Gebet aus der Familie wurden erhört
Liebes Team von Missionswerk Karlsruhe:
Folgende Gebetserhörung haben wir erhalten:
- Meine Schwester hat einen passenden Ehepartner gefunden und geheiratet.
- Mein Neffe hat trotz ADHS den Hauptschulabschluß bestanden und ist von dem Medikament Ritalin
losgekommen.
Vielen vielen herzlichen Dank an Euch und an euer Gebetsteam für Eure Gebete.
Ähnliche Beiträge
Friedliches Familienleben
Ich durfte mit unseren Kindern am 11. Oktober zum zweiten Mal die Gebetsnacht miterleben. Ich war selbst erstaunt, dass ich diese Nacht ohne Müdigkeit erleben durfte. Ich hatte eine Gebetskarte ausgefüllt und bat um ein harmonisches Familienleben. Wir dürfen z.Zt. dieses harmonische Familienleben haben. Danke dafür. Auch habe ich für die Geschwulst am meinem Hals beten lassen. Die Untersuchung hat ergeben, dass sie gutartig ist. Ich möchte mich für die Gebete herzlich bedanken und freue mich auf den nächsten Gottesdienst in Karlsruhe.
Ganze Gebetserhörung lesenBefreiung von Sorgen
In der Gebetsnacht zum Karfreitag in Karlsruhe hat Jesus mir die Sorgen um meinen weiteren Lebensweg genommen. Mir wieder Mut, Kraft und ganz besonders Vertrauen in seiner Führung für mich gegeben. Außerdem, dass meine Berufung nicht beendet ist, sondern weiterhin mein weiteres Leben begleiten wird.
Ganze Gebetserhörung lesenSchulter vollkommen heil
Anfang Juni letzten Jahres hatte ich mir die Schulter gebrochen. Ich bat um Gebetsunterstützung bei Euch. Vielen Dank dafür. Jesus hat mich geheilt. Ich brauchte nicht operiert werden. Ich bin so dankbar. Wir haben einen so großen und wunderbaren Gott.
Ganze Gebetserhörung lesenKorrektur und Gehorsam
Ich schaue manchmal Eure Gottesdienste über Livestream. Neulich sagte Daniel mitten im Gebet, er sieht einen Stuhl mit einem Kissen drauf. Unter dem Kissen liegt etwas, das als Licht soll. Das war mein Küchenstuhl. Darunter hatte ich Informationen unserer Stadtverwaltung gelegt. Ich danke Gott für die Korrektur und auch Daniel fürs gehorsame Weitergeben.
Ganze Gebetserhörung lesenGesunde Tochter und Enkelkind
Wir sind sehr dankbar, dass Sie für unsere Tochter gebetet haben. Das sind schon einige Wochen her. Wir haben darauf vertraut, dass Jesus Ihre und unsere Gebete erhört. Unsere Tochter hat am 14.2. ihr 3. Kind zur Welt gebracht. Die Geburt verlief überraschend gut ohne Komplikationen. Alle psychischen Beschwerden sind schon vor der Geburt abgeklungen und jetzt nach der Geburt nicht mehr vorhanden. Unser Enkelkind ist wohlauf. Gott sei Dank und Ehre!
Ganze Gebetserhörung lesenNierensteine
Vielen herzlichen Dank für Eure Fürbitte für meine Tochter in der Gebetsnacht. Der Nierenstein war bei der Nachuntersuchung verschwunden. Der Herr ist groß.
Ganze Gebetserhörung lesenGesundheit verbesser
Daniel Müller hat für mich beim letzten Gottesdienst in Hannover gebetet und die Hand aufgelegt. Seitdem haben sich mein Gesundheitszustand und mein Leben nach einer Hirnblutung, stark verbessert. Dank sei Jesus und auch Dank an euch.
Ganze Gebetserhörung lesenGesunder Blutwert
Im letzten Jahr besuchte ich zum ersten Mal den Gebetserlebnis-Tag. Meine Bitte war, meine Krebserkrankung und meinen erhöhten Blutwert trotz OP und Bestrahlungstherapie im Gebet aufzunehmen. Nun wurde der Wert erneut ermittelt. Das Ergebnis lag im Bereich 0. Ich bin überzeugt, der Heilungsprozess ist sowohl durch die medizinischen Therapien als auch durch die Hilfe bzw. Heilung von Jesus entstanden. Vielen Dank für die Fürbitten und die Liebe und Barmherzigkeit unseres Gottes.
Ganze Gebetserhörung lesenHeilung von Schuppenflechte
Im November nach dem Frauenfrühstück haben Sie lieber Herr Müller mit mir zusammen für einen Arbeitskollegen gebetet, der Schuppenflechte hatte. Ich fasse es noch nicht, bereits nach einem Gebet trat der Heilungsprozess ein. Nach und nach fielen die Schuppen ab, die Haut rötete sich und jetzt ist sie ganz normal. Der junge Mann weiß nicht, dass wir für ihn gebetet haben. Danke Herr Müller, Sie sind so stark mit unserem Herrn an der Spitze!
Ganze Gebetserhörung lesenLunge und Bronchien frei
Tausend Dank für alle Gebete. Mehrfach bat ich um Fürbitte für meine Lunge und die Bronchien. Die verschriebenen Medikamente halfen nicht. Ich hatte den Eindruck, dass meine Schleimhäute im Hals immer trockener werden. Auch auf Lutschbonbons reagierte ich allergisch. Der Arzt setzte die Medikamente ab. Dann begann das Wunder und mir ging es jeden Tag ein Stück besser. Und so hielt es an. Wie gut ist unser Herr! Ich habe gelernt geduldig zu sein.
Ganze Gebetserhörung lesen