft und es ist eine wirklich schöne Inszenierung dabei herausgekommen. Ich konnte nur staunen und habe mich immer wieder bei Gott für sein Eingreifen bedankt! Danke, dass es euch gibt!
Ganze Gebetserhörung lesenKinderwunsch erfüllt
Ich habe Euch vor einiger Zeit geschrieben, da mein Mann und ich erneut einen Kinderwunsch hatten. Heute durfte ich nach 2 Jahren einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Lob und Dank unserem Herrn Jesus. Danke für Euer Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenNackenbeschwerden geheilt
Ich bat Sie um Gebet wegen der Nackenbeschwerden, die ich hatte. Danke, sie sind verschwunden.
Ganze Gebetserhörung lesenFriede im Herz
Ich möchte euch von einer Gebetserhörung berichten. Heute Vormittag war ich voller Wut. Trotzdem habe ich online die Heilungstage angeschaut, mitgebetet und das Abendmahl genommen. Gott gab mir vollen Frieden in mein Herz. Ich bin ganz ruhig geworden. Auch die Schmerzen in meinem Fuß sind verschwunden. Danke, Jesus, und danke für die Gebete. Ich bin innerlich gestärkt worden und habe wieder Hoffnung für meine Ehe.
Ganze Gebetserhörung lesenFrieden in Beziehung
Jesus erhört Gebete und hat mir tiefen Frieden geschenkt. Er hat Frieden in die Beziehung zu meinem ältesten Sohn gebracht; wir haben wieder regelmäßigen Kontakt. Er hat mir einen guten neuen Mieter für meine vermietete Wohnung geschenkt und meine Finanzen in den letzten 12 Monaten vollständig neu geordnet und aufgestellt.
Ganze Gebetserhörung lesenBauch-OP gut verlaufen
Ich bat euch um Gebetsunterstützung für A. die operiert werden musste (Bauch-OP). Die Diagnose der Ärzte sehr beängstigend. Die OP ist gut verlaufen. Es handelte sich "nur" um einen Abzess. Danke für das Gebet.
Ganze Gebetserhörung lesenMinijob nach Gebetsnacht erhalten
Ich habe per Livestream an der letzten Gebetsnacht teilgenommen und vorab meine Gebetsanliegen an das Team des Missionswerks gesendet. Ich habe einen Minijob gesucht, der mich herausfordert, aber nicht überfordert. Gestern durfte ich mich vorstellen und mir wurde ab nächster Woche die Arbeit zugesagt. Preis den HERRN !
Ganze Gebetserhörung lesen