Tumor spurlos verschwunden

Vor einigen Wochen bat ich Euch um Gebet für den Schwiegersohn meiner Glaubensschwester. Der Schwiegersohn hatte einen Tumor an der Wirbelsäule. Das Risiko einer Operation war wegen Gefahr einer Querschnittslähmung zu groß. Die Ärzte machten sich für eine unerprobte Bestrahlung stark und die Krankenkasse willigte ein. Vor der geplanten Bestrahlung wurde noch einmal ein CT […]

Vor einigen Wochen bat ich Euch um Gebet für den Schwiegersohn meiner Glaubensschwester. Der Schwiegersohn hatte einen Tumor an der Wirbelsäule. Das Risiko einer Operation war wegen Gefahr einer Querschnittslähmung zu groß. Die Ärzte machten sich für eine unerprobte Bestrahlung stark und die Krankenkasse willigte ein. Vor der geplanten Bestrahlung wurde noch einmal ein CT durchgeführt und -
der Tumor war spurlos verschwunden!!! Ich bin so überwältigt!!! Ich kennen den jungen Mann nicht persönlich, aber ich kenne meinen Gott - der mich immer wieder überrascht. Herzlichen Dank für Eure Gebete und ein endloses Halleluja für JESUS.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Mobbing im Seniorenheim

Vor kurzem habe ich Sie um Gebet für meine Tochter gebeten, die bei ihrem Freiwilligen Sozialen Jahr in einem Seniorenheim Mobbing erlebte, es wurde eine richtige Intrige daraus. Es flossen viele Tränen darüber, wie sie von Kollegen behandelt wurde. Sie hat das FSJ auf eigenen Wunsch beendet und der Einrichtungsleitung ehrlich gesagt, dass sie so nicht behandelt werden möchte. Wir freuen uns jetzt alle sehr, denn morgen unterschreibt sie ihren Ausbildungsvertrag zur Altenpflegerin in einer anderen Einrichtung. Sie durfte dort zwei Tage zur Probe arbeiten und hat dort erlebt, was Teamarbeit bedeutet. Alle Kollegen helfen einander. Das zeigt uns, dass Gott einen besseren Plan mit ihr hat. Alles hat sich zum Guten gewendet. Bereits nach dem zweiten Schnupperarbeitstag bekam sie die mündliche Zusage für die Ausbildung. Vielen herzlichen Dank für Ihr Gebet!

M.M,

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Sodbrennen auf der Israelreise

Ich war mit auf der Israelreise. In Deutschland hatte ich nach dem Essen und Trinken immer Sodbrennen. Nachts musste ich mich deswegen sogar übergeben. Doch als ich hier in Israel angekommen bin, habe ich gemerkt, dass ich kein Sodbrennen mehr habe – egal, was ich esse!

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung in der Gebetsnacht

Danke für eure Gebete in der Gebetsnacht. Meine Frau wurde drei Tage nach der Gebetsnacht von ihrer Depressionskrankheit und Abhängigkeit von den Medikamenten geheilt. Die Medikamente hatten keine Wirkung gezeigt. Gott hat eingegriffen und die spontane Heilung herbeigeführt. Danke, Gott, und danke, Jesus, für die Erhörung unserer Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Heilung von Osteoporose

Heute möchte ich wieder von einem Heilungswunder berichten, das mir Gott am 8.1.20 vom Arzt bestätigte. Anfang 2019 wurde bei mir Osteoporose festgestellt. Ich hatte oft Schmerzen und bin 2 cm kleiner geworden. Ich habe eine Gebetskarte an euch geschickt und sofort angefangen Gottes Wort zu proklamieren. Nun wurde bei der neuen Untersuchung am 8. Jan. 2020 keine Osteoporose mehr gefunden. Gott sei Lob und Dank. Danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Kein Zittern mehr

Voller Freude kann ich sagen, dass ich in der Gebetsnacht von Parkinson geheilt wurde. Meine Hände zittern nicht mehr und die Nerven sind auch alle in Ordnung. Ich habe es ganz stark angenommen, als Daniel Müller sagte, unser Glaube ist der Sieg.

Ganze Gebetserhörung lesen

Angstfrei

Ich habe den Befund einer Untersuchung erhalten: Brustkrebs, ein noch sehr kleiner, langsam wachsender, gering bösartiger Tumor. Er soll operiert werden. Mein Zeugnis: Ich habe keine Angst und einen tiefen Frieden und eine Freude in mir! Das ist für mich ein großes Geschenk und schon für sich ein Wunder. Vielen Dank für eure Gebete, euer Mittragen und eure Briefe.

Ganze Gebetserhörung lesen

Laborwerte in Ordnung

Ich bekam einen Anruf von meinem Lungenfacharzt, der mich beglückwünschte und mir mitteilte, dass die Laborwerte in Ordnung seien. Auch die große Lungenfunktion befindet sich im Normalbereich. Ich bin so froh und dankbar über Jesus und sein heilendes Eingreifen. Ich freue mich auch, euch an meiner Seite zu wissen und dass ihr für mich gebetet habt. Vielen herzlichen Dank dafür.

Ganze Gebetserhörung lesen

Tochter ist schwanger

Ihr habt dafür gebetet, dass meine Tochter schwanger wird, und der Erfolg hat sich prompt eingestellt: Meine Tochter erwartet ein Kind und die Schwangerschaft verläuft problemlos. Danke unserem Herrn und euch für euer Gebet.

Ganze Gebetserhörung lesen

Im Glauben gewachsen

Seit letztem Jahr kenne ich das Missionswerk. Am Gebetserlebnistag im Oktober war ich auch dabei. Seitdem bin ich im Glauben stark gewachsen und meine Psychose ist nicht mehr so schlimm. Ich danke Euch für Eure Gebete.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder Auto fahren

Ich habe eine wunderbare Gebetserfahrung erlebt. Ich kann wieder laufen und Auto fahren und noch manch andere kleine Dinge darf ich erfahren durch euer Gebet. Dafür bin ich Gott unendlich dankbar.

Ganze Gebetserhörung lesen
cross