Dankbar für die Gebetsnacht

Ich war mit einer Freundin zum Gebetsgottesdienst gekommen. Es war wunderschön. Vielen Dank für diese erfüllende Veranstaltung, die Organisation und den freundlichen Empfang. Jede Sekunde hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren.

Ich war mit einer Freundin zum Gebetsgottesdienst gekommen. Es war wunderschön. Vielen Dank für diese erfüllende Veranstaltung, die Organisation und den freundlichen Empfang. Jede Sekunde hat sich gelohnt. Wir sind sehr glücklich nach Hause gefahren.

Ähnliche Beiträge

Schau dir auch unsere weiteren Beiträge zu diesem oder einem verwandten Thema an.

Wohnung und Haus

Ich bat Euch vor einiger Zeit für mich zu beten. Ich möchte in die Nähe meines Sohnes umziehen und suchte dort eine Wohnung. Gleichzeitig wollte ich mein Haus verkaufen. Einige Wochen passierte gar nichts. Letzten Samstag habe ich den Mietvertrag für meine neue Wohnung unterschrieben und gestern habe ich mein Haus verkauft. Ehre sei dem Herrn.

Ganze Gebetserhörung lesen

Problem beseitigt

Ich möchte mich für Ihre Gebetsunterstützung bedanken. Mein leidiges Problem ist beseitigt. Gott hat eingegriffen und mit meinem Darm ist alles wieder in Ordnung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Schmerzen in der Brust

Ich hatte kurz vor dem Gebetserlebnistag im letzten Herbst zeitweise starke Schmerzen in der Brust, nachdem ich bei Gartenarbeiten mit der Motorsense mehrere Meter einen Hang hinabstürzt war. Während dem Gebetserlebnistag wurde gesagt, das diejenigen die Schmerzen in der Brust spüren, ihre rechte Hand auf die Brust legen sollen. Schon einen Tag später erlebte ich, dass die Schmerzen komplett verschwunden waren. Danke für euer Gebet. Unserem Herrn sei Lob und Ehre.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder durchschlafen

Danke für die Gebete gegen meine Knieschmerzen. Sie sind erheblich besser geworden und ich kann auch nachts wieder durchschlafen.

Ganze Gebetserhörung lesen

Spürbar berührt

Danke für Euren Besuch in Zofingen. Gott hat mich an diesem Nachmittag an meiner Seele spürbar berührt.

Ganze Gebetserhörung lesen

Bauspeicheldürsenentzündung

Meine Mutter hatte eine Bauspeicheldrüsenentzündung. War todkrank und kam als Pflegefall vom Krankenhaus vor Weihnachten nach Hause. Durch Gebete auch von Euch wurde sie komplett geheilt. Sie nimmt keine Medikamente mehr und versorgt sich selbst. Ihren 80. Geburtstag konnte sie zur Ehre Gottes feiern. Es ist ein Wunder. Vielen Dank.

Ganze Gebetserhörung lesen

Hochzeitsfeier

Ich möchte mich ganz herzlich für euer Gebet für mich bedanken. Mein Enkel hatte am Samstag seine Hochzeit und ich konnte diesen schönen Tag im Kreise meiner Familie ohne gesundheitliche Problemen miterleben. Danke Jesus für diesen schönen Tag. Danke nochmals für's Gebet!

Ganze Gebetserhörung lesen

Ungeborenes Kind

Ich hatte euch ein Gebetsanliegen geschickt für ein ungeborenes Kind im Mutterleib, bei dem ein offener Rücken festgestellt wurde. Es sollte operiert werden. Heute kam die Nachricht, dass die OP super verlaufen ist und der Rücken des Babys geschlossen werden konnte. Groß ist unser Gott. Danke für seine Wunder und danke für eure Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Rechtsangelegenheit

Im August letzten Jahres bat ich um Gebetsunterstützung im Falle einer Klage vor dem Amtsgericht. Ich kannte mich mit solchen Dingen nicht aus und wusste nicht, wie ich aus dieser Sache herauskommen sollte. Gott hat hier ein Wunder getan. Durch Bekannte erfuhr ich von einem pensionierten Staatsanwalt, der mich unterstützte und bei der Formulierung half. Die Anklage an mich konnte entkräftet werden und der Kläger zog die Klage zurück. Von ganzem Herzen danke ich Jesus und euch für die Gebetsunterstützung.

Ganze Gebetserhörung lesen

Wieder Autofahren

Ich habe während des Gottesdienstes im Live-Chat das Anliegen "Gesichtsfeld und evtl. Führerscheinverlust" mit der Bitte um Gebet eingestellt. Es lief alles wunderbar und ich spürte ganz stark die Führung durch den Hl. Geist! Ich darf weiter Autofahren. Halleluja!

Ganze Gebetserhörung lesen
cross